Zu welchen Zeiten zockt ihr?

Zu welcher Zeit spielt ihr Videogames?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Also ich zocke während der Schulzeit meistens nur nachmittags. Leider ^^. In den Ferien fang ich morgens so gegen 10 Uhr an zu zocken, ein kleines Warm Up muss sein. :D
 
Wann ich gerade mal freie Zet zur verfügung habe...ist nicht sehr selten, aber selten genug, dass ich sie immer zu nutzen gedenke...
 
Ich Zocke eigentlich zu jeder Zeit immer dann wenn ich bock hab und Zeit hab ich immer. :D
 
ich zocke meist nach der schule, am nachmittag, oder abends. in den ferien auch manchmal vormittags, aber ist eher selten...^^
 
Ich spiele immer Nachmittags und Abends, wenn ich Ferien habe wird auch Nachts gezockt.
 
Hab mal Abends angeklickt, das ist die Meiste Zeit der Fall. Natürlich außer in den Ferien, da läuft die Kiste schon um 9:00 :D
 
Unterscheidet sich von Tag zu Tag :rolleyes: Manchmal sitz ich am Tag dran und manchmal abends. Kommt ganz drauf an mit wem ich gerade spielen will.
 
Zurück