PS3 bei Aldi! Niedergang der Edelkonole?

naja, wirklich schnäppchen nun auch nicht^^
und soll aldi doch ihren spass damit haben. die konsole wird ja nicht schlechter, wenn man sie bvei aldi kauft
 
Ersten finde ich es völlig in Ordnung wenn ich neben Gemüse und abgepackter Wurst auch Unterhaltungselektronik bekomme. Die Ps1 und 2 waren ja auch mal als Angebot in Alsi zu haben. Das ist es klar das auch die PS3 bei dennen angeboten wird. Den geneigten Kunden kann es doch egal sein wo er seine PS3 herbekommt. Hauptsache der Preis stimmt. Und das tut er ja.PS3 + 2 Controller und Wipeout HD für 299€ . Super Preis.
 
Was heisst Niedergang?Nur weil man bei Aldi ne PS3 kaufen kann?Also mir wäre es egal wo ich mir meine Kosole kauf!Ob bei MM, Saturn,Amazon oder eben auch Aldi!Ich kauf die Kosnole da, wo sie am günstigsten ist!Desweiteren wird es Sony auch relativ egal sein wer ihre Konsole verkauft, solange sie sich dort verkauft!
Was wäre wenn Aldi diese Woche die PS3 anbietet und nächste Woche die X360?Wäre die Microsoft Konsole auch vor dem Niedergang?Wohl eher nicht!
 
Nun mal nix gegen Aldi. Einer der wenigen Discounter, wo auch tatsächlich Qualität im Regal steht. Da hat wohl jemand das Thema erstellt, der nicht weiß wie teuer Lebenshaltung etc. sein kann. :uff: Zumindest klingt das sehr stark heraus aus dem Startpost.

Ich für meinen Teil finde es toll, wenn Aldi auch sowas anbietet. Wieso auch nicht. Vermutlich wird die wegegehen wie warme Semmel und das kann Sony doch nur recht sein. Die PCs die Aldi anbietet sind auch alles andere als schlecht. Im Gegenteil. So mancher MM oder Saturn kann sich da gern mal ein Scheibchen abschneiden.
 
niedergang?:huh: check ich nicht.
das einzige wozu das führt sind mehr käufer-> mehr leute mit denen man online zocken kann. außerdem ist es ja auch für sony an sich und third party entwickler wichtig, dass sich die konsole gut verkauft. zusätzliches plus ist das mehr leute von der playsi hören und sich damit beschäftigen.
nur weil andere die nicht soviel geld haben um sie beim release zu kaufen jetzt auch in den genuss kommen, wertet das deine konsole doch nicht ab:ugly:.
und das der preis von elektro geräten mit der zeit sinkt kann jetzt auch nicht so überraschend sein:D
abgesehen davon kann man sie sich für den preis auch im i-net holen und das hat der konsole auch nicht geschadet.
sorry, aber der thread ist irgendwie seltsam. könntest du erläutern wieso das irgendwie ein niedergang ist? oder auch das mit der schmach der erstkäufer:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal nix gegen Aldi. Einer der wenigen Discounter, wo auch tatsächlich Qualität im Regal steht. Da hat wohl jemand das Thema erstellt, der nicht weiß wie teuer Lebenshaltung etc. sein kann. :uff: Zumindest klingt das sehr stark heraus aus dem Startpost.
Klar kenne ich mich mit Lebenshaltungskosten usw. aus. Sonst hätte ich meine PS3 auch nicht als Schnäppchen gebraucht gekauft (von 'nem Verwandten). Eine neue hätte ich mir neben der Xbox360 wahrscheinlich nicht so ohne weiteres leisten können. Und den Thread hab' ich auch nur so aufgemacht, weil ich die News interessant fand. Bevor Cynamite am Sonntag News bringt... ;)

@ Paulchenprost: Ich habe ja nur eine Frage gestellt und nichts behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Aldi (heißt bei uns Hofer, is aber des selbe) mag ich nicht. Aber das die die PS3 verkaufen stört mich nicht...würde mir selbst aber nie ein Elektrogerät im Supermarkt kaufen...find das iwie pervers. :D
 
@Gen(und soweiter ^^" dein Name is ein bissl kompliziert). Ist i.O. Es klang nur eben stark negativ.

Also Aldi (heißt bei uns Hofer, is aber des selbe) mag ich nicht. Aber das die die PS3 verkaufen stört mich nicht...würde mir selbst aber nie ein Elektrogerät im Supermarkt kaufen...find das iwie pervers. :D

Warum?
Was soll daran pervers sein zu Aldi zu gehen und sich ein Elektrogerät zu kaufen? Ist doch das normalste der Welt. Zumal es genau das gleiche Gerät ist, welches du im Fachgeschäft kaufen kannst. Nur günstiger. Oder hat es was mit dem Image zu tun? Nur wer im Fachgeschäft kauft ist top und wer zum Discounter geht ist ne Niete? :D
 
@ Paulchenprost: Ich habe ja nur eine Frage gestellt und nichts behauptet.
hey
ich wollt ja auch nur wissen wie du darauf kommst bzw wieso du deinen thread so formuliert hast. wenn ich die news lese sind meine ersten assoziationen halt nicht niedergang und schmach:)
könntest du erläutern wieso das irgendwie ein niedergang ist? oder auch das mit der schmach der erstkäufer:confused:
 
ich kann schon verstehen, was genx sagen will, aber ich seh das dennoch nicht so.^^
wegen mir muss die konsole btw auch garnicht "edel" sein. die könnte auch als pressspahn sein, ist mir doch egal, solange sie technisch gut ist. :D
 
@Gen(und soweiter ^^" dein Name is ein bissl kompliziert). Ist i.O. Es klang nur eben stark negativ.



Warum?
Was soll daran pervers sein zu Aldi zu gehen und sich ein Elektrogerät zu kaufen? Ist doch das normalste der Welt. Zumal es genau das gleiche Gerät ist, welches du im Fachgeschäft kaufen kannst. Nur günstiger. Oder hat es was mit dem Image zu tun? Nur wer im Fachgeschäft kauft ist top und wer zum Discounter geht ist ne Niete? :D

Genau so ist das...was soll ich machen, bin ein Opfer der Werbung. Geiz ist geil, aber wer sowas bei Aldi kauf der ist voll blöd...oder so. :p:lol:

Aber ehrlich. Ich kauf mir ja beim Saturn auch nix zum essen. Wer sowas okay findet will wohl in Zukunft alles in einem riesen Geschäft kaufen? Na danke, das ist nicht meins. Aber soll ja auch Leute geben die sich Kleidung im Supermarkt oder beim Diskonter *schauder* kaufen. :uff:
 
Die einstige Klavierlackschönheit wird ab Montag sogar bei Aldi zum Schnäppchenpreis angeboten. Eine Schmach für alle Käufer der Release-Version der 60GB, Abwärtskompatibilität und Klavierlackoptik?

PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi (Update 3) - 04.11.2009 - ComputerBase

Oops! Konole - Ick ma wieda! Syntax Error! :D

Die Überschrift hätte von der Bild Zeitung stammen können.Auch wenn sie preiswerter angeboten wird ist die Technik einer PS3 verbaut.Und Technik wird nun einmal billiger wenn genug Zeit ins Land geht,ich habe die PS3 am 23.3.2007 gekauft und das sie jetzt billiger ist kümmert mich nicht und was soll daran auch schmählich sein???
 
