• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelini71 schrieb:
Das mache ich doch gerne :)
Es handelt sich um die bunte Welt der elektronischen Musik: House & Techno ...

Das erklärt meine Unwissenheit, ist nämlich gar nicht meine Baustelle. Ausser Björk und Aphex Twin befindet sich keine rein elektronische Musik in meiner Sammlung.

Danke für die Aufklärung! :)

Bad Religion Suffer

Grad bei ebay für so 5,50€:

http://www.punknews.org/images/covers/bad_religion-suffer.jpg

Ich bin ja totaler Bad Religion Fan und dann müsst ich das Album ja eigentlich haben..nun...ich hab die Alben halt nicht nach irgendeiner Reihenfolge oder so gekauft sondern danach welche ich halt billig krieg und Schnäppchen hab ich zB für No Substance, No Control oder Stranger than fiction einfach viel früher entdeckt.
Nun fehlt mir nur noch das Generator Album von dem ich die Hälfte der Lieder schon kenn,deswegen will ich es WIRKLICH billig kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Media Markt mitgenommen:

61mOyc--9ZL._AA240_.jpg

Korn - Untitled [Deluxe Limited Edition]

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe EUR 19,95 bezahlt.

Oh cool, dann kann ich mir 4 Cent zurückholen. :ugly:
Danke für die Info, hätte ja sein können, dass es etwas billiger als bei Amazon gewesen wäre.

Heute was ganz feines , edles & außergewöhnliches:
Eddie Richards - Imagination of the shape
http://www.humpty.de/cover/plac050-2.jpg
Alle Infos auf der CD Hülle sind mit weißer & grauer Schrift auf das Case draufgedruckt , es gibt dafür kein Booklet. Die CD als solches ist grün & durchsichtig ! Soetwas habe ich auch noch nicht gesehen - ich dachte erst , da wäre eine unbespielte Plastikscheibe drin - aber es funktioniert. Echt außergewöhnlich :hoch:

gelini71 schrieb:
Heute was ganz feines , edles & außergewöhnliches:
Eddie Richards - Imagination of the shape
Alle Infos auf der CD Hülle sind mit weißer & grauer Schrift auf das Case draufgedruckt , es gibt dafür kein Booklet. Die CD als solches ist grün & durchsichtig ! Soetwas habe ich auch noch nicht gesehen - ich dachte erst , da wäre eine unbespielte Plastikscheibe drin - aber es funktioniert. Echt außergewöhnlich :hoch:

Es gibt sowas ähnliches bei der J.B.O.-CD "laut!". Das ist ein Jewel Case, aber komplett aus rosafarbenem Plastik. Auch die Frontscheibe ist rosa und undurchsichtig. Das Cover und die Tracklist auf der Rückseite sind dann in einem helleren Rosaton direkt auf die Verpackung aufgedruckt. Booklet ist trotzdem dabei, nur sieht man das eben nicht von außen.

Ich kann übrigens wohl mit meinem gestrigen Kauf noch eins draufsetzen:

51yQ2gv%2BYsL._AA240_.jpg

Hans Zimmer - The Simpsons Movie OST
Limited Edition Donut-Verpackung

411BlF9GWmL._AA240_.jpg

Leider zu einem unverschämten Preis von 26,99€! Aber ich habe mir halt vorher geschworen, dass ich zum Kinofilm alles in der jeweils besten Fassung kaufe und das Gebäck war mir dann schon eine Sünde wert. O du köstlicher Seelendonut...

Grade frisch in Dortmund gekauft:

Cradle of filth: Midian

41XP2XF0EBL._AA240_.jpg

11 Tracks, und das für nur 9,99€???:huh:

Edit von Vince: Cover verkleinert. Bitte möglichst Amazon-Standardgröße oder kleinere Cover verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute aus UK
Sander Kleinenberg - This is...Sander Kleinenberg
51kiFjCRGZL._AA240_.jpg

AmrasSeregorn schrieb:
Der Donut-Lieferant kam bei mir auch heute vorbei. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Schön, noch so ein Verrückter, da fühlt man sich dann ja nicht mehr ganz so verrückt. ;)
Sieht imo leider nicht ganz so schön aus wie erwartet, allerdings ist die Verpackung stabiler als gedacht.

Heute 2 schöne Neuzugänge
1. Trafik - Club Trafikana
Ein selten blöder Titel - aber dafür hatte ich Glück & habe eine von Trafik signierte Version bekommen.
51USuf8Wt7L._AA240_.jpg

2. Marcus Intalex - Fabric Live 35
519ax-GdchL._AA240_.jpg

Gestern für 7,99 Euro gekauft:

-- Collision Course (CD+DVD) von Jay Z und Linkin Park

Ich habe binnen der letzten Wochen diese CDs gekauft:

51jsbxY-B9L._AA240_.jpg
61RUcNAbieL._AA240_.jpg

51Orv4tjanL._AA240_.jpg
21181P9Z40L._AA130_.jpg

31udMXmP5nL._AA216_.jpg
41256JV47RL._AA240_.jpg

51soQYQ7G7L._AA240_.jpg
41W7PAVNH7L._AA240_.jpg

41XRR47D0TL._AA240_.jpg
31F8BMGJBAL._AA240_.jpg

Alles binnen der letzten 8-9 Wochen gekauft.
Und da behauptet die Musikindustrie, die Leute würden keine Musik mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück