LivingDead schrieb:Schau ihn dir ruhig an, ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Film.
. Irgendwie ist der mir in meiner Sammlung untergegangen - passiert ja anscheinend in den besten Famillien
Hellboy schrieb:Klar doch. Irgendwie ist der mir in meiner Sammlung untergegangen - passiert ja anscheinend in den besten Famillien
![]()

Agent Orange schrieb:Reservoir Dogs 8/10 macht immer wieder Spass sich den anzusehen

Agent Orange schrieb:gerade eben: Fright Night , bekommt ne 7/10. Ist teilweise doch zu naiv inszeniert das ganze. Ich finds klasse dass man Amanda Bearse als "Junges Huhn" in dem Streifen zu sehn bekommt![]()
Gibt bis jetzt nur ne Bootleg 
Tom schrieb:Ich frage mich ob wir irgendwann mal die Fortsetztung "Mein Nachbar der Vampir"
als deutsche VÖ bekommenGibt bis jetzt nur ne Bootleg
Gruß
Tom
Ich hab den Film im Kino gesehen und mir war völlig klar was da auf mich zu kommt.Nach einem Überraschungshit wie Teil 1 kam dann Teil 2 welcher ebenfalls schon nichts neues zu bieten hatte. Das Hauptsächliche bei den Filmen sind ja wohl die Ideenreichen Todesarten auf die alle abfahren. Hab mir den Film grad angeschaut und war hauptsächlich vom Ton enttäuscht
Wie Warner Typisch mußte ich erstmal den Ton lauter stellen als bei allen anderen Verleihern
Diesmal hat es wenig geholfen den Englisch Track anzuschalten wie damals bei der DVD zum 2 Teil.Und der Film hat soviel Potential was das Ausnutzen der Tonspur angeht! Hät an dieser stelle gerne mal den DTS 6.1er der Code1 DVD ausprobiert
Nun schau ich mir noch die "Bestimme Ihr Schicksal" Version an