Genau so siehts leider aus. Deshalb höre ich die Band auch nur noch sehr selten. Für mich waren auch ihre älteren Alben die absoluten Klassiker.Togela schrieb:Subway to Sally - Bastard
Es kommt nicht mal ansatzweise an die älteren Alben heran.
7/10
Genau so siehts leider aus. Deshalb höre ich die Band auch nur noch sehr selten. Für mich waren auch ihre älteren Alben die absoluten Klassiker.
ac/dc - live
eines der besten live-alben überhaupt. zur band muss ich ja nicht viel sagen. trotz gelegentlicher gleichartigkeit der musik, haben sie schon ein paar klassiker in ihrem repertoire. wie dem auch sei, ich muss immer zuallererst die mitte des albums anhören. record two side one track one ist hell's bells. in der live version soooooooo geil, dass man gänsehaut bekommt und wünschte man wäre dabei gewesen.
5/10 money-talks-angus-dollars plus 5/10 angus-über-die-bühne-wie-sau-feger macht
10/10 für diese hammerplatte
Na dann solltest du einmal einen blick in die DVD Plug me in von den Jungs werfen.
Fast so gut wie dabei gewesen. 10/10 für diese Hammer-DVD!
gerade mal geschaut. ist leider bei amazon nicht ausleihbar
Wenn du mal in Bayern in meiner Gegend bist, kannst du sie bei mir kucken.
Eins vorweg.
Meiner Meinung nach dürfte es jedem Hörer schwer fallen diesem Album keine gute bis Bestnote zu geben, der sich auch nur ansatzweise für Gitarren (Rockmusik) interessiert.
Eine großartige Rockband die mit "a night at the opera" 1975 eine der größten und besten Alben aller Zeiten veröffentlichte.
Warum das so ist?
Die Musik ist sehr abwechselungsreich und einfach nur gigantisch.
Eine super Stimme (Mercury) und geile Gitarreneinlagen machen dieses Album zu einem Meisterwerk.
10/10 Punkte