24

nun ja 24 wird zu 70% nicht im herbst gesendet da der streik erstens lange dauern könnte und kiefer sutherland noch seine haftstrafe absitzen muss. und wenn dann bis februar 08 z.B. keine folgen gedraht werden konnten denke ich nicht das FOX die serie 2008 ausstrahlen wird, sondern das ganze auf 2009 verschieben wird. Ich weiß eh nicht warum ihr euch auf eine ausstrahlung auf Premiere freut, die serien sind im original ton viel besser und man kann sie kostenlos sehen. Achja und lange bevor sie auf Premiere laufen denn bis da übersetzt wurde ist 24 schon ausgetickt :D !

So was denkt ihr eigentlich auf welcher seite bill und chloe stehen nach dem trailer??

Desert-Snake schrieb:
Ich weiß eh nicht warum ihr euch auf eine ausstrahlung auf Premiere freut, die serien sind im original ton viel besser
Nur so zur Info - Premiere sendet im Zweikanalton.

Du willst mir doch nicht sagen dass du das ganze auf englisch guckst und dafür zahlst??? Wenn ja haste du entweder zuviel geld oder du zahlst für premiere nichts oder du weißt nicht wie du sonst an 24 rankommst. Aber dann verstehe ich eins nicht, du hast doch gesagt das du hoffst das die serie nicht wie bei lost usw auf englisch ausgestrahlt wird oder? wenn nein nehme ich alles zurück!

Desert-Snake schrieb:
Du willst mir doch nicht sagen dass du das ganze auf englisch guckst und dafür zahlst???
Deshalb habe ich ja geschrieben "zur Info" - wenn ich wollte könnte ich es bei Premiere im O-Ton sehen , ich bin aber ein bekennender Deutscher Syncro Seher. Jetzt alles klar ?
Ich werte aber Deine Aussage eher , das Du dir die US Folgen auf irgendwelchen Wegen aus dem I-Net besorgst - davon halte ich rein gar nix (um es mal nett auszudrücken).
Und ob Du es glaubst oder nicht - ich bezahle gerne für Premiere. Und um eine kommende Frage direkt vorzubeugen: Ich lebe auf dem Land wo es keine Videothek oder gar ein Kino gibt - wenn ich also Filme/Serien Werbefrei sehen will bleibt mir nur dieser Weg (oder alles mögliche blind auf DVD zu kaufen , was meinen Finanziellen Rahmen sprengen würde).

Ok ich nehme alles zurück:D ! Aber ich lade mir die Serien nicht aus dem internet herunter, ich riskiere ja nicht meinen hintern für ein paar serien, nönönö so einer bin ich nun auch nicht. Man kann ja auch über den Pc TV gucken, das ist auch schön :D

So da hier ja mal lange nichts los war sag ich einfach mal das am 20.01.2008 die 24 Simpsons folge auf Prosieben läuft und ab März die 6. staffel auf SF2, naja is twar nichts neues aber für alle die es noch nicht kennen sicher interessant

Du hast etwas vergessen, da der Autorenstreik weiter andauert wird es immer wahrscheinlich, dass die siebte 24 Staffel erst 2009 das Licht der Welt erblicken wird. Wenn es dann so wie üblich weiter geht eventuell erst 2010 in Deutschland, sind das nicht olle Aussichten ... :p

Achja sorry ich wollte es nicht erwähnen da es mich immer noch zu sehr trifft:D
Achja mal so ne Pause ist nicht schlecht, nervt zwar aber so habe ich auch mal Zeit für ne 24 Pause ;)!!!!

Ähm hat einer noch ne info ob kiefer sutherland siene hafstrafe bis jetzt voll durchgezogen hat oder war er über weihnachten und silvester draussen und sitzt noch was länger???

hm ich weiß nicht wie ich das genau bantworten soll , ich kann nur sagen es kommt ziemlich oft vor und naja manchen gefällt es und manchen nicht!!! Ich sags mal so ohne Foltern hieß die Serie sicher 22 :D aber naja die foltern richten sich ja nicht immer nur gegen die "Bösen Buben" sondern auch mal gegen die guten. Naja schau dir einfach mal eine Staffel an oder ein paar Folgen und dann kannst du ja mal berichten wie du das ganze findest, ich bin jetzt auch nicht so der Foltertyp aber wie wollen die sonst innerhalb von 45 Minuten eine Atombombe finden :D:D:D

Ich werde mir garantiert nicht so eine Entsetzliche Sendung anschauen. Offensichtlich haben diese Perversen, die diese Serie gemacht haben, vergessen warum Folter mal abgeschafft wurde. Vielleicht schau ich mir doch mal auf Youtube Ausschnitte von diesem grauenvollen Spektakel an, um mir eine Meinung darüber zu bilden, in wie weit hier die Drehbuchautoren ihre Charaktere die Grenze zwischen Mensch und Monster überschritten gelassen haben. Danke für die Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du meinst!!! lol is ja nicht so das die sich wie bei SAW oder so foltern, naja jedem das seine!!!;)

Folter ist realen Leben ganz klar zu verachten und abzulehnen. Zu 24 passt es aber schon (alles nur fiktiv), da ja die Geschehnisse so schnell aufeinander folgen, dass ordentliche Verhörmethoden/Gerichtsverfahren etc. zu lange dauern würden. Dann müsste es ja 24 YEARS heißen. :)

Na ja, am meisten hat mich halt schockiert, in welchen Zusammhang (Amerikas Krieg gegen "Terroristen") diese Serie gezeigt wird. Natürlich ist das alles nur fiktiv, aber wenn man die Entführungen und Folterungen in KZs wie Guantanamo durch amerikanische Geheimdienste mit in Betracht zieht, ist diese Serie 24 schon sehr provokant. Aber wie du, Desert.Snake, schon geschrieben hast, jedem das seine ;)

Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich finde diese Szenen auch nie gut, dass traurige ist halt, dass die Zuschauer genau das oft sehen wollen. Es ändert außerdem nichts daran, dass die Serie spannend ist, selbst wenn man viele voraussehen kann, usw.

Man könnte auch fast der Meinung sein, dass diese Szenen übertrieben sind, doch hier sollte man sich fragen, wie kann es denn bitte anders machen? Folter ist Folter und gehört verboten. An die erzwungenen Informationen wird man wohl auch nicht auf eine andere Art und Weise kommen. Man könnte es natürlich versuchen in dem man den Bösen eine Teletubbies-Sendung nach der anderen vorsetzt, aber ich bezweifel, dass es wirkt.

Kurz: Ja, die Serie enthält Folter, aber ja, sie ist auch ziemlich übertrieben und eben eine amerikanische Serie. Ob man das gut heißen kann, muss man mit sich selber ausmachen, denn Niemand wird gezwungen die Serie zu gucken.

Es ist offiziell: Die 7. Staffel startet im Januar 09 in den USA.

Möglicherweise wird es auch die letzte Staffel, da Serienerfinder, Showrunner und Chefautor Joel Surnow das 24-Team verlassen hat. Fox ging seiner Bitte nach und entließ ihn vorzeitig aus seinem Vertrag.

Also 2009 stimmt abr das mit der letzten staffel ja mal so garnicht, er hat zwar die serie verlassen aber er sagte auch das er immer noch für fragen offen steht und ein teil er serie bleiben wird. Naja selbst wenns die letzte saffel ist, ist es auch egal denn alles hört irgendwann einmal auf

Ich glaube wirklich, dass nach der 7. Staffel Schluss ist. Sutherland ist aufgrund seiner regelmäßigen Gefängnisaufenthalte untragbar für die Serie geworden, außerdem haben die Quoten stark nachgelassen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Fox nach der 7. Staffel den Stecker zieht und eventuell einen Kinofilm in Auftrag gibt. Der soll ja schon länger kommen. Aber es wäre für die TV-Serie besser, mit der 7. Staffel abzuschliessen, sonst läuft sie sich tot.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nach der 7. Staffel Schluß ist. Es kommt nix neues, Jack Bauer verlässt die CTU, aber sobald es brennt ist er wieder der Feuerwehrmann Nr. 1. Irgendjemand spielt ein doppeltes Spiel und Jack muß mit viel Geschrei und Gewalt die Informationen beschaffen...

Es wird auch Sense sein, denke ich, da ja bis vor ein paar Wochen nicht einmal klar war, obs eine 7. Season gibt.. ich schließ mich den meisten hier auch an, bei der Serie ist es einfach nun mal langsam gut.. auch wenn es meine Lieblingsserie ist und es so gesehen vom Format mal was komplett anderes war, ist es im Grunde mittlerweile nur nicht mehr neu... da ja am Ende schon gerätselt wurde, ob Jack nicht stirbt und ein anderer weiter macht, was in meinen Augen dem Ganzen irgendwie die Krone aufsetzen würde (im negativen gesehen natürlich ,))..

Von mir aus noch ein Kinofilm und das ist auch gut und ich bin für eine der besten Serien dankbar, die es je gab :)

Zurück