Die Überschrift hätte von der Bild Zeitung stammen können.Auch wenn sie preiswerter angeboten wird ist die Technik einer PS3 verbaut.Und Technik wird nun einmal billiger wenn genug Zeit ins Land geht,ich habe die PS3 am 23.3.2007 gekauft und das sie jetzt billiger ist kümmert mich nicht und was soll daran auch schmählich sein???
omg, lasst doch mal den armen genx in ruhe! xDDD
er wollte doch nur sagen, dass sie damit vllt ein stückweit ihr "edles" image verlieren könne. und das ist ja wohl in der tat der fall. ;)
wie gesagt, schlimm finde ich das auch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einstige Klavierlackschönheit wird ab Montag sogar bei Aldi zum Schnäppchenpreis angeboten. Eine Schmach für alle Käufer der Release-Version der 60GB, Abwärtskompatibilität und Klavierlackoptik?

PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi (Update 3) - 04.11.2009 - ComputerBase

Oops! Konole - Ick ma wieda! Syntax Error! :D
Die verkaufen die Slim Du Nasenbär, das Ding war noch nie ne Schönheit und wird auch nie eine sein.
Eine Schmach wäre es nur wenn die ne "richtige" anbieten würden.
Die Slim wird einen von Amazon auch beim klauen hinterher geschossen, der Preis im Aldi ist also nicht wirklich ein Schnäppchen.
Spielt aber keine Rolle, die wird sicherlich dort weg gehen wie warme Semmeln, da man Aldi ja eh mit billig in Verbindung bringt.
Schaden wirds der Konsole sicher nich.
Um so mehr Leute eine haben um so besser.
 
Aber soll ja auch Leute geben die sich Kleidung im Supermarkt oder beim Diskonter *schauder* kaufen. :uff:

Genau. Ich zum Beispiel. Und schaden tuts mir auch nicht. Die Klamotten können genauso schick sein wie teure und halten tun Markenklamotten auch nur so lange wie die günstigen. Naja...so können wohl auch nur Leute sprechen die Geld nicht zu schätzen wissen. Die sollten die Kohle vlt lieber in etwas Bildung investieren und nicht in Marken ;) Zum Beispiel in einen Duden :D

Wieso soll es eine Schmach sein bestimmte Artikel beim Diskounter zu kaufen, wenn die Qualität stimmt. Wissen die Leute in der heutigen Zeit das Geld nicht mehr zu schätzen oder glauben etwa es rieselt ohne Arbeit jeden Monat ins Portmonaie? :huh:

Btw... "edel" fand ich die PS3 noch nie XD sondern einfach nur klobig und schwer. ;)
 
Genau. Ich zum Beispiel. Und schaden tuts mir auch nicht. Die Klamotten können genauso schick sein wie teure und halten tun Markenklamotten auch nur so lange wie die günstigen. Naja...so können wohl auch nur Leute sprechen die Geld nicht zu schätzen wissen. Die sollten die Kohle vlt lieber in etwas Bildung investieren und nicht in Marken ;) Zum Beispiel in einen Duden :D

Wieso soll es eine Schmach sein bestimmte Artikel beim Diskounter zu kaufen, wenn die Qualität stimmt. Wissen die Leute in der heutigen Zeit das Geld nicht mehr zu schätzen oder glauben etwa es rieselt ohne Arbeit jeden Monat ins Portmonaie? :huh:

Btw... "edel" fand ich die PS3 noch nie XD sondern einfach nur klobig und schwer. ;)

Ich hoffe du meinst mit deinem blabla nicht mich. Ich glaub es gibt wenig Leute hier die Geld mehr zu schätzen wissen als ich. Du hast keine Ahnung von mir, erlaubst dir aber so ein Urteil? LOL

Aber ist gut...

Ich spare sehr wohl...muss ich auch, zB bei Lebensmittel. Aber ich renn sicher nicht herum wie der letzte Penner mit iwelchen Aldi-Klamotten...das ist einfach nur traurig :uff:

Aber ab jetzt lass ich mir von dir sagen für was ich mein Geld auszugeben hab. Also...wenn ich ab jetzt meine Kohle nicht mehr für schöne Kleidung ausgeben darf...und nachdem ich mir einen Duden gekauft hab...was soll ich dann mit meinem (verdienten) Gehalt machen? :rolleyes:
 
Genau. Ich zum Beispiel. Und schaden tuts mir auch nicht. Die Klamotten können genauso schick sein wie teure und halten tun Markenklamotten auch nur so lange wie die günstigen. Naja...so können wohl auch nur Leute sprechen die Geld nicht zu schätzen wissen.
Sorry, aber Aldi und schicke Klamotten passt absolut nicht zusammen.
Ich habe da noch nie was gefunden, wo ich gesagt habe, wow das sieht ja Klasse aus.
 
Genau so ist das...was soll ich machen, bin ein Opfer der Werbung. Geiz ist geil, aber wer sowas bei Aldi kauf der ist voll blöd...oder so. :p:lol:

Aber ehrlich. Ich kauf mir ja beim Saturn auch nix zum essen. Wer sowas okay findet will wohl in Zukunft alles in einem riesen Geschäft kaufen? Na danke, das ist nicht meins. Aber soll ja auch Leute geben die sich Kleidung im Supermarkt oder beim Diskonter *schauder* kaufen. :uff:

Abgesehen davon, dass dein Post total diskriminierend ist und ich auf so eine Scheiße agrnicht weiter eingehe (sowas regt mich nur auf und das ist schlecht fürs Herz), interessiert mich doch eher der Teil deines Postings.


Wo zum Henker ist Saturn und Konsorten billig? Bei den Games? Im Fernseherbereich? Hifi Anlagen? Alles verdammt teuer. Hab mir erst unlängst ein Navi gekauft, das billigste TomTom kostete 115 Euro. Da bin ich aber nicht geizig, wenn ich mir zu dem Preis etwas kaufe.

Aber viel wichtiger: Ich warte auf den Tag, ab dem die Leute nicht mehr Geiz geil finden, sondern Qualität.


Mit deinem Posting hat Cynamite mal wieder einen Tiefstand erreicht. 2-Klassen Gesellschaft FTW :uff:


@Threadtitel: Warum das der Niedergang der Konsole sein soll... Zumal die PS3 Slim ja nicht mehr allzu edel aussieht.
 
Abgesehen davon, dass dein Post total diskriminierend ist und ich auf so eine Scheiße agrnicht weiter eingehe (sowas regt mich nur auf und das ist schlecht fürs Herz), interessiert mich doch eher der Teil deines Postings.



Wo zum Henker ist Saturn und Konsorten billig? Bei den Games? Im Fernseherbereich? Hifi Anlagen? Alles verdammt teuer. Hab mir erst unlängst ein Navi gekauft, das billigste TomTom kostete 115 Euro. Da bin ich aber nicht geizig, wenn ich mir zu dem Preis etwas kaufe.

Aber viel wichtiger: Ich warte auf den Tag, ab dem die Leute nicht mehr Geiz geil finden, sondern Qualität.


Mit deinem Posting hat Cynamite mal wieder einen Tiefstand erreicht. 2-Klassen Gesellschaft FTW :uff:


@Threadtitel: Warum das der Niedergang der Konsole sein soll... Zumal die PS3 Slim ja nicht mehr allzu edel aussieht.

Ahh, endlich wieder mal was gefunden um über die blöde d.night herzuziehen...da freut er sich aber, der joker :rolleyes:

Das ich das ganze von wegen Geiz ist geil...ich bin ein Opfer der Werbung usw. Ironisch meinte ist dir wohl nicht aufgefallen? Maaaacht nix, alles wird gut. :rolleyes:

Aber wir haben ja dich der du uns mit so genialen Postings wieder rausreißt aus dem Tiefstand :lol::lol::lol:

Sorry, da kann ich mich gar nicht mehr drüber aufregen...einfach nur lächerlich...
 
Zurück