Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vince schrieb:
Dass das Inner Turbulence eine Doppel-CD ist, habe ich übrigens gerade erst realisiert. Ist ja dann doch recht viel Stoff für 12 Euro, mal schau'n...

Allein der Titelsong bringt's auf 42 Minuten. Aber vorsicht, du hast es hier mit einem Dream Theater-Fanboy zu tun, der sämtlichen DT-Alben etwas abgewinnen kann.

Vince schrieb:
Freut mich sehr, das zu lesen. Der Kauf ist jetzt beschlossene Sache, wenns mir nicht gefällt, kriegst du eine auf den Deckel. :D

Hab' ich erwähnt, dass ich auch ein Ayreon-Fanboy bin..? :nice:
 
61FbLTOzJcL._AA240_.jpg


The White Stripes - Icky Thump
 
30secondsbm3.jpg

30 Seconds to Mars - A Beautiful Lie

queensofthestonevz3.jpg

Queens of the Stone Age - Era Vulgaris

whitestripesin1.jpg

The White Stripes - Icky Thump

snowpatrolaq0.jpg

Snow Patrol - Eyes Open

300zl7.jpg

300 OST
 
Heute 2 nette Pakete bekommen:

1. aus Griechenland (kein Witz - die CD gibt es im Moment nur dort)
Terry Lee Brown jr - the Sound of Instruments 3
http://www.discobole.gr/products/l/647933.jpg

2. aus UK
Trafik - GU:Mixed (Limited 4 CD Box - LP Formatige Pappbox zum aufklappen - sieht geil aus)
41N1gmzo6oL._AA240_.jpg
 
AmrasSeregorn schrieb:
Anders, da der Sound doch verzerrter ist als auf den bisherigen vier Scheiben. Aber trotzdem typisch QOTSA. Die Scheibe wächst (zumindest bei mir) mit jedem erneuten Durchlauf.

hatte das bisher bei allen qotsa-alben :D.
 
heute vom Media Markt in Essen mitgenommen:

--Sisters of Mercy -- Greatest Hits Volume 1 -- 5,99 Euro (was für eine geile Band)
--Zaunpfahl -- Musik -- 12,99 Euro (eine CD zum abgehen)
 
Nachdem sich die Lieferung künstlich verzögert hatte, da die Verkäuferin meine Adresse falsch geschrieben hatte kam endlich das hier an:

51R9ZGSCRJL._AA240_.jpg


Eigentlich genau das richtige für den Sommer - wenn jetzt nur das Wetter mitspielen würde.
 
Vitek schrieb:
Eigentlich genau das richtige für den Sommer - wenn jetzt nur das Wetter mitspielen würde.
Gratulation zu den Erwerb dieser CD. Das Album kenne ich zwar leider nicht aber die Band kenne ich, ich besitzte zwar selber nur das "live in Toronto" Album, aber das hat es in sich. Dshalb denke ich auch das es dein neues Album in sich hat. Top Musik :hoch:
 
Heute 3 wunderbare Neuzugänge
1. Terry Lee Brown jr - Terry´s Cafe 10
Jawohl - innerhalb von 2 Wochen zwei neue Mixe von Terry - Geil !
http://www.humpty.de/cover/plac051-2.jpg

2. Hot Chip - DJ Kicks
51hWWCZnliL._AA240_.jpg


3. Trafik - GU:Mixed - the DJ Friendly Unmixed Version
Wer sich jetzt fragt , ob ich immer CDs doppelt kaufe: Ich habe das ganze sogar dreimal: Einmal als DJ Mix Version , einmal als Vinyl & jetzt als Unmixed Version.
41N1gmzo6oL._AA240_.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück