• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Leif-Erik schrieb:
so viel platz nimmt der helm ja nicht weg :rolleyes: alles wird gut. man muss sich ja auch mal was gönnen!

So werde ich wohl auch argumentieren, nach all dem Stress den wir aktuell noch mit dem Umzug haben! Ich denke auch, das alles gut wird! :hoch:

SAB schrieb:
Ich habe diese Edition gerade vorbestellt und dank TPG bezahle ich auch (nur) knapp 35 Euro!

Auch ich zahle dank TPG knappe 35€ für das Teil :D Aber 44,99€ für nen Helm, 32 seitigem Buch und ner 2DVD Special Edition in Sonderverpakung sind auch für Vater voll in Ordnung!!! Dann greife ich auch noch beide TPGs für die Bestellungen ab :p

Zuletzt bearbeitet:
moin leute
ich hab mir den helm + film + buch gestern abend auch gleich noch bestellt als ich gesehen dass der jetz bei wov drin. allerdings hab ich noch keine bestätigungs mail bekommen.
es is auch das erste mal dass ich da was vorbestellt hab, deswegen weiss ich jetz net ob das normal is... kann mir da ma einer helfen?

ps.: sorry wegen dem offtopic, aber des passt so gut hier rein, find ich :nice:

hardcorehörnchen schrieb:
moin leute
ich hab mir den helm + film + buch gestern abend auch gleich noch bestellt als ich gesehen dass der jetz bei wov drin. allerdings hab ich noch keine bestätigungs mail bekommen.
es is auch das erste mal dass ich da was vorbestellt hab, deswegen weiss ich jetz net ob das normal is... kann mir da ma einer helfen?
ps.: sorry wegen dem offtopic, aber des passt so gut hier rein, find ich :nice:

Ich würde allen die bei WoV bestellt haben zur stornierung raten, auch wenn der Preis mit 5€ unter dem von Amazon liegt! WoV hat sich schon damals mit dem limitierten Steelbook zu V wie Vendetta verspekuliert und hinterher konnte so mancher in die Röhre schauen:motz:Zudem besteht auch noch die Gefahr seinen Helm nicht am VÖ Tag zu bekommen sondern evtl .erst 2 Wochen verspätet:runter: Amazon wird evtl. noch den Preis reduzieren und dank der TPG kann eh nicht viel schief gehen...Pünktliche Lieferung am VÖ Tag ist zudem Garantiert...

@hardcorehörnchen
Das mit der fehlenden Bestätigungmail ist schonmal wieder ein Beweis dafür das irgentewas wieder mal bei WoV nicht so richtig klappen tut :rolleyes: Off Topic? Deine Anfrage ist hier 100% richtig!

danke ersma für die freundliche hilfe. du bist der grösste :hoch:

naja, ich denk mal ich werd heut vor der arbeit nochmal kurz darein schneien und nachfragen wie es denn aussieht.
ansonsten müsste ich mich halt extra erst bei amazon anmelden. den helm hätt ich nämlich schon ganz gern.

Die 300 limitierte 2 -DVD Sonder-Edition in Sonderverpackung inkl. 32-seitigem Buch ist momentan nicht mehr bestellbar...

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Vielleicht will Amazon auf diese Weise den Helm Verkauf vorantreiben...

Tom schrieb:
Die 300 limitierte 2 -DVD Sonder-Edition in Sonderverpackung inkl. 32-seitigem Buch ist momentan nicht mehr bestellbar...

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Vielleicht will Amazon auf diese Weise den Helm Verkauf vorantreiben...

das kann sein, oder schon vergriffen. war gestern auf platz 7 in der top 100 wenn ich nicht irre.
der helm sieht aber geil aus. und dann auf dem kleinen "marmor" podest mit 300-schriftzug. geil :D :D

Boah, schaut der Helm schön aus. Sauber! Ist bestellt.

Da der Film ohnehin ein Meisterwerk vor dem Herrn ist und mich absolut begeistert hat, werde ich mir den Helm dazu natürlich auch gönnen. Nach Plastik sieht das wirklich nicht aus, eher nach diesem Büsten-Material... ist das dieses Resin, wie Harlequin sagte?

btw:
Dank gesammelter TPGs stehen gerade mal 32€ auf der Rechnung... :)

crizzo silverblue schrieb:
Boah, schaut der Helm schön aus. Sauber! Ist bestellt.

Da der Film ohnehin ein Meisterwerk vor dem Herrn ist und mich absolut begeistert hat, werde ich mir den Helm dazu natürlich auch gönnen. Nach Plastik sieht das wirklich nicht aus, eher nach diesem Büsten-Material... ist das dieses Resin, wie Harlequin sagte?

Ja genau, das wird wohl Resin sein!

Ich habe jetzt auch die Helm Version bestellt.So groß ist der ja nicht und als Sammler kann man ja schlecht nein sagen.:)

Tom schrieb:

Ist wieder bestellbar, Preis ist gestiegen auf 26,97€

Tom schrieb:
Ich würde allen die bei WoV bestellt haben zur stornierung raten, auch wenn der Preis mit 5€ unter dem von Amazon liegt! WoV hat sich schon damals mit dem limitierten Steelbook zu V wie Vendetta verspekuliert und hinterher konnte so mancher in die Röhre schauen:motz:Zudem besteht auch noch die Gefahr seinen Helm nicht am VÖ Tag zu bekommen sondern evtl .erst 2 Wochen verspätet:runter: Amazon wird evtl. noch den Preis reduzieren und dank der TPG kann eh nicht viel schief gehen...Pünktliche Lieferung am VÖ Tag ist zudem Garantiert

um sicher zu gehen habe ich noch eine bei Amazon geordert :D

Der Preis für die Limited Edition von 300 ist jetzt auch bei Amazon auf 39,97€ gesunken!!
Somit werde ich dann dank TPG so um die 25€ zahlen.

cellarboy

wie sind denn eure erfahrungen mit vorbestellungen bei amazon im dvd bereich ? hatte einige male special editionen bestellt - allerdings bei den cd´s und das ist nie was geworden.

haben die ein kontingent oder wird alles aufgenommen und wer dann pech hat bei der verteilung hat halt pech ? ;)

aber egal - freu mich auf den film - der wird dann zusammen mit einem neuen fernseher - welche diesem film gerecht werden soll - bestellt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
cellarboy schrieb:
Der Preis für die Limited Edition von 300 ist jetzt auch bei Amazon auf 39,97€ gesunken!!
Somit werde ich dann dank TPG so um die 25€ zahlen.

cellarboy

hmm gleich mal nachschauen ob angepasst wurde und gegebenfalls anschreiben..

Absurd schrieb:
wie sind denn eure erfahrungen mit vorbestellungen bei amazon im dvd bereich ?

immer gut ohne probleme!

hatte einige male special editionen bestellt - allerdings bei den cd´s und das ist nie was geworden.

bei cds hatte ich bisher nur 1x pech. hatte die neue ozzy cd black rain als digi vorbestellt. allerdings gabs die cd nur als normale. amazon hat das digi raus genommen, aber mich nicht angeschrieben. und ich wunderte mich warum ich die cd nicht geliefert bekam. erst als ich in meinem konto die bestellung kontrollierte fiehl mir auf das die cd gar nicht mehr existiert. naja, hab sie dann bei ebay gekauft. selbst schuld. :runter:

Leif-Erik schrieb:
ich muss die immer drauf hinweisen. aber egal. geht immer anstandslos :D
Bevor ich da lange anschreibe und hinweise, wenn die Umstellung nicht automatisch klappt, storniere ich die Bestellung und ordere zum günstigeren Preis neu. Ist imo der einfachste Weg. Was ich jetzt auch getan habe und mich somit in die Gruppe der Helm-Besteller einfüge. Wirklich brauchen tue ich den Helm ja wirklich nicht, aber... :rolleyes:

moin.

also ich war jetz gestern bei wov. der typ sagte mir dass die vorgestern abend probleme mit ihrem server hatten und ich deswegen keine bestätigung er halten hab.
die bestellung ist bei denen aber auf jeden fall eingegangen. der hat dann da irgendwo angerufen und nachgefragt...

bin jetz am überlegen ob ich bei amazon anmelden soll. weil von wov ist z.b. meine terminator century edition auch noch net da :( hat da ausser tom noch jemand schlechte erfahrungen gemcht mit wov. weil ich dreh durch wenn ich den helm net kriege. :ugly:

gruß,
hörnchen

Zurück