• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 bei Aldi! Niedergang der Edelkonole?

Richtigstellung: (aber nicht wegen euch Kasperln, nur für die, die sich vielleicht nicht sicher waren) Menschen die Kleidung bei Aldi und Co. kaufen sind keine (oder nicht automatisch) Penner. Sie sind keine schlechten Menschen. Ich kanns mir nur für mich nicht vorstellen dort Kleidung zu kaufen. Vielleicht hab ich mich unpassend ausgedrückt...möglich.

RIGHT!

Gibt halt Menschen die auf Markenzeugs keinen Wert legen. Ich jedenfalls kaufe mir keine Kleidung von Aldi und Co. Dafür ist Takko, Jeans- Fr(i)atz(e():D) oder New Yorker zuständig, mir passende Kleidung zu verpassen. Na ja, zwischen meinen Klamotten tummeln sich aber auch Markensachen ala Adidas, Kappa(Sneakers, Shirts Trainingsanzug etc).

jup, das weiß jeder! soll auch gerne jeder wissen... :D
aber ich bin ein diskreter fanboy!^^ sprich, ich steige erst ein wenn meine konsole, wie in diesem fall, "niedergemacht" wird! ansonsten harmlos:ugly:
was wäre hier im forum los, wenn fanboys nicht da wären? nüschts...
was wäre fußball ohne fanboys? oder allgemein sport?

Genauso einer bin Ich auch ich mache nur mein Maul auf wenn meine Lieblings Konsole
oder Fußbalmannschaft Gebasht wird.:autsch:
Der Titel ist einfach nur Wiederherrlich der Niedergang der PS3 jaa klar.
Ist ja der Sony Thread da kann man ja so ne Rotzte reinschreiben und auch noch von Gen.:uff:
Mal ne frage warum Lobst Jetzt Uncharted 2 in den Himmel während dessen du vor ein paar Wochen das Spiel Runtergesaut hast bis zum Umfallen.

PS So ich will jetzt mal was klarstellen warum Benutz jeder von euch dieser Scheiß Wort FANBOY. Irgendwie Ergibt das überhaupt keinen sinn Fanboy heißt auf Deutsch Fan Junge Fangirl ist ja noch geiler ich weiß was die Bedutung dieses dreckswort ist. Und wie Manche Sagen beim Fußball habe ich das Wort noch nie gehört.Tut mir ein Gefallen nennt mich nie wieder so oder Noob oder was es da nicht alles gibt das Wort ist Einfach nur sinnlos ich werde in Zukunft niemanden mehr so nennen. was ist überhaupt ein Noob und wo kommt das Böse F wort her?

Fanboys/girls klingt megagay.... wer hat dieses scheußliche Wort überhaupt erfunden? Ich kanns nicht mehr hören und dieser Thread gehört gekickt!

Wie Gesagt ich HASSSSE dieses Wort.:evil:

Da bist du nicht der Einzigste. :D

Ich bin von nix und niemandem ein Fanboy, lasse alles auf mich zukommen. Ich habe auch nur eine Box sowie eine PS2 bei mir stehen, eine PS3 wäre auch noch geil aber das wäre dann doch etwas teuer weil ich jede Konsole mit neuen Games füttern müsste.

Und ich bin kein Tokatenscheißer! :ugly:

Na nun mal ehrlich, so schlecht ist Aldi nun auch wieder nicht :uff:

Na nun mal ehrlich, so schlecht ist Aldi nun auch wieder nicht :uff:

Sehe ich auch so, aber es gibt halt welche die denken, des wäre 'en Pennerladen... und die PS3 wird nicht schlechter, nur weil Aldi die Kiste ein paar Tage vertreiben wird. Eine PS2 gabs dort schonmal, und die wurde da auch gekauft.

