Sanchez85
Bekanntes Gesicht
Einen Film und der war echt gut.![]()
Bist schon ein ganz Lustiger.

Einen Film und der war echt gut.![]()

Also, anfangs dacht' ich mir, das wird nichts, doch schon nach der ersten Episode war ich geflashd von Breaking Bad! Einfach "nur" Top. Bryan Cranston (der schon in MMD genial war) hat solch gute Mimik und Glaubwürdigkeit. Anfangs liebt man ihn, bemitleidet ihn und zum Ende hin hasst man Ihn fast.Jede Episode war spannend, wenn auch manchmal in die Länge gezogen. Nichtsdestotrotz mit die Beste Serie überhaupt, klare 10 von 10 Punkten.
!

Riddik war genial.Fand ich richtig mies. Die Darsteller haben mich nicht überzeugt, Vin Diesel's Rolle als Riddick wurde meines Erachtens nach nicht richtig ausgebaut. Außerdem war mir das Ganze zu vorhersehbar....
KICK ASS 2 7/10
Eine 1a Fortsetzung. Wer den Vorgänger nicht gesehen hat, wird mit dem Film nicht viel anfangen können. Für Fans aber einen Blick wert.
Hab bisher nur gutes vom Film gehört, soll auch noch blutiger sein als der Vorgänger.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf.
(wird aber wohl nicht mehr ausgenutzt, schliesslich sollen die Filme ja ab 12 einem breitem Publikum zugänglich gemacht werden....)Wolverine - Der Weg des Kriegers (7,5/10) nicht übel, aber Logan hat noch viel Luft nach oben(wird aber wohl nicht mehr ausgenutzt, schliesslich sollen die Filme ja ab 12 einem breitem Publikum zugänglich gemacht werden....)