MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Ich believe, das i liba my frese hald.
So ich are raus from da game.
So ich are raus from da game.
Seit wann gibt's Cola bei Aldi? Also mit RC oder RiverCola komm ich irgendwie nicht klar.
Zum Thema: Nochmal die (ernsthafte) Frage: warum hat MS noch keine Xbox360 in Discountern wie Aldi angeboten? Es gibt doch auch PS's und Laptops mit Win XP/Vista/7!? Aber keine Xbox und keine Wii. Kennt sich da jemand mit Marketingstategien aus oder gibt es womöglich rechtliche Beschränkungen? Würde mich schon mal interessieren...
Hausfrauen die ein Weihnachtsgeschenk für ihren Sohn/Tochter suchen? Wäre 'ne Idee. Aber warum macht MS das nicht? Kennen die Japaner den deutschen/österreichischen Markt besser als Microsoft? Das wäre doch eine Marktlücke für MS. Vielleicht glauben sie eben an Imageverlust, dann hätte mein Thread wieder einen Sinn...Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken
Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken
Aldi ist wählerisch. Wieso sollten die mit der 360 ein Produkt in das Sortiment aufnehmen, welches sich sowieso nicht verkauft weil kein Interesse vorhanden ist?
Fortinbras schrieb:Die PS3 bei Aldi ist so ziemlich das beste was Sony hierzulande passieren konnte. Dies und natürlich das damit verbundene Preisdumping bei Media Markt, Saturn, Amazon usw.
Forrtinbras schrieb:Diese Entwicklung ist kein Niedergang sondern eher ein Ritterschlag. Im Prinzip ist es auch vollkommen egal wo ein solches Produkt verkauft wird. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt.
So oder so ähnlich hatte ich mir diesen Thread auch gedacht. Hat lange gedauert, daß mal jemand hier mit der Wahrheit rausrückt!Diese Entwicklung ist kein Niedergang sondern eher ein Ritterschlag. Im Prinzip ist es auch vollkommen egal wo ein solches Produkt verkauft wird. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt.
So oder so ähnlich hatte ich mir diesen Thread auch gedacht. Hat lange gedauert, daß mal jemand hier mit der Wahrheit rausrückt!
LOL Ich hab's nicht "runtergesaut", nur ein bischen kritisiert. Jetzt wo ich es dreimal durchgespielt habe, finde ich es einfach klasse! Man wird doch wohl mal seine Meinung ändern dürfen.
Die vielen Besuche dieses Threads geben seiner Existenz wohl eine Legitimation. Es scheint viele Menschen traurig zu stimmen, daß ihre einstige sauteure Luxuskonsole nun kein Ferrari mehr ist, sondern ein Smart. Damit sei aber nicht vergessen zu sagen, daß der Smart für viele Leute eine saubere und kostengünstige Lösung darstellt und Ottonormalverbraucher sich in der Regel keinen Ferrari leisten kann.
P.S.: Ich kauf' bei Aldi meine Lebensmittel. Die haben eine hochwertige Qualität.
außerdem hat sony es dann wohl eher nötig, als ms. schließlich hat sich die 360 ja prächtigst verkauft, was die ps3 ja nicht gerade von sich behaupten kann..Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken
außerdem hat sony es dann wohl eher nötig, als ms. schließlich hat sich die 360 ja prächtigst verkauft, was die ps3 ja nicht gerade von sich behaupten kann..
Immer diese Vorurteile, Aldi, Bild-Zeitung etc. Wenn man keine anderen Sorgen hat.
Zudem bieten sie die PS3 Slim für 299 Euro an. Der Preis, der im Elektrofachandel dafür hingeblättert werden muss. Warum so ein Stress?
PS: PS3 Slim bei ebay für 220 Euro.
Hm, nein. Soweit ich weiß bietet Aldi das nicht an, sie wollen den vollen Preis haben. Ratenzahlung gehört leider nicht dazu...Weiß einer zufällig, ob Aldi auch Ratenzahlung macht?
Wenn ja, werd ich mir meine neue Konsole wohl bei denen kaufen.
Aldi ist doch ein echter Aufstieg für die PS3, normalerweise sehe ich das Ding nur bei HSE 24 oder QVC im Bundle mit nem Motorroller und zwei aberwitzigen Handys für 0 Euro aber mit 24 Jahresvertrag mit Satan, oder das Teil wird bei irgendwelchen hirnlosen Pro7 Quizzen verschenkt (Marke - Welche Frabe hat der Himmel?), hmmm komisch die 360 sehe ich bei solchen Veranstaltungen nie rumstehen. Ist die MS Konsole wohl doch Scheisse