Vince schrieb:
Das ist ein absolut falscher Schluss, da sich sämtliche Dream Theater-Alben voneinander unterscheiden wie Tag und Nacht. Kann also durchaus sein, dass du Awake als eines der schlechtesten Alben empfinden würdest... siehe Dave the Brave.
Dieser DaveTheBrave,
liebt 2 der anderen Alben und
mag eins der anderen Alben,die er von der Band sonst noch hat
So, jetzt hab ich Images and Words genug gehört um es hier zu schreiben
Und ich find es .....na?...saugeil
Kein einziges schlechtes Lied nur eine Ballade die (wie auch beim späteren Train of Thought) irgendwie künstlich kurz wirkt, hätte epischer..einfach größer werden können - geil ist das Lied, dessen Name mir nun entfallen ist, trotzdem
Mein Favourite ist Take the time,das rockt einfach und man merkt,dass in all ihrem rumgefrickel und ewiglangen Lieder, Dream Theater trotzdem in der Lage sind mitreißende und einfach nur richtig geile Refrains zu machen.
It's time to taaake theee time!
Das Schlagzeug stört mich persönlich überhaupt nicht
Mehr kann ich grad irgendwie nicht sagen..bis auf,dass das genau der Sound ist, den ich mir immer von dieser Band erwartet hab und den ich echt richtig toll find
Und,dass es ein falscher Schluss ist, kann ich dementsprechend nur unterschreiben
Metropolis Part 2: Scenes from a memory ist einfach göttlich..und auch Images and Words kommt an diesen gottlike Status in meinen Augen ran!