Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Ergebnisse:

Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart 2:1 (2:1)
Werder Bremen - AC Mailand 1:1 (0:1)
HSV - Nijmegen 3:0 (2:0)
Paris St. Germain - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg für die Teams aus der Bundesliga.
 
Bremen hat sehr gut gespielt. Gottseidank konnten die den 0:1 Rückstand noch aufholen. Im Rückspiel ist zwar noch alles drin, wird aber sehr sehr schwer. Kann man nur hoffen das die es schaffen.

Für Wolfsburg wird es sehr schwierig. Ich denke das die es nicht schaffen.

Stuttgart hat noch Chancen, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht sooo hoch.

Nur der HSV hat es wohl sicher in die nächste Runde geschafft. Hoffen wir das noch 1-2 deutsche Mannschaften denen folgen werden :)
 
werd am donnerstag in stadion nach stuttgart gehn und den vfb persönlich anfeuern.
dann muss es mitm weiterkommen ja klappen.
 
ein 1-0 zu hause reicht. ...das macht der gomezschon. und wenn der babbel den magnin druaßen lässt ist die abwehr auch sicherer:D
 
Zenit ist halt keine schlechte Mannschaft, da ist eine Niederlage im Hinspiel eben kein so berauschendes Ergebnis.



na ja.
zenit kann man ja nicht mehr mit der truppe aus dem letzten jahr vergleichen.
ausserdem wird in stuttgart auch noch ihr bester mann fehlen.
ich sehe eigentlich ziemlich gute chancen für ein weiterkommen. :)
 
na ja.
zenit kann man ja nicht mehr mit der truppe aus dem letzten jahr vergleichen.
ausserdem wird in stuttgart auch noch ihr bester mann fehlen.
ich sehe eigentlich ziemlich gute chancen für ein weiterkommen. :)
Deine Worte in Fußballgotts Gehörgang.:)
Mal schauen wie sich die Bayern heut Abend schlagen.
Normalerweise sollte das ziemlich eindeutig werden, aber Sporting ist eine Mauermannschaft und gegen solche tun sich die Bayern ja immer schwer.
 
Deine Worte in Fußballgotts Gehörgang.:)
Mal schauen wie sich die Bayern heut Abend schlagen.
Normalerweise sollte das ziemlich eindeutig werden, aber Sporting ist eine Mauermannschaft und gegen solche tun sich die Bayern ja immer schwer.

Wenn die Bayern mit der Leistung der letzten Wochen auftretten, wird das ein ganz interessantes Spiel^^
 
Wenn die Bayern mit der Leistung der letzten Wochen auftretten, wird das ein ganz interessantes Spiel^^
Nicht nur das, 5:0 auswärts gewonnen ist eine echte Demütigung für den Gegener. Somit ist Bayern praktisch weiter und für dürfen uns auf ein spannendes Viertelfinale freuen.
Eine B-Mannschaft in zwei Woche wär doch mal was;)
 
Das war schon Effektivität hoch 10 was die Bayern gestern abgeliefert haben.
5 Chancen 5 Tore, so müsste das immer sein.:)
Das Spiel an sich fand ich jetzt aber nicht so dolle, man hat auch hier wieder gesehen, wie löchrig die Hintermannschaft war.
Da muss dringend was passieren.

Ich hoffe aber das wir in der nächsten Runde einen richtigen Gegner bekommen und den dann auch besiegen.
Da halten dann vielleicht auch mal die Kritiker die Schnauze.
Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf die nächste Runde, da brennt in München nix mehr an.
 
ja das war gestern schon mal ne ansage...

wenn die jetzt nochmal losglück haben, wärs am besten gegen den gewinner aus villarreal-athen zu spielen.

heut abend gehts ins stadion. das wird geil.:D
 
Da hat Bremen doch tatsächlich aus dem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 gemacht udn zieht in die nächste Rund ein.:D

Hamburg hat sich natürlich auch in einem flotten Spiel mit 1:0 durchgesetzt.:)
 
Wolfsburg ist an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Hatten ja genug um weiter zu kommen. Der VFB hatte eigentlich die besten Chancen gehabt, weiter zu kommen. Hatten diese aber nicht nutzen können.

Für den deutschen Fußball freut es mich, dass Bremen ein 2:0 Rückstand in Mailand noch zu ihren Gunsten wenden konnten.

Jetzt sind noch 3 Mannschaften im Internationalen Geschäft. Hoffen wir, dass wir noch sehr viel Spaß mit den 3 Teams haben werden.
 
Einfach unglaublich diese Bremer, echt Hammer sind gegen AC Milan weiter. Leider sind der VfL und der VfB raus:(
Stuttgart hat mir aber gestern auch gar nich gefallen.
Unbedingt weiterkommen WOLLEN sieht anders aus, als das was die gestern abgeliefert haben.:runter:
Bremen hat mich sehr überrascht, da hätte ich eigentlich mit einer Klatsche für die grünen gerechnet.:hoch:
Das Hamburg Spiel wahr der Hammer, dass hätte können auch 5:5 ausgehen können, bei den ganzen Latten und Pfosten treffern auf beiden Seiten.
Aber man hat schon gemerkt, dass Hamburg dann ein paar Gänge runter geschalten hat.:hoch:
 
das war echt nix gestern vom vfb. auch wolfsburg hat nix hingekriegt. das war ja echt übel.

naja dann müssen der hsv und bremen die deutschen fahnen im uefacup hoch halten.
 
Ja das war wirklich nix vom VfB, ich hoffe mal das Bayern das Rückspiel nicht mit ner B Elf angeht da ich doch ein schönes Spiel sehen will wenn ich schon mal da bin ;)
 
Ja das war wirklich nix vom VfB, ich hoffe mal das Bayern das Rückspiel nicht mit ner B Elf angeht da ich doch ein schönes Spiel sehen will wenn ich schon mal da bin ;)
Tja gegen Sporting hat auch eine B-Elf zu einem 7:1 Sieg gereicht.
Frag mich echt was in die gefahren ist, dass die sich so haben abschlachten lassen?
Naja egal, ich freu mich auf jeden Fall, wenn hat es denn schon mal in zwei Spielen 12 Tore gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück