Zu welchen Zeiten zockt ihr?

Zu welcher Zeit spielt ihr Videogames?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Hi!

Mal sehen...

Wenn Ferien sind: 4-5 Stunden mal mittags aber meistens abends da hab ich meine ruhe.

Wenn schule ist: 2-3 Stunden ab ca. 18:30 bis 20:10 und wenn nix in der Glotze kommt bis 21:15

Am Wochenende: Nur ab 19:45 da komm ich grad von der Arbeit heim, [man muss sich ja sein Hobby finanzieren können :D ]hab gegessen und geduscht dann bis 22:00 weil montag iss wieder schule
 
Wow

Phoenix II schrieb:
Mal sehen...

Wenn Ferien sind: 4-5 Stunden mal mittags aber meistens abends da hab ich meine ruhe.

Wenn schule ist: 2-3 Stunden ab ca. 18:30 bis 20:10 und wenn nix in der Glotze kommt bis 21:15

Am Wochenende: Nur ab 19:45 da komm ich grad von der Arbeit heim, [man muss sich ja sein Hobby finanzieren können :D ]hab gegessen und geduscht dann bis 22:00 weil montag iss wieder schule
so lange wie du darf ich gar nicht zocken ansonsten gibts bei mir zu Hause ein Problem mit den Eltern!!!:motz: :autsch:
 
Ich versuche jeden Tag zu zocken...manchmal hat man nach der Arbeit aber auch kein Bock mehr druff. Dann muss man noch ein paar Sachen im Haushalt machen und dann ist auch Schicht im Schacht mit zocken. Wenn ich dann mal zocke, dann so von 6-8.
 
Air-T schrieb:
Ich wollte euch alle mal fragen zu welcher Tageszeit ihr so zockt.Ich weis natürlich manchmal kann man tagelang wegen zu viel Stress gar nicht zum Zocken kommen und erst recht merkt an sich kaum die Zeiten noch dazu ist es sehr Unterschiedlich wann man grade Zeit hat.Einige zocken so oft s nur geht 4-5 Stunden(was aber absolut nicht normal ist) andere nur 1-2 Stunden aber doch gibt es unterschiedlich Zocker da gibts die Nacht aktiven unter uns oder halt Abends manche erledigen das schon am Morgen oder meist mittags!Da wollte ich mal eine Statistik haben um das noch deutlicher zu machen.


Also, ich zocke in letzter Zeit eigentlich immer , wenn ich vom Büro nach Hause komme.

Ca. von 20.00 bis 01.00 Uhr.


Am Wochenende schon mal bis zu 16 Std. am Stück.
( ich weiss, bevor irgendwelche Kommentare kommen a la "get a life "
aber im Moment hänge ich bei 3 Xbox 360 Games .)
 
Ich spiel auch meist nur am Wochenende, halt wegen schulischen Stress und meiner eltern wegen ! Naja die glauben ich konzentrer mich dann weniger auf Schule, aja da sind ja noch hausaufgaben zu erledigen :kaffee:
Naja, wie dem auch sei, meist spiel ich dann abends oder wenn ich grad Lust habe, aber meisten nur am Wochenende, da geht´s dann mal den ganzen abend durch, wenns unbedingt sein muss :ugly:
Jo... das wärs dann auch schon

@ The end:
Ich zock auch meist nur counterstrike.. stundenlang am besten
Lass ma was ausmachen dann machn wer´n kleines war
Am besten am wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total unterschiedlich. In der Schulzeit so von 14:00 bis 19.00 uhr dann werden Hausaufgaben gemacht. Wochenende oder Ferien so von 09.00 bis 23.00uhr. Und wenn ich mal bei nem Freund am Wochenende oder in den Ferien übernachte dann von 15.00 bis10.00uhr. Also die ganze Nacht durch^^
 
Bei mir kommts an Wochenenden zu derben Zockeinlagen! Das längste mal zocken war letztes Jahr Fable: Ich hab um 18.00 bei meinem Kumpel begonnen zu zocken, zirka 12.30 sind meine Kumpels eingepennt! ICH NICHT! Ich hab gezockt bis 8.00 morgens, dann bin ich ins Bett(als die andern aufstanden;hehehe)! Ihr seht, bei mir kommt es aufs Game an, wann und wie lang ich zock!
 
Da ich mit der Schule fertig und zurzeit leider arbeitslos bin, bin ich oft nachts am zocken. Siehe Uhrzeit dieses Posts :ugly:
Naja, manchmal auch am Nachmittag, wie meine Lust oder der Bruder grade da ist ( zur Zeit wird Obscure 2 im Ko- op gespielt ).:)
So eine Phase, dass ich keine Lust am zocken hatte gab es bei mir auch. Die war so anfang bis Herbst 2006. Naja, aber zurzeit ist es wieder wie immer^^
 
SteveX15 schrieb:
Bis Ende letzten Jahres hab ich den ganzen Tag durchgezockt. Von morgens wachwerden, bis Abends müde werden. Wenn keine frischen Games zur Verfügung standen TV-Zapping. ._. Seit Anfang diesen Jahres bin ich eher ein Gelegenheitsgamer. Trei´b mich fast den ganzen Tag in I-Net-Foren und Chats rum. Zocke immer dann, wenn ich mich im I-Net anfange zu langweilen, oder wenn ich spät Abends (bzw Nachts) von meinen Schwestern verscheucht werde (der PC steht in derren Zimmer) und noch keine Lust zum Ratzen verspüre, bzw morgens wenn ich aufwache, bevor sie es tun und ich sie nich wecken will.

Das klingt aber nicht so ganz gesund... :huh:
 
Zitat von SteveX15
Bis Ende letzten Jahres hab ich den ganzen Tag durchgezockt. Von morgens wachwerden, bis Abends müde werden. Wenn keine frischen Games zur Verfügung standen TV-Zapping. ._. Seit Anfang diesen Jahres bin ich eher ein Gelegenheitsgamer. Trei´b mich fast den ganzen Tag in I-Net-Foren und Chats rum. Zocke immer dann, wenn ich mich im I-Net anfange zu langweilen, oder wenn ich spät Abends (bzw Nachts) von meinen Schwestern verscheucht werde (der PC steht in derren Zimmer) und noch keine Lust zum Ratzen verspüre, bzw morgens wenn ich aufwache, bevor sie es tun und ich sie nich wecken will.





wow du Spielst aber viel :D gehst du nie raus Frische Luft zu holen oder was ganzen tag im Zimmer oder bei deinem Fall ein jahr im Zimmer. Aber bestimmt bist du einmal raus gegangen um was zu bringen oder zu holen :D geht es dir eigentlich noch gut ???
 
Nja so ab 8Uhr so bis um 10Uhr abends, aber eigentlich besteht, dass dann nur aus Quatschen über icq:rolleyes:
Oder am WE gegen meinen Bruder irgendwas Lan zocken.:hoch:




mfG Caesar44
 
nunja, hab zwar nun nachts angeklickt, weils meistens so ist, jedoch kommts, wie ich finde oft auf die titel und auf die zeit an.

BioShock, Doom, und ähnliches, wie ich finde, sollte man z.b. eher nachts zocken, wenns den zeitlich klappt, da es mehr atmosphäre schafft :) dunkelheit, stille, usw. machen aus solchen horror-shootern eine echte film atmosphäre :)
 
Eigentlich nach 22.

Weil, dann schlafen Frau und Kinder schon (hoffentlich...).

Oder nach dem Buegeln um halb 12...

Und morgens muss ich noch zur Arbeit...
 
Zurück