PS3 bei Aldi! Niedergang der Edelkonole?

Ich believe, das i liba my frese hald.




So ich are raus from da game.
 
Da kann man schon mal sehen, wie ein zynischer Thread von mir derart in die Hose gehen kann. Egal. Ihr kriegt mich nicht klein! :D

Zum Thema: Nochmal die (ernsthafte) Frage: warum hat MS noch keine Xbox360 in Discountern wie Aldi angeboten? Es gibt doch auch PS's und Laptops mit Win XP/Vista/7!? Aber keine Xbox und keine Wii. Kennt sich da jemand mit Marketingstategien aus oder gibt es womöglich rechtliche Beschränkungen? Würde mich schon mal interessieren...
 
MODs, löscht please diese Fred. Hier kommt nur Shice bei raus!



Ich habe mir schon gedacht, dass dieser Thread auseinander genommen wird. ^^
 
Zum Thema: Nochmal die (ernsthafte) Frage: warum hat MS noch keine Xbox360 in Discountern wie Aldi angeboten? Es gibt doch auch PS's und Laptops mit Win XP/Vista/7!? Aber keine Xbox und keine Wii. Kennt sich da jemand mit Marketingstategien aus oder gibt es womöglich rechtliche Beschränkungen? Würde mich schon mal interessieren...

Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken ;)
 
Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken ;)
Hausfrauen die ein Weihnachtsgeschenk für ihren Sohn/Tochter suchen? Wäre 'ne Idee. Aber warum macht MS das nicht? Kennen die Japaner den deutschen/österreichischen Markt besser als Microsoft? Das wäre doch eine Marktlücke für MS. Vielleicht glauben sie eben an Imageverlust, dann hätte mein Thread wieder einen Sinn...
 
Ich nehme an, dass Sony da vorrausgedacht hat um auch andere Käufer zu locken ;)

Aldi ist wählerisch. Wieso sollten die mit der 360 ein Produkt in das Sortiment aufnehmen, welches sich sowieso nicht verkauft weil kein Interesse vorhanden ist?

Die PS3 bei Aldi ist so ziemlich das beste was Sony hierzulande passieren konnte. Dies und natürlich das damit verbundene Preisdumping bei Media Markt, Saturn, Amazon usw.

Diese Entwicklung ist kein Niedergang sondern eher ein Ritterschlag. Im Prinzip ist es auch vollkommen egal wo ein solches Produkt verkauft wird. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt.

Habe jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzusehen. Sofern sich einer meiner Kollegen nicht des Threads annimmt, bitte ich noch etwas um Geduld.
 
Aldi ist wählerisch. Wieso sollten die mit der 360 ein Produkt in das Sortiment aufnehmen, welches sich sowieso nicht verkauft weil kein Interesse vorhanden ist?

Tja ja, die Box ist für ein Teil wohl net kuhl genug. *gg* Ich werde moin oder spätestens am Weekend mal 'en Abstecher beim Aldi machen und die Lage checken. Vielleicht nehme ich auch eine mit.

'nen Kumpel hat sich vorgestern eine PS3 bei Amazon bestellt, für unschlagbare 238 Euro.

Fortinbras schrieb:
Die PS3 bei Aldi ist so ziemlich das beste was Sony hierzulande passieren konnte. Dies und natürlich das damit verbundene Preisdumping bei Media Markt, Saturn, Amazon usw.

Aldi hatte ja vor Monaten mal die PS2 verkauft, wie war da das Ergebnis gewesen?

Forrtinbras schrieb:
Diese Entwicklung ist kein Niedergang sondern eher ein Ritterschlag. Im Prinzip ist es auch vollkommen egal wo ein solches Produkt verkauft wird. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt.


Dito!
 
Diese Entwicklung ist kein Niedergang sondern eher ein Ritterschlag. Im Prinzip ist es auch vollkommen egal wo ein solches Produkt verkauft wird. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt.
So oder so ähnlich hatte ich mir diesen Thread auch gedacht. Hat lange gedauert, daß mal jemand hier mit der Wahrheit rausrückt! ;):hoch:
 
AAAAAH und ich hab Samstag 300€ hingeblättert für die Slim 120 GB und einem Controller
Naja was solls Uncharted 2 machts wieder wett :-)
 
So oder so ähnlich hatte ich mir diesen Thread auch gedacht. Hat lange gedauert, daß mal jemand hier mit der Wahrheit rausrückt! ;):hoch:

Hab glaub noch nie nen Thread gesehn, in dem man sich so gegenseitig angegifftet hat(Bin jetzt auch noch nicht so lang dabei) ;)
Also hatt es sich schon gelohnt diesen Thread zu eröffnen :D NEEE!NUR SPASS!!!!!
@ Forti GANZ DICKES DITO
 
LOL Ich hab's nicht "runtergesaut", nur ein bischen kritisiert. Jetzt wo ich es dreimal durchgespielt habe, finde ich es einfach klasse! Man wird doch wohl mal seine Meinung ändern dürfen. :rolleyes:

Die vielen Besuche dieses Threads geben seiner Existenz wohl eine Legitimation. Es scheint viele Menschen traurig zu stimmen, daß ihre einstige sauteure Luxuskonsole nun kein Ferrari mehr ist, sondern ein Smart. Damit sei aber nicht vergessen zu sagen, daß der Smart für viele Leute eine saubere und kostengünstige Lösung darstellt und Ottonormalverbraucher sich in der Regel keinen Ferrari leisten kann. ;)

P.S.: Ich kauf' bei Aldi meine Lebensmittel. Die haben eine hochwertige Qualität.

