• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 bei Aldi! Niedergang der Edelkonole?

bei den komischen gewinnshows nehmen sie halt bekanntere sachen, damit mehr leute anrufen^^
und ja, ich glaub schon , dass der name ps3 in deutschland bekannter ist

bei den komischen gewinnshows nehmen sie halt bekanntere sachen, damit mehr leute anrufen^^
und ja, ich glaub schon , dass der name ps3 in deutschland bekannter ist
Das rührt auch daher das die PS2 weitaus bekannter war als die XBOX und die fast Konkurrenzlos den Markt beherrschte, von daher kennen die Leute de PS3 eben mehr, da der Vorgänger bekannter und vertriebener war. Jeder in meinem Umfeld hatte oder hat ne PS2. Wenige aber hatten ne XBOX. ;) Daher kennen es mehr und wird diese wohl auch etwas öfter angeboten.

Denke ich.

Die einstige Klavierlackschönheit wird ab Montag sogar bei Aldi zum Schnäppchenpreis angeboten. Eine Schmach für alle Käufer der Release-Version der 60GB, Abwärtskompatibilität und Klavierlackoptik?

PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi (Update 3) - 04.11.2009 - ComputerBase

Oops! Konole - Ick ma wieda! Syntax Error! :D

tut mir leid aber was soll das, was hast du gegen aldi guck dier mal die aldi brüder
an die verferdienen in der stunde mehr als du in ner woche und wenn ich sie günstig bekomme
wieso nicht also denk nach was du sagst

die slim war auch noch günstig 120 gb 2 controller orginal und wipeout hd fury alles zusammen für 299€ hätte ich gekauft hatte aber schon das UC2 bundle mit 250 gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück