Einfach das Bild irgendwo im I-Net suchen, dann Rechtsklick drauf und "Grafikadresse kopieren" anwählen (so heißt's zumindest bei Firefox) und hier im Thread dann "Grafik einfügen" anklicken (dieses gelbe Bildchen) und da dann einfach Strg+V (einfügen) drücken... ^^D-Chan schrieb:Wie kriegt man das mit dem Bildern hin? Würde auch gern meine zuletzt gekauften Alben zeigen.![]()
Wow, hier kennt jemand Girugämesh! Wärst du kein Mädchen, wär ich jetzt ein wenig verliebt+Shin+ schrieb:Donnerstag von EMP:
Girgämesh - 13's Reborn
http://www.jvstore.com/ganshin/images/releases/album/giru10reborn.jpg
Selina schrieb:Wow, hier kennt jemand Girugämesh! Wärst du kein Mädchen, wär ich jetzt ein wenig verliebt![]()
Kannst ja mir gebenD-Chan schrieb:Pokemon
....![]()
Die Stranglers sind ja sooo coolBobaDick schrieb:Best of Stranglers"Dueb.. golden brown *-*"
Das Problem an deinem Link ist, dass du nicht das Bild verlinkt hast sondern den Link des Pop-Ups. Richtig wäre es so gewesen (ich habe jetzt mal das kleinere Amazon-Bild für dieses Beispiel verwendet):Mic1902 schrieb:Wie bekomm ich denn das Bild hier rein?
AmrasSeregorn schrieb:Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Blitz-Doku helfen.
wenn du die Hives magst, wirst du den Kauf nicht bereuen, die Scheibe rockt!pes6gamer schrieb:
Das ist sehr schön, passt aber nicht unbedingt in den Musikbereich. Aber wahrscheinlich hast du dir die Collector's Edition inklusive 3 Track-CD gekauft360burner schrieb:BIOSHOCK landete zuletzt bei mir im korb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()