Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt gekauft

Zuletzt gekauft habe ich mir vor nem Monat ungefähr
zum Einen:
Das Greatest Hitz Album von Limp Bizkit

und das Azphalt Inferno Mixtape von Azad.

Letzteres hat mich bitter enttäuscht und mir einmal mehr gezeigt,
dass selbst die Letzten die einst noch guten Hip Hop vertraten
langsam aber sicher im Niveau sinken und für mich wohl bald
der Vergangenheit angehören......schade eigentlich........

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
Die zwei CDs, die ich mir im März bei Amazon bestellt habe:

DOOM - Born Like This(10/10)
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:...ut.altsounds.com/geek/gars/images/2/2doom.jpg
Das neue DOOM-Album(neuerdings ohne MF). Statt den Stil der beiden Vorgänger beizubehalten geht der rappende Maskenmann neue Wege in Sachen Producing und Rhymes. Das ist frisch und macht Spaß beim anhören. Gastaufrtitte haben u.a. Raekwon, Empress Starhh und J Dilla.
Gazzillion Ear
Rap Ambush
Lightworks

Aesop Rock - Float(7/10)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:...posts/2009-06/1244217073_aesop-rock-float.jpg
Ein gutes Album, dass jedoch einige Filler beinhaltet. Auch hier tauchen diverse Gäste auf. Für Abwechslung sorgen drei kurze Instrumentals von Blockhead. Als Einstiegsalbum zu empfehlen.
Big Bang
Float
Oxygen
 
Glaube ich auch...:D
Die Lieder, die ich bis jetzt gehört habe, sind es auf jeden Fall wert:hoch:
 
Von dem Album empfehle ich dir kältestens Dödens Landsväg, Välkommen Till Pulvercity(<3),Saltvatten (Du + Jag VS. Tellus) und Besatt ♥. Aber im Grunde sind alle Lieder perfekt, wie auf jedem Lifelover Album..
 
51laLR5fa1L._SL500_AA240_.jpg




61ws24uDOkL._SL500_AA240_.jpg



61vvkL0vrJL._SL500_AA240_.jpg



61Z70V4Y32L._SL500_AA240_.jpg
 
Was haltet ihr (nicht Metaler) vom neuen Silbermond Album, lohnt es sich?
 
Ich kaufe ziemlich viel im iTunes Store und meine letzten Errungenschaften sind:

Leona Lewis - Echo [Deluxe Edition]
Taylor Swift - Fearless [Platinum Edition]
Jem - Down to Earth [Bonus Track Version]
Rihanna - Rated R
Muse - The Resistance
Joss Stone - Color Me Free
Lady GaGa - The Fame Monster [Deluxe Version]
Saint Lu - Saint Lu
Norah Jones - The Fall [Deluxe Edition]

ich liebe Musik und ohne könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen :) deswegen kaufe ich so gerne Cds und auch im iStore alles Mögliche *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück