• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 bei Aldi! Niedergang der Edelkonole?

Was mich aufregt sind Sätze wie

Aber soll ja auch Leute geben die sich Kleidung im Supermarkt oder beim Diskonter *schauder* kaufen.

Die ja wohl kaum ironisch gemeint waren. Wenn es sich jemand nicht leisten kann in den H&M oder C&A zu latschen und sich dort Kleidung kauft und stattdessen sein Gewand in Diskontern kaufen muss, ist er dadurch ein ekliger Mensch? Dieses "schauder" lässt darauf schließen.

hey
ich wollt ja auch nur wissen wie du darauf kommst bzw wieso du deinen thread so formuliert hast. wenn ich die news lese sind meine ersten assoziationen halt nicht niedergang und schmach:)
Naja, ich meinte ja Klavierlack ist edler als 'ne schmale Version der PS3... wenn es auch nur die Optik ist! :ugly:
omg, lasst doch mal den armen genx in ruhe! xDDD
er wollte doch nur sagen, dass sie damit vllt ein stückweit ihr "edles" image verlieren könne. und das ist ja wohl in der tat der fall. ;)
wie gesagt, schlimm finde ich das auch nicht.^^
Das ist schon richtig so. Sie hat Image verloren. Nicht, weil sie jetzt bei Aldi verkauft wird, sondern weil eben Entwickler wie Valve auf die PS3 verzichten können (jaaa, ich weiß, das ist ein anderes Thema). Fördert aber auch nicht gerade das Image der PS3, obwohl ich auf Spielspaßgranaten wie Killzone 2 oder Uncharted 2 auch nicht verzichten möchte.

Zu Beginn waren auf Cynamite.de wesentlich mehr PS3 Fanboys unterwegs. Inzwischen hat sich das relativiert. Vielleicht habe ich auch etwas dazu beigetragen, das es so gekommen ist. Vor über einem Jahr hatte ich viele Feinde, weil ich auch oft die PS3 gebasht habe (besaß noch keine, nur die Xbox360). Jetzt hat sich das erledigt, denke ich. Ich bin auch keinesfalls am Untergang der PS3 interessiert weil ich finde, daß beide Konsolen gleichwertig behandelt werden sollten. Wer der einen oder anderen den Vorzug gibt, ist jedem selbst überlassen.

@ Kratos666: Cynamite wird mir dankbar sein, wenn ich mit so einem Thread für Klicks sorge! ;):D

Was mich aufregt sind Sätze wie

Die ja wohl kaum ironisch gemeint waren. Wenn es sich jemand nicht leisten kann in den H&M oder C&A zu latschen und sich dort Kleidung kauft und stattdessen sein Gewand in Diskontern kaufen muss, ist er dadurch ein ekliger Mensch? Dieses "schauder" lässt darauf schließen.

Ich weiß nicht wer bei uns gezwungen wird Kleidung beim Diskonter zu kaufen, ich wage mal zu behaupten das ich im Moment nicht viel mehr Geld im Monat zur Verfügung habe wie die meisten Arbeitslosen (ich bin denen nix neidig oder so...ist halt einfach Fakt...wir haben beide zu wenig^^). Es kommt halt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt.

Und natürlich ist niemand ein ekliger Mensch weil er bestimmte Kleidung trägt...für mich persönlich könnt ich mir das nicht vorstellen. Darauf bezog sich auch das "Schauder". Nicht auf die Menschen die das tun, sonder auf die Vorstellung das selbst tun zu müssen. Und die Meinung das die Klamotten scheiße sind lass ich mir auch nicht nehmen, sorry, aber soviel eigene Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein.

die edle playstation 3 , 60 gb,mit ihrem ja auch edlen preis,hat wohl nichts mehr mit der schlichten ps3 slim gemein.
aber das ist ja so ein bisschen sony typisch.erst sehr teuer und dann stück für stück preiswerter.
wer eben nicht warten konnte und das passende kleingeld hatte,hat sie sich vor ein paar jahren gleich gekauft.
heute ist die slim um einiges billiger,in allen belangen.
PlayStation 3 ? Wikipedia
trotzdem wird man sicher mit der slim,analog der 360, seinen spielspass haben.
Xbox 360 ? Wikipedia

aldi und technik,ein thema für sich.
vor kurzem hatte ich erst eine sendung über technik beim discounter gesehen.dort hat man lidel und co. verglichen.
die albrecht brüder sind mit ihren aldi filialen Aldi ? Wikipedia recht gut davon gekommen.
es wurde sogar empfohlen,wenn technik vom discounter,dann lieber von aldi !
das mag sicher relativ und ansichts sache sein.

eines ist jedoch sicher,die ps3 ist nun eine preiswerte konsole für die breite masse geworden.
keiner würde sie nun noch abschreiben und einen todesgesang anstimmen,wie noch vor nicht all zu langer zeit.

in diesem sinne YouTube - Kanal von nordischerdruide68

@ d.night:
Dass du deine eigene Meinung zu Aldi und Co. hast ist völlig in Ordnung. wenn du dann aber schreibst "Ich spare sehr wohl...muss ich auch, zB bei Lebensmittel. Aber ich renn sicher nicht herum wie der letzte Penner mit iwelchen Aldi-Klamotten...das ist einfach nur traurig :uff:" heißt das soviel wie: Alle die ihre Kleidung bei Aldi kaufen sind Penner. Wie kommst du bitte auf so einen Schwachsinn? Warum soll ich mir meine Jeans, Socken,... nicht bei Aldi kaufen wenn die Qualität in Ordnung ist und das Zeug passt? Zum Schluss kommen Marken- und Billigklamotten wahrscheinlich eh oft genug aus den gleichen Fabriken aus China und Südostasien.

Das ist schon richtig so. Sie hat Image verloren. Nicht, weil sie jetzt bei Aldi verkauft wird, sondern weil eben Entwickler wie Valve auf die PS3 verzichten können (jaaa, ich weiß, das ist ein anderes Thema). Fördert aber auch nicht gerade das Image der PS3, obwohl ich auf Spielspaßgranaten wie Killzone 2 oder Uncharted 2 auch nicht verzichten möchte.

Zu Beginn waren auf Cynamite.de wesentlich mehr PS3 Fanboys unterwegs. Inzwischen hat sich das relativiert. Vielleicht habe ich auch etwas dazu beigetragen, das es so gekommen ist. Vor über einem Jahr hatte ich viele Feinde, weil ich auch oft die PS3 gebasht habe (besaß noch keine, nur die Xbox360). Jetzt hat sich das erledigt, denke ich. Ich bin auch keinesfalls am Untergang der PS3 interessiert weil ich finde, daß beide Konsolen gleichwertig behandelt werden sollten. Wer der einen oder anderen den Vorzug gibt, ist jedem selbst überlassen.

Sehr intereanster Ansatz!Ich für meinen Teil, bin in Bestitz der PS3!Warte momentan aber auf ein Angebot, das mich anspricht, um mir eine X360 zu holen!
Ganz klar ist, dass es imer Fanboys geben wird!Aber das viele begeisterte Gamer mittlerweile beide Konsolen schätzen (oder besitzen so wie du) scheint mittlerweille fakt zu sein!
Ohne denn Konkurrenzkampf zwischen SONY und MS wäre die Konsolen Welt ziemlich grau!
Deshalb gibt es mittlerweille deshalb weniger Fanboys!Wobei ich sagen muss, dass deine Überschrift des Threads auf Fanboy schliessen lassen könnte!

finde den tread titel total bekloppt! warum soll das der niedergang werden!?:uff: nur weil aldi günstige und qualitativ gute nahrungsmittel etc hat?... wie schon zuvor erwähnt wurde: "hauptsache der preis stimmt!"

finde den tread titel total bekloppt! warum soll das der niedergang werden!?:uff: nur weil aldi günstige und qualitativ gute nahrungsmittel etc hat?... wie schon zuvor erwähnt wurde: "hauptsache der preis stimmt!"
Hast Du's nich gescheckt? Das war mehr als Ironie von mir gedacht. Aber Warum bietet denn MS die Xbox360 nicht in Discountern an, wenn es so ertragreich sein soll? ;)

Jetzt hakt hier mal nicht alle auf d.night rum- als ob es euch togal ist, welche Klamotten ihr spazieren tragt:rolleyes:
Im KIK, NKD, C&A und wie sie alle heißen gibts einfach nichts Gescheites- gilt zumindest für mich. Niemand kauft sich dort einen Pulli, weil ihm das Design gefällt, sondern weil man sich eben keine Markenklamotten leisten kann. Jemanden deswegen zu verachten oder gar zu mobben, ist natürlich jämmerlich und wenn ich sowas seh, wird mir speiübel.

Hast Du's nich gescheckt? Das war mehr als Ironie von mir gedacht. Aber Warum bietet denn MS die Xbox360 nicht in Discountern an, wenn es so ertragreich sein soll? ;)
....warum nicht ?!
würde ein tierisch cooler marketing trick sein.
360 mit z.b. halo [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9z36WDj2PcU&feature=fvsr"]YouTube- Halo 3 Trailer[/ame] bei aldi,dass kurz vor weihnachten , in der jetzigen zeit.
da würde einiges über die ladentheke.....sorry,laufband an der aldikasse gehen,jede wette !
und wer erstmal so eine dattelkiste hat,will auch spielen.nun beginnt das geschäft erst ;)

wer hier vielleicht im ersten augenblick abfällig über ein bekanntes produkt , nun im sortiment bei aldi denkt,wird sich täuschen.
das ist clever ausgedacht und wird sich auszahlen.

ps. das die albrecht brüder ein besonderes gespür für geschäfte haben,zeigt das usa geschäft.die jung s räumen drüben richtig ab http://www.tagesschau.de/wirtschaft/aldiusa100.html

aber .... vielleicht zieht lidel mit der 360 nach ??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Plus bietet dann noch Wii an und jeder hat sein Konsolen "Zugpferd", das sich dann jeder aus dem entsprechenden Discounter besorgen kann.
"Ich gehe mal in den Aldi..."
"Nein, geh in den Plus, ich will die Wii haben!"
Finde diese Aktion aber nicht schlecht, da Aldi ja bereits vorher PCs und Laptops verkauft hatt, aber immer wenn ich Interesse hatte, warten sie innerhalb 24 Stunden weg.

wer dich kennt, weiß das du ein
fanboy
bist ;).... daher war der erste gedanke, als ich den tread titel gelesen habe: fanboy blablabla....... und da der tread titel von dir ist: nix ironie^^
und warum M$ die xbox nicht bei aldi verkauft?...hmm... schließen wahrscheinlich gerade mit PLUS ein vertrag ab:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und Plus bietet dann noch Wii an und jeder hat sein Konsolen "Zugpferd"
Finde diese Aktion aber nicht schlecht, da Aldi ja bereits vorher PCs und Laptops verkauft hatt, aber immer wenn ich Interesse hatte, warten sie innerhalb 24 Stunden weg.

da hatte ich mal vor vielen jahren einen desktoprechner bei aldi erstanden,als geschenk.
dafür stand ich aber auch die halbe nacht an,bis sie in den frühen morgenstunden aldi öffneten und der run los ging.
ich hatte noch einen bekommen,viele nicht.
das kann sich heute sicher keiner mehr vorstellen.zumal man damals auch nur gegen bares ware bekommen hatte.
überall sicherheitsleute,aus angst das man die filialen überfällt.
möchte gerne mal wissen,was aldi an diesem tag, bar,deutschland weit eingenommen hatte.

wer dich kennt, weiß das du ein
fanboy
bist ;).... daher war der erste gedanke, als ich den tread titel gelesen habe: fanboy blablabla....... und da der tread titel von dir ist: nix ironie^^
und warum M$ die xbox nicht bei aldi verkauft?...hmm... schließen wahrscheinlich gerade mit PLUS ein vertrag ab:ugly:

Und wie du richtest, sollst auch du gerichtet werde. Auch du bist ein Fanboy mein lieber Don. Sogar bekennender

Niedergang würde ich nicht sagen, eher mehr Verkäufe, auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen ist.

Ein Kumpel von mir wollte sich erst eine PS3 von Aldi kaufen, aber er hat sie sich vorgestern bei Amazon für unschlagbare 240 Euro bestellt- sind auch schon so gut wie ausverkauft.

Und wie du richtest, sollst auch du gerichtet werde. Auch du bist ein Fanboy mein lieber Don. Sogar bekennender

jup, das weiß jeder! soll auch gerne jeder wissen... :D
aber ich bin ein diskreter fanboy!^^ sprich, ich steige erst ein wenn meine konsole, wie in diesem fall, "niedergemacht" wird! ansonsten harmlos:ugly:
was wäre hier im forum los, wenn fanboys nicht da wären? nüschts...
was wäre fußball ohne fanboys? oder allgemein sport?

Vielleicht habts zum Teil sogar recht, aber trotzdem... Ihr seids so lächerlich...aber ich mach mir jetzt nicht die Mühe näher drauf einzugehen.

Naja...vielleicht ein bissi...

Hier wird dauernd so viel menschenverachtende Scheiße geschrieben (wo ihr euer Maul haltet) und ich bin die böse weil ich ein bissl einen Vogel hab wenns um Kleidung geht? Lächerlich, erbärmlich. Den Rest denk ich mir, wegen euch...sag ich sonst wieder was aus der Emotion heraus was dann gleich als schlimmster Post aller Zeiten "gefeiert" wird.:autsch:

Richtigstellung: (aber nicht wegen euch Kasperln, nur für die, die sich vielleicht nicht sicher waren) Menschen die Kleidung bei Aldi und Co. kaufen sind keine (oder nicht automatisch) Penner. Sie sind keine schlechten Menschen. Ich kanns mir nur für mich nicht vorstellen dort Kleidung zu kaufen. Vielleicht hab ich mich unpassend ausgedrückt...möglich.

Zurück