Natürlich darfst du deine Meinung ändern das ist dein gutes Recht aber wie du U2 gebasht hast ist......
Ist Egal Lass uns Das Kriegsbeil bergraben tut mir leid das ich dich Xbox böses F wort genannt habe. Sorry
 
außerdem hat sony es dann wohl eher nötig, als ms. schließlich hat sich die 360 ja prächtigst verkauft, was die ps3 ja nicht gerade von sich behaupten kann..

Also von Deutschland redest du wohl nicht, weil hier hat sich die PS3 öfter verkauft..
 
Immer diese Vorurteile, Aldi, Bild-Zeitung etc. Wenn man keine anderen Sorgen hat.:uff:

Zudem bieten sie die PS3 Slim für 299 Euro an. Der Preis, der im Elektrofachandel dafür hingeblättert werden muss. Warum so ein Stress?
PS: PS3 Slim bei ebay für 220 Euro.
 
Immer diese Vorurteile, Aldi, Bild-Zeitung etc. Wenn man keine anderen Sorgen hat.:uff:

Zudem bieten sie die PS3 Slim für 299 Euro an. Der Preis, der im Elektrofachandel dafür hingeblättert werden muss. Warum so ein Stress?
PS: PS3 Slim bei ebay für 220 Euro.

Sehe ich genauso. Mir käme es recht wenn ich mir die PS3 bei Aldi kaufen könnte (Der nächste Elektroladen der Konsolen anbietet ist 14 km entfernt; Aldi hingegen 2 Minuten Fußweg)
Hätte ich also mit dem PS3 kauf 3 Tage gewartet hätte ich für das gleiche Geld einen zusätzlichen Controller und nen Spiel bekommen aber naja hat nicht sollen sein. Aber es ist doch egal wer sie anbietet Sony bleibt Sony und was in dem Paket drinsteckt steckt auch in allen anderen Geschäften, wo die Konsole verkauft wird drin. Sollen sie die von mir aus im Kik Lidl oder bei Tshibo verkaufen das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Ruf zu tun. Dadurch spricht man einfach auch eine breitere Masse an gerade für die die keinen Fachladen in ihrer Stadt und näheren Umgebung haben ist das eine gute Möglichkeit, die Sony da anbietet. Ob es jetzt die Verkaufszahlen positiv beeinträchtigt kann ich als Nobody natürlich nicht sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer zufällig, ob Aldi auch Ratenzahlung macht?
Wenn ja, werd ich mir meine neue Konsole wohl bei denen kaufen.
 
Aldi ist doch ein echter Aufstieg für die PS3, normalerweise sehe ich das Ding nur bei HSE 24 oder QVC im Bundle mit nem Motorroller und zwei aberwitzigen Handys für 0 Euro aber mit 24 Jahresvertrag mit Satan, oder das Teil wird bei irgendwelchen hirnlosen Pro7 Quizzen verschenkt (Marke - Welche Frabe hat der Himmel?), hmmm komisch die 360 sehe ich bei solchen Veranstaltungen nie rumstehen. Ist die MS Konsole wohl doch Scheisse :rolleyes:
 
Aldi ist doch ein echter Aufstieg für die PS3, normalerweise sehe ich das Ding nur bei HSE 24 oder QVC im Bundle mit nem Motorroller und zwei aberwitzigen Handys für 0 Euro aber mit 24 Jahresvertrag mit Satan, oder das Teil wird bei irgendwelchen hirnlosen Pro7 Quizzen verschenkt (Marke - Welche Frabe hat der Himmel?), hmmm komisch die 360 sehe ich bei solchen Veranstaltungen nie rumstehen. Ist die MS Konsole wohl doch Scheisse :rolleyes:

Liegt vielleicht daran dass die Xboxler zu blöd für solche Gewinnspiele sind. Ist ja auch eine Fangfrage. Ist manchmal blau, manchmal grau, manchmal schwarz...und manchmal mit ganz viel...wie heißt die Farbe wo die Wolken draus gemacht sind :confused: Naja, egal *sabber, am Kopf kratze und verwirrt schau*

Ich hab ja eine xbox...Theorie somit bewiesen :D
 
Zurück