Yo, hast Recht. Ich muß mich da schnellstens korrigieren. Die von mir angesprochene Regelung gilt nur für 12er Filme, in die 6jährige in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten reindürfen. Was ich allerdings auch für nicht sehr begrüßenswert erachte. Dann bin ich im Trugschluß davon ausgegangen, daß diese Heruntersetzung für alle Altersklassen gilt. Mea Culpa - klarer Fall.crizzo silverblue schrieb:Bitte was? Bei uns kommt niemand unter 16 da rein, egal mit wem er da ist...
Travis Bickle schrieb:Yo, hast Recht. Ich muß mich da schnellstens korrigieren. Die von mir angesprochene Regelung gilt nur für 12er Filme, in die 6jährige in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten reindürfen. Was ich allerdings auch für nicht sehr begrüßenswert erachte. Dann bin ich im Trugschluß davon ausgegangen, daß diese Heruntersetzung für alle Altersklassen gilt. Mea Culpa - klarer Fall.
Ghost87 schrieb:War gerade drin und muss sagen das der Film echt geil war. Schade finde ich eigentlich nur das er etwas kurz war! Und nun was zum Ende, wist ihr ob ein 2ter Teil geplant ist?
na das hoffe ich doch sehr, denn der film war in manchen belangen zu kurz.Pretender schrieb:Bezüglich der Länge gibt es ja vielleicht bei der DVD Veröffentlichung einen Director's Cut oder eine Extended, ähnlich wie bei Sin City & Co.
TonySoprano schrieb:habe echt nen schock bekommen
Pretender schrieb:Bezüglich der Länge gibt es ja vielleicht bei der DVD Veröffentlichung einen Director's Cut oder eine Extended, ähnlich wie bei Sin City & Co.
Ghost87 schrieb:Aber am Schlussals die neue Armee der Spartaner mit 10.000 Mann angreift endet der Film ohne diese Schlacht zu zeigen, könnte es sein das hier der Film weiter gehen könnte? Hab echt Interesse das Schiksal dieser 10.000 Männer zu erfaren!
King-Of-Leon schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Dass es einen weiteren Teil geben wird, da bin ich mir fast sicher, dass dieser aber an den vorherigen genau anschließt, glaube ich nicht.
TomS0506 schrieb:Also ich fand den Film gut! Ok, ich bin ja auch mit den Erwartungen rein gegangen, dass es wirklich nur gekämpft wird... Aber war ein wenig überrascht!
Aber die Stimme von den "Leo" hört sich ein wenig so an wie die von KRATOS (GoW). Kann das sein?
Komisch, durch den Film freu ich mich ja jertzt noch mehr auf GoW2. Komisch! Wieso nur??
Ghost87 schrieb:Genau ab den Moment wo der Film endet wäre es gut beim 2 zu beginnen! Stellt euch die Schlacht mit 10.000 Spartiaten vor, des wäre ein fettes Gemätzel.
hardcorehörnchen schrieb:ich finde da müsste man was anderes als thema nehmen. im film ging es darum wie 300 spartaner der riesigen perserarmee von 250000 (?) mann zeigen wo der hammer hängt. dadurch sind die perser natürlich moralisch am boden.
das im endeffekt die komplette spartanische + die armeen der freien griechischen völker den persern die hammelbeine lang zieht ergibt sich am ende des films von selbst.(obwohl ich nix dagegen gehabt hätte dass im kino noch mit zu verfolgen)
meiner meinung nach sollte für einen 2. teil irgendwas anderes herhalten. vielleicht über ein anderes volk oder ne andere schlacht der spartaner. auf jedenfall irgendwas mit dem selben "wow-effekt"
gruß,
hörnchen
hardcorehörnchen schrieb:ich finde da müsste man was anderes als thema nehmen. im film ging es darum wie 300 spartaner der riesigen perserarmee von 250000 (?) mann zeigen wo der hammer hängt. dadurch sind die perser natürlich moralisch am boden.
das im endeffekt die komplette spartanische + die armeen der freien griechischen völker den persern die hammelbeine lang zieht ergibt sich am ende des films von selbst.(obwohl ich nix dagegen gehabt hätte dass im kino noch mit zu verfolgen)
meiner meinung nach sollte für einen 2. teil irgendwas anderes herhalten. vielleicht über ein anderes volk oder ne andere schlacht der spartaner. auf jedenfall irgendwas mit dem selben "wow-effekt"
gruß,
hörnchen
Ghost87 schrieb:Ein "inoffzieler Nachfolger" wurde vom Regisseur angekündigt der wie du schon sagtest eine andere Geschichte der Antike erzählt, ist klar das Leonidas nicht mehr im nächsten Teil mitspielt!
Willy_Wonka schrieb:Die Meisten reden immer von Teil 2.