Der Titel ist einfach nur Wiederherrlich der Niedergang der PS3 jaa klar.
Ist ja der Sony Thread da kann man ja so ne Rotzte reinschreiben und auch noch von Gen.:uff:
Mal ne frage warum Lobst Jetzt Uncharted 2 in den Himmel während dessen du vor ein paar Wochen das Spiel Runtergesaut hast bis zum Umfallen.
LOL Ich hab's nicht "runtergesaut", nur ein bischen kritisiert. Jetzt wo ich es dreimal durchgespielt habe, finde ich es einfach klasse! Man wird doch wohl mal seine Meinung ändern dürfen. :rolleyes:

Die vielen Besuche dieses Threads geben seiner Existenz wohl eine Legitimation. Es scheint viele Menschen traurig zu stimmen, daß ihre einstige sauteure Luxuskonsole nun kein Ferrari mehr ist, sondern ein Smart. Damit sei aber nicht vergessen zu sagen, daß der Smart für viele Leute eine saubere und kostengünstige Lösung darstellt und Ottonormalverbraucher sich in der Regel keinen Ferrari leisten kann. ;)

P.S.: Ich kauf' bei Aldi meine Lebensmittel. Die haben eine hochwertige Qualität.

Die vielen Besuche dieses Threads geben seiner Existenz wohl eine Legitimation. Es scheint viele Menschen traurig zu stimmen, daß ihre einstige sauteure Luxuskonsole nun kein Ferrari mehr ist, sondern ein Smart. Damit sei aber nicht vergessen zu sagen, daß der Smart für viele Leute eine saubere und kostengünstige Lösung darstellt und Ottonormalverbraucher sich in der Regel keinen Ferrari leisten kann. ;)

Du machst mich feddisch, Gen... :lol:

Warum ist die PS3 bei Aldi kein Ferrari mehr? Da musste mich aber aufklären. Des ist und bleibt doch trotzdem dieselbe Konsole. ^^ Und außerdem ist die PS3 bei Aldi auch kein Schnäppchen.

GenX3601966 schrieb:
P.S.: Ich kauf' bei Aldi meine Lebensmittel. Die haben eine hochwertige Qualität.

Lecka Pizza, Schoki und Chips. :nice::D

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich feddisch, Gen... :lol:

Warum ist die PS3 bei Aldi kein Ferrari mehr? Da musste mich aber aufklären. Des ist und bleibt doch trotzdem dieselbe Konsole. ^^ Und außerdem ist die PS3 bei Aldi auch kein Schnäppchen.
Naja, der Preis halt: 600€ zu Beginn und jetzt ist es eine stromsparende Slim, die auch ganz anders aussieht. ;)

Vielleicht war der Thread doch keine so gute Idee. :uff:

Naja, der Preis halt: 600€ zu Beginn und jetzt ist es eine stromsparende Slim, die auch ganz anders aussieht. ;)

Ähem ja, das stimmt schon. Aber..... die Slim hat doch noch ein paar Extraformate spendiert bekommen.

GenX3601966 schrieb:
Vielleicht war der Thread doch keine so gute Idee. :uff:

Des, Kollega, glaube ich auch. ^^

das einzige, was "megagay" ist, ist homophobie. x)

War klar, dass der ewige Gutmensch 5ka5 zu dem Wort seine politisch korrekte Meinung reinstreut.

Hihi jetzt bin ich mal böse:

Kommunismus KANN nicht funktionieren. Kommunisten sind Naivlinge die sich nach einer Utopie sehnen und meistens selbst die größten Egoisten :D

Zur Klarstellung: Nur wegen eines Wortes hier jetzt sowas reinzuboxen, ist doch nicht nötig oder? Es wäre mir neu, dass GenX schwulen feindlich ist.
Oder ist "schwul" sagen auch verboten? :O

Es wäre mir neu, dass GenX schwulen feindlich ist.

GenX ist genau so wenig schwulenfeindlich wie ich, aber anscheinend darf man dieses Wort nicht benutzen(selbst zu komischen Wörtern wie Fanboy oder Games) weil man so automatisch als Schwuttenhasser gilt... na ja.

GenX ist genau so wenig schwulenfeindlich wie ich, aber anscheinend darf man dieses Wort nicht benutzen(selbst zu komischen Wörtern wie Fanboy oder Games) weil man so automatisch als Schwuttenhasser gilt... na ja.
Obwohl ich tatsächlich nicht schwulenfeindlich bin (habe mal mit einem in einer WG gewohnt), finde ich das Wort "Fanboy" auch ziemlich gay! Klingt wie Superheldenfaggots like Robin (von Batman)... Was aber natürlich auch nicht abwertend gemeint ist wie "Pussy" für d.night oder so, naja anders Thema... ;)

War klar, dass der ewige Gutmensch 5ka5 zu dem Wort seine politisch korrekte Meinung reinstreut.
achso, nur weil ich kein bock auf diskriminierende scheiße hab, bin ich jezz ein gutmensch. cool. :autsch:

Kommunismus KANN nicht funktionieren. Kommunisten sind Naivlinge die sich nach einer Utopie sehnen und meistens selbst die größten Egoisten :D
aha udn was hat das mit homophoben äußerungen zu tun? x)

Zur Klarstellung: Nur wegen eines Wortes hier jetzt sowas reinzuboxen, ist doch nicht nötig oder? Es wäre mir neu, dass GenX schwulen feindlich ist.
nein, dass genx schwulenfeindlich ist, glaube ich auch nicht.
"schwul" sagen ist natürlich nicht verboten, wenn man es allerdings in einem negativen zusammenhang ("das ist ja schwul") sagt ist es absolut bescheuert.

oooooch, armer kleiner fenix, verbietet dir der böse 5ka5 den mund? :(
immer diese deppen, die einem was vorschreiben wollen, was?
ich verwende "jude", "schwuchtel" und "behindert" als beleidigung und bin stolz drauf!! dass ich damit andere menschen diskriminiere ist mir ma grad völlig egal! :):hoch:

achso, nur weil ich kein bock auf diskriminierende scheiße hab, bin ich jezz ein gutmensch. cool. :autsch:

GenX hat das Wort nicht verwendet um homosexuelle anzuprangern. Komm damit klar, dass das nunmal ein negatives Wort in unserer Gesellschaft ist. Buhu, deswegen sind wir automatisch alle Schwulenhasser

aha udn was hat das mit homophoben äußerungen zu tun? x)

Was hatte dein Posting mit dem Thema zu tun?

nein, dass genx schwulenfeindlich ist, glaube ich auch nicht.
"schwul" sagen ist natürlich nicht verboten, wenn man es allerdings in einem negativen zusammenhang ("das ist ja schwul") sagt ist es absolut bescheuert.

s.o. vonwegen Gesellschaft und dem ganzen Bla

oooooch, armer kleiner fenix, verbietet dir der böse 5ka5 den mund? :(
immer diese deppen, die einem was vorschreiben wollen, was?
ich verwende "jude", "schwuchtel" und "behindert" als beleidigung und bin stolz drauf!! dass ich damit andere menschen diskriminiere ist mir ma grad völlig egal! :):hoch:

Wieder: s.o. Das sind nunmal festgefahrene Begriffe in unserem Wortschatz mit dem jeweiligen Hintergrund (wobei ich noch nie jemanden "Jude" genannt habe, "Jude" genannt wurde oder "Jude" im Kontext mit Beleidigungen gehört habe)

Jungs, ihr steht beide auf meiner Freundesliste! Vertragt euch gefälligst wieder! ;)
... Und seit doch beide so gut und kommt zurück zum Threadthema! Das geht nicht um Schwul / Nicht schwul, sondern darum warum und weshalb bei Aldi neben Bananen und Cola auch ne PS3 zu haben ist. :kaffee:

EDIT: Ich bin kein Mod, was mir aber nicht verbietet in den Threads darum zu bitten wider das Threadthema GenX´s aufzugreifen.

... Und seit doch beide so gut und kommt zurück zum Threadthema! Das geht nicht um Schwul / Nicht schwul, sondern darum warum und weshalb bei Aldi neben Bananen und Cola auch ne PS3 zu haben ist. :kaffee:

EDIT: Ich bin kein Mod, was mir aber nicht verbietet in den Threads darum zu bitten wider das Threadthema GenX´s aufzugreifen.
Seit wann gibt's Cola bei Aldi? Also mit RC oder RiverCola komm ich irgendwie nicht klar.
Der Thread ist sowieso für die Tonne, wenn ich mich schon in der Überschrift verschreibe... :D
Meinetwegen kann irgendein Mod den Mist hier dichtmachen. Das bringt nichts mehr, außer die Cynamite Redaktion macht ROFL... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück