Deine arme Frau...;););)!
Druckbare Version
Das stimmt, ich hatte nur nicht erwartet,dass sich die Bayern da so derartig harmos gegeben haben.
Klar hätten die es auch vorher klar machen können, dass tut aber nichts zur Sache das der "Unparteiische" das Spiel zugunsten von Barca entschieden hat.
Man kann immer mal Pech im Abschluss haben, aber wenn man dann beschissen wird ist das die absolute Höhe.
Na warte Frau..Du kannst was erleben...*Vorhang zu*:)
SCHIEBUNG!!!! dieser dämliche "unparteiische" (mhh is klar:autsch:) schirie!!!!!! ey der typ regt mich dermaßen auf:evil: i glaube 3 elfer hätte chelsea bekommen MÜSSEN!! boah....wäre ich ballack gewesen, hätte ich mir die glatze geschnappt und dermaßen den hinterkopf verprügelt, das da nie wieder haare wachsen:D:motz::runter::autsch::evil:
HSV führt bereits 1:0 gegen Werder im UEFA-Pokal. Bremen muss jetzt 2 Tore schießen um ins Finale zu kommen! Da bahnt sich ein Pokalkrimi an...
EDIT: 1:1 Ausgleich durch Diego!
Nach dem 1:1 wird es erst richtig spannend. :D
Och nö, jetzt sind die falschen Fischköppe im Finale.
Son Mist.:(
:(:heul:
Armes Otterchen.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_103.gif
Bremen werde ich dafür bis auf Lebenszeit verabscheuen... :motz::(
Erst DFB-Pokal, nun UEFA CUP. Von einst drei Hochzeiten ist noch eine übrig, die Chancen dafür aber marginal.
Ich hoffe, dass Vizekusen seinen Namen diesmal nicht gerecht wird und Donetsk in Istanbul den Rest erledigen wird...
Alles, nur nicht Werder Bremen...
Das ist echt bitter für den hv. die werden am ende wieder mit nix dastehen....wenn die pech haben reichts nicht mal für nen uefa-cup-platz...
Hoffe ja das Bremen jetzt wenigstens den Pott holt. Wird schwer ohne Diego und Almeida aber wollen wir das beste hoffen.