AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Die Simpsons: Season 8 (9/10)
sabatical schrieb:Moin moin, ich meld mich auch mal wieder in's Forum zurück ´nach crizzos Anstoß und versuche mal wieder öfters zu posten![]()

sabatical schrieb:Und es gibt doch noch gute neue Psychothriller. Das muss gewürdigt werden!
greatm schrieb:Und gestern Abend :-) .....

greatm schrieb:Die ersten 12 Episoden waren wieder sehr gut !!!
Tolle wendungen und Flashbacks - ich freue mich auf die zweite Hälfte !!!
Film 5/5
Bil 4,5/ 5
Ton 4/5
meagols schrieb:Das Phantom der Oper
[10/10]
deadlyfriend schrieb:Welche von den unzähligen Verfilmungen?

Hatte eigentlich geplant 2 Filme zu schauen aber nach Lost Highway kann man einfach nicht abschalten und zum nächsten übergehen. Da mich der Film schon seit Jahren beschäftigt und es mich immer wieder reizt ihn mir anzuschauen und mir dabei alles andere als langweilig ist vergebe ich 10 von 10 Punkten.
Zumindest ist er glaubhafter was schon hart genug ist. 8 von 10 Punkten deadlyfriend schrieb:Nach dem gestrigen Lost Highway gab es heute den infantilen Nachmittag:
TOP GUN
Tage des Donners
