Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja gestern auch nur über Videotext die Ergebnisse verfolgt. Als ich da zur Pause ein 4:1 gelesen hatte, war ich doch echt Sauer darüber, dass Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele hat und nicht, die der deutschen Mannschaft:motz: Aber ist auf jeden Fall sau geil, dass die Bayern jetzt im Viertelfinale stehen:D
 
Hab ja gestern auch nur über Videotext die Ergebnisse verfolgt. Als ich da zur Pause ein 4:1 gelesen hatte, war ich doch echt Sauer darüber, dass Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele hat und nicht, die der deutschen Mannschaft:motz: Aber ist auf jeden Fall sau geil, dass die Bayern jetzt im Viertelfinale stehen:D
Ich schau mir die Spiele immer im Internet an, die Qualität hat zwar kein TV Nivea aber, immer noch besser als es gar nicht zu sehen.
Es war jedenfalls schon ein sehr beeindruckendes Spiel, allerdings hat sich Sporting nach dem 2:0 aufgegeben.
Das lies das Spiel zu einem Trainingsspielchen mutieren.
Ehrlich gesagt frag ich mich schon, wie die es so weit geschafft haben.
Was die in den beiden Spielen gegen die Bayern abgeliefert haben, hat bei uns ja höchstens schlechtes zweitliga Nivea.:runter:
 
Tja gegen Sporting hat auch eine B-Elf zu einem 7:1 Sieg gereicht.

Am Weiterkommen habe ich nicht gezweifelt, aber das es wieder so ein hoher Sieg werden würde, überraschte mich. Höchster Sieg in der Königsklasse für die Bayern. Hat Klinsi doch noch ein Meilenstein setzen können. Nicht schlecht.

Mal sehen, wer ihr nächster Gegner werden wird.
 
ich finds auch schlecht, dass das spiel nicht auf sat1 kam. aber 7-1 ist mal ne ansage. heftig. bin mal gespannt, wie lange die das level halten.
 
Am Weiterkommen habe ich nicht gezweifelt, aber das es wieder so ein hoher Sieg werden würde, überraschte mich. Höchster Sieg in der Königsklasse für die Bayern. Hat Klinsi doch noch ein Meilenstein setzen können. Nicht schlecht.

Mal sehen, wer ihr nächster Gegner werden wird.
Barca arbeitet aber auch gerade an einem Kantersieg.
Also wenn die auf die Bayern treffen, dann müssen die sich aber warm anziehen.
 
Zwei deutsche Teams sind noch im UEFA-Cup. Kürzlich endete die Partie zwischen dem HSV und Galatasaray in Hamburg 1:1. Damit muss der HSV um den Einzug ins Viertelfinale bangen... In Überzahl schafften sie es nicht, den Siegtreffer zu erzielen. Schade. :(

Bremen spielt seit einer guten Viertelstunde. Es steht noch 0:0.
 
Bremen spielt seit einer guten Viertelstunde. Es steht noch 0:0.

Soeben endete auch dieses Spiel. Bremen gewinnt mit 1:0 gegen den AS St. Etienne. Somit haben sie eine bessere Ausgangsposition als der HSV für das Rückrundenspiel. Chancen bestehen weiterhin, mit zwei deutschen Teams ins Viertelfinale des UEFA-Cups zu kommen.
 
ich finds auch schlecht, dass das spiel nicht auf sat1 kam. aber 7-1 ist mal ne ansage. heftig. bin mal gespannt, wie lange die das level halten.
Am schönsten finde ich eigentlich, dass sich die Ersatzpieler richtig ins Zeug gelegt haben und Stammspielern wie Ribery und Toni gezeigt haben, dass es auch ohne sie gehen kann.
 
Soeben endete auch dieses Spiel. Bremen gewinnt mit 1:0 gegen den AS St. Etienne. Somit haben sie eine bessere Ausgangsposition als der HSV für das Rückrundenspiel. Chancen bestehen weiterhin, mit zwei deutschen Teams ins Viertelfinale des UEFA-Cups zu kommen.

Bremen hat auf jeden Fall jetzt ne gute Ausgangsposition. Hamburg muss in Istanbul nochmal richtig ran glotzen. Das wird nicht einfach in dem Hexenkessel.

Am schönsten finde ich eigentlich, dass sich die Ersatzpieler richtig ins Zeug gelegt haben und Stammspielern wie Ribery und Toni gezeigt haben, dass es auch ohne sie gehen kann.

Das stimmt allerdings. Aber Ersatzspieler bei Bayern würden bei nem anderen Bundesligisten unangefochten nen Stammplatz haben.
 
Das stimmt allerdings. Aber Ersatzspieler bei Bayern würden bei nem anderen Bundesligisten unangefochten nen Stammplatz haben.

Mit einem Platz auf der Bank muss jeder rechnen, wenn er zum FC Bayern wechselt. Das musste auch der Herr Borowski und Podolski erfahren. Die größte Überraschung bei den Neuverpflichtungen der letzten beiden Jahre ist für mich der Altintop. Hätte nie gedacht, dass der sich mal bei den Bayern etabliert. Nur leider ist er die Saison zu oft verletzt.


Back to Topic.

Die Woche ist wieder UEFA-Cup. Heute und Morgen sind die Spiele der Hanseaten Hamburg und Bremen. Ich freu mich drauf:)
 
Mit einem Platz auf der Bank muss jeder rechnen, wenn er zum FC Bayern wechselt. Das musste auch der Herr Borowski und Podolski erfahren. Die größte Überraschung bei den Neuverpflichtungen der letzten beiden Jahre ist für mich der Altintop. Hätte nie gedacht, dass der sich mal bei den Bayern etabliert. Nur leider ist er die Saison zu oft verletzt.

Das mitm Altintop hätte ich auch nicht gedacht. Aber die vielen Verletzungen sind schon ärgerlich.
 
shalalalala:D

ein 3:2 Sieg gegen Istanbul bringt den HSV in die nächste Runde, und das nach einem 2:0 Rückstand:)
 
Sauber, HSV gewinnt gegen Galatasaray. Damit sind die letzten beiden deutschen Teams auch im UEFA-Pokal Viertelfinale. :hoch:
 
Ja, super Leistung, dass die Fischköppe (;)) das Ding noch gedreht haben... Klasse!!!
 
Echt klasse, wie der HSV das Spiel noch gedreht hat!

Champions League: Bayern trifft auf Barca!
Hehe der FC Barcelona freut sich schon auf einen leichten Gegner! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück