24

gelini71 schrieb:
Denoch ist "24" mit das beste , was man an Serienunterhaltung bekommen kann - nur eben nicht logisch.

Obwohl ich sagen muss, dass die Serie nach der dritten Staffel qualitativ ziemlich abgenommen hat. Season 5 war dann doch vergleichsweise ziemlich schwach. Das übliche Muster wiederholte sich nach einem starken Beginn immer wieder, und die Story war so vorhersehbar wie selten.

Nichtsdestotrotz kann man mit dem Kauf der Serie eigentlich fast nichts verkehrt machen...

Ich stell mir Jack grade vor, wie er einen Verdächtigen verfolgt und dabei Fritten kauft....oder jemanden verhört und dabei mit der Soße von seinem Burger bespritzt.....und ihm anschließend eine Brötchenhälfte übers Gesicht reibt und später grillt er dann gemütlich in der CTU, während der Präsident gerade bei Mc Doof erschossen wird :D Am besten ersetzt man dann Kiefer Sutherland durch Kevin James :D

Yeah geiles Staffel Finale hätte ich nicht erwartet. Wie fandet ihr es ( damit ist Season 6 gemeint bevor gefragt wird)?

Ich habe jetzt auch angefangen, mir Season 6 reinzuziehen. Gestern hab ich die ersten fünf Episoden angeschaut und bin schon wieder hin und weg! Leider hab ich noch etwas anderes zu tun...

Habe gerade den 24-Marathon beendet, die Staffel hat mir recht gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin gerade erst am Anfang habe mir heute Staffel 1 zugelegt und bin gespannt auf die Serie, ich kenne noch keine Folge außer ein paar promo folgen wie die Staffel 4 Episode 1 auf der Xmen 3 DVD die ich mir gekauft habe. Ich hoffe mal sie ist wirklich so gut wie erzählt wird.

Sagen wir es so, wenn du auf Action und Spannung stehst, dann solltest du eigentlich nicht enttäuscht werden. Außerdem hat man in der ersten Staffel ein gutes Echtzeitgefühl, sieht man einmal von diesen extrem schnellen Autofahrten ab (*lach*), denn das geht in den späteren Staffeln leider etwas verloren.
Schluss!, Aus!, ich fange schon wieder an ....

Du wirst denke ich einmal deinen Spaß haben.

Naja so weit bin ich noch nicht habe gerade mal die erste Hälfte der ersten Staffel hinter mir und ich finde sie noch gut, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Hm, vielleicht denken diese Typen endlich einmal über etwas kreativeres nach. Wobei ich selber einmal denke, dass die 6. Staffel das Fanlager in zwei Seiten aufspaltet. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass einige die Staffel blöd und langweilig fanden und andere richtig gut.

Bleibt also wirklich nur zu hoffen, dass sie sich jetzt um so mehr Mühe geben werden. Vieleicht hat man dann auch wieder Lust oder Interesse an der Serie.

ich denke mal 7 wird entweder ne große veränderung mit sich bringen oder es wird wieder mehr auf echtzeit usw gesetzt. beides währe mir recht den so schlecht war die 6 staffel nun auch nicht, aber die meisten fans erwarten halt immer das die vorherige season nochmal getopt wird aber das war meiner meinung nach bei der 2 so wo die 3 natürlich nicht so gut ankahm und bei staffel 5 war es auch klar das die 6 nicht so klasse wird wie es sich einige gewünscht hätten.

Absurde Wendungen sind in 24 nichts neues. Ich finde, dass alles interessant klingt, auch wenn ich es nicht unbedingt gut heißen muss. Besonders der letzte Teil des Artikels hat mir gefallen.

Fortinbras schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber wie bescheuert ist das denn bitte?
Sehr bescheuert -
das hat schon so etwas wie damals bei "Dallas" , wo eine Figur die gestorben war auf einmal wieder auftauchte & eine gesamte Staffel nur ein Traum war.
Irgendwo hört es wohl auf - wann kommt Terry Bauer zurück ?

Zuletzt bearbeitet:
@gelini71:
Was du hast nie mitbekommen, das Terri Bauer in Wirklichkeit noch lebt und alles Fäden im Hintergrund zieht, man bist du schlecht ... :p

Okay, jetzt aber ernsthaft, ich finde es auch nicht toll, fehlt nur noch, dass Audrey fröhlich herumspringt als sei nichts gewesen. Den zweiten Teil des Artikels der den Handlungsort betreffen gut. Warten wir also einfach einmal ab was genau kommen wird, schlechter als der Anfang von der 5. Staffel wird es schon nicht.

@Grandmaster-C
Ich habe jetzt den Spoilertag anders gesetzt - so Recht ?
Zudem - was ist das für eine Logik ? Du hast den Spoiler nicht gelesen weißt aber was drin steht.

gelini71 schrieb:
@Grandmaster-C
Ich habe jetzt den Spoilertag anders gesetzt - so Recht ?
Zudem - was ist das für eine Logik ? Du hast den Spoiler nicht gelesen weißt aber was drin steht.

Danke fürs entfernen ;)

Und die Logik kann ich dir auch erklären:

Es gab Ende der sechsten Staffel schon Gerüchte das ein totgeglaubter Charakter zurückkehren soll, die meisten Anzeichen deuteten auf Tony hin, das wurde aber wieder verworfen, als ich aber nun deinen Dallas Vergleich gelesen hatte und die Reaktionen darauf die unter den Spoilern standen, war mir klar das nun ein toter Charakter zurückkommt und das nur Tony sein kann (Logan hätte man einfacher zurückbringen können ohne die Fans so zu verärgern)

Ich denke 24 versucht nochmal richtig zu krachen, deshalb auch die vielen Veränderungen.
Es kann nach hinten losgehen, aber bevor ich davon direkt ausgehe lasse ich mich überraschen.
Achja das sich hier Leute wegen einem Cast mitglied beschweren kann ich nicht verstehen, alle wollten ihn wieder haben, nun ist er da was wollt ihr mehr? Das es unglaubwürdig sein soll lasse ich mal beiseite den noch ahbe ich nicht gesehen wie das ganze erklärt wird.

So habe versucht nicht zu Spoilern, aber wer season 6 eh noch nicht gesehen hat kann sich eh nichts denken, den es gibt viele Personen die die Fans gut finden und wieder haben wollen;) !!!

Die Nachricht das 24 ja jetzt nicht mehr in LA spielen soll sondern in Washington war ja auch murks, spielt ja jetzt eh in beiden städten also ist es kein absoluter wechsel..

Naja solange Jack Bauer dabei ist, ist 24 noch 24!!!

Zurück