Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
Lyrud schrieb:Bitte.
Danke.
Lyrud schrieb:Bitte.
Außer natürlich wenn sich gewisse Freunde an der Kinokasse verplappern.FrAgMaStEr schrieb:Ich schließe mich cellarboy an.Der Film soll ungeschnitten und FSK 16 in den Kinos anlaufen.Bin zwar noch keine 16 aber ich komm trotzdem rein
Was heißt denn die "typischen 16 Jährigen"?Harlequin schrieb:Das überrascht mich jetzt aber, 16 und ungeschnitten? Nun...will ich mal hoffen, dass nicht die typischen 16 Jährigen im Kino sein werden.
Ich freue mich schon auf den Film.
Sehe ich auch so. Deshalb habe ich das jetzt gleich mal für Hare korrigiert und der letzte Abstatz sieht jetzt so aus:faultier schrieb:hare mach doch bitte ein spoilerbutton. hätte ich den unteren teil deines posts gestern gelesen wäre ich sehr wütend geworden
Wir haben hier eine klare Regelung, daß derartige Aussagen stets mit dem Spoiler-Button versehen werden, damit anderen Usern die Spannung nicht schon im Vorfeld genommen wird. Also, trotz aller Euphorie nach einem Kinobesuch, immer diesen Umstand beachten und dementsprechend posten.Hare schrieb:... Einziger Kritikpunkt (eigentlich der selbe Kritikpunkt, den ich auf viele gute Filme beziehe): "300" hätte ruhig noch ein halbes Stündchen länger sein können (für die Kämpfe z. B. mit den Kriegselefanten hätte man sich mehr einfallen lassen können,..., und Leonidas hätte, nachdem er von zahlreichen Pfeilen durchbohrt wurde, ruhig nochmal aufstehn und ein paar Perser töten können )
Travis Bickle schrieb:Sehe ich auch so. Deshalb habe ich das jetzt gleich mal für Hare korrigiert und der letzte Abstatz sieht jetzt so aus:
Hare schrieb:... und obwohl ich spät dran war, war ich dann doch einer der Ersten, die den Kinosaal (3) betraten.
Punkt 20 Uhr gings dann sofort los mit einigen Trailern (die Werbung die sonst immer vor den Trailern kommt wurden weg gelassen - oder vergessen - ).
Er4zer schrieb:Was heißt denn die "typischen 16 Jährigen"?
Kinomensch schrieb:Die meisten Kinobesitzer/Betreiber lassen bei Vorpremieren ganz offiziell das normale Werbevorprogramm weg,um so den besonderen Charakter so einer Preview zu unterstreichen.Kommt - wie bei Dir - auch immer gut beim Publikum an.Habe ich auch immer so gemacht.
Außerdem können dann ein paar Trailer mehr laufen als die vorgeschriebenen drei was ebenfalls in der Regel sehr gut beim Zuschauer ankommt.