• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kriegt man das mit dem Bildern hin? Würde auch gern meine zuletzt gekauften Alben zeigen. :D

D-Chan schrieb:
Wie kriegt man das mit dem Bildern hin? Würde auch gern meine zuletzt gekauften Alben zeigen. :D
Einfach das Bild irgendwo im I-Net suchen, dann Rechtsklick drauf und "Grafikadresse kopieren" anwählen (so heißt's zumindest bei Firefox) und hier im Thread dann "Grafik einfügen" anklicken (dieses gelbe Bildchen) und da dann einfach Strg+V (einfügen) drücken... ^^

Gestern erstanden:

419EHXZYQCL._AA240_.jpg
4117C948N5L._AA240_.jpg

D-Chan schrieb:
Kannst ja mir geben :D

(edit Vince: Bitte insbesonders keine großen Bilder mitzitieren - ich habe für das Bild mal "Pokemon" eingesetzt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst beherbergt meine Sammlung:

41PY24TREKL._AA240_.jpg

Neurosis - The Eye of Every Storm

51WDZ80prPL._AA240_.jpg

Dead Soul Tribe - A Lullaby for the Devil

Heute neu in der Sammlung:
Andre Galluzzi & Raresh - Freakshow Cocoon Ibiza Summer Mix 2007
51mL4YKUOCL._AA240_.jpg

Unterstützen wir mal wieder unsere niederländischen Nachbarn aus dem Postmetal-Bereich:

413PGZXgyCL._AA240_.jpg

Transmission0 - 0

41JVHPFDXRL._AA240_.jpg

Transmission0 - Memory of a Dream

Mic1902 schrieb:
Wie bekomm ich denn das Bild hier rein?
Das Problem an deinem Link ist, dass du nicht das Bild verlinkt hast sondern den Link des Pop-Ups. Richtig wäre es so gewesen (ich habe jetzt mal das kleinere Amazon-Bild für dieses Beispiel verwendet):

- Mit Rechtsklick auf das Bild kannst du unter Eigenschaften den Link zum eigentlichen Bild kopieren
- Diesen fügst du dann so ein: [IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/I/512GvV4ovGL._AA240_.jpg[/IMG]
- Das Endresultat sieht dann wie folgt aus:
512GvV4ovGL._AA240_.jpg

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Blitz-Doku helfen.

pes6gamer schrieb:
wenn du die Hives magst, wirst du den Kauf nicht bereuen, die Scheibe rockt! :rock:

Topic: FÜr die Freundin: This desert Life und Hard Candy von den Counting Crows bei ebay.

This desert Life hab ich jetzt mal angefangen zu hören (freundin hat ja noch nich geburtstag ;) ), dacht eig,dass wird nicht so mein Fall sein,aber finds bisher eigentlich HAMMER! :)

Dann hab ich noch goodsouls von Starsailor gekauft...aber dann war das nur die Maxi CD statt das Album..Ich Dummkopf!! :autsch: Naja dafür wars sehr billig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück