• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Ghandi der Fim - Deluxe- oder Specialedition ?

Hallo ich wollte mir den Film "Ghandi" zulegen.
Es gibt bei Amazon zwei Versionen .Eine Deluxe und eine Specialversion.
der Preisunterschied fällt kaum ins Gewicht.
Welche Ausgabe ist die bessere ?

Vito1966 schrieb:
Hallo ich wollte mir den Film "Ghandi" zulegen.
Es gibt bei Amazon zwei Versionen .Eine Deluxe und eine Specialversion.
der Preisunterschied fällt kaum ins Gewicht.
Welche Ausgabe ist die bessere ?

Greif auf jeden Fall zur frisch erschienenen "Deluxe 2DVD Edition"! Bild und Ton sind überarbeitet worden und eine randvolle Boni DVD gibt es noch mit dazu :):hoch:
http://img.1a-dvdshop.ch/img/ghxioafolv2rl73rdq6n.jpg

Scream 1

Ich habe bei den Piraten für 16 Euro den ersten Teil von Scream gesehen, laut Info handelt es sich um die Unrated-Version.

Hat jemand von euch diese Fassung und falls ja, ist diese identisch mit dem Laserdisc DC?

Danke

Am besten ...

... schaust Du mal bei www.ofdb.de rein. In der Regel sind dort alle erhältlichen Fassungen eines Films gelistet, sodaß Du dort vergleiche kannst welche bei den Piraten angeboten wird.

Wenn Du den Titel eingibst erscheint zwar eine lange Liste von Filmen, aber Du wirst wohl die Nummer 32 Scream - Schrei! von 1996 meinen. Die anderen beiden Teile stehen direkt dahinter.

Ich habe damals meine FSK 18 Version von Scream 1 auf einer Filmbörse für 10 Euro gekauft wusste nämlich gar nicht das es so eine gibt.

Für Fragen, die generell mit ein bis maximal zwei Antworten beantwortet sind, haben wir doch den allgemeinen Frage-Thread. Da braucht es doch für eine einzige Anfrage bzgl. Cut/Uncut zu Scream 1 keinen eigenen Thread. Also auch mit diesem Thread ab zu dem Platz, wo er auch hingehört.

FSK18/extrakosten un Perso bei Ama...?!

Silencer schrieb:
Ne, der geht dann schon zur Post und kann in der Filiale abgeholt werden, nur wird dann bei der Post die Identität geprüft, also kann auch nur derjenige die Sendung abholen, der auch der angegebene Empfänger ist.

Aber noch was anderes, warum wird in den oberen Threads immer ein Betrag von 3,80 Euro angegeben, auf der amazon Seite steht was von 4,95 Versandkosten für 18er Artikel.
habe noch keine 18er bestellt, deshalb jetzt meine Verwirrung. :confused:

Tach

was hat das alles zu bedeuten mit den extrs kosten bei Amazon?
hab da schon öffters DVDs FSK18 bestellt und nie wollte da irgendeiner meinen PA oder sonst was von mir. Höhere Vesandkosten gabs auch nich, bestellwert über 20€ = Lieferung kostenlos.

gez.

nTwKr

Suche einen Film (Bitte helft mir)

Hallo Leute,

ich hab vor urzeiten mal nen film im fernsehen gesehen, den ich total geil fand. würd mir den jetzt gern auf dvd besorgen. nur leider weiss weder den titel, noch kann ich michn an schauspieler erinnern.
lediglich die handlung is mir noch bruchstückhaft bekannt:

wenn ich mich recht erinnere war es so, dass eine frau mit ihrem auto durch die wüste irgendwo inn amerika fährt. die karre bleibt aber liegen und sie landet irgendwo an nem strassen restaurant. von da aus nimmt sie ein typ weiter mit. bald stellt sich heraus dass der kerl sie nicht mehr alle hat und auch seine eigene frau dauernd beleidigt (die is auch im auto). später wird das auto von nem bullen angehalten und der irre typ knallt den polizisten ab. als sie dann weiterfahren passiert in einem forschungslabor in der nähe ein unfall und es kommt zu einer zeitschleife. besagte frau erlebt nun immer wieder dasselbe ab dem restaurant, kann sich aber als anscheinend einzige daran erinnern was davor passierte. im laufe des films findet sie dann auch das labor und versucht ´mit dem forscher zusammen diesen unfall zu verhindern.

wie gesagt ist es ewig her, dass ich den film gesehen hab, daher sind meine angaben ohne gewähr :D
ich hatte gehofft der kommt nochmal irgendwann im fernsehen, aber bisher: nada

hoffe ihr könnt mir helfen, und thx schon mal im voraus :hoch:

gruß,
hörnchen

Moin!

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um "Retroactive" mit James Belushi handeln. So weit ich weiß aber nicht auf DVD erhältlich, zumindest nicht auf deutsch.

Splatter schrieb:
Moin!

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um "Retroactive" mit James Belushi handeln. So weit ich weiß aber nicht auf DVD erhältlich, zumindest nicht auf deutsch.

Der Meinung bin ich auch :)

Splatter schrieb:
Absolut richtig. Es ist definitiv "Retroactive", der in Deutschland noch immer nicht auf DVD erhältlich ist. In Deutschland bisher nur als Video bei Starlight erschienen. Die einzige Code-2-DVD aus Europa stammt aus GB. Hat aber weder eine deutsche Tonspur, noch deutsche Untertitel. Kann man bei der OFDb sehr schön nachlesen - KLICK

Womit die Frage spätestens mit dieser Antwort erschöpfend geklärt ist. Für diese Fälle haben wir doch unseren allgemeinen Frage-Thread. Also nochmal meine Bitte: Für einzelne Frage, die in der Regel mit maximal 3 Antworten geklärt sind, bitte immer den Thread verwenden, in den ich diesen jetzt verschoben habe. Vielen Dank.

hardcorehörnchen schrieb:
werd ich in zukunft machen.
Freut mich. Ein kleines Detail zu dem Film ist mir gerade noch eingefallen. Das ZDF bringt diesen Film ganz gern immer wieder mal. Meist in ihrer Thriller-Reihe am Montagabend nach dem Heute-Journal. Der lief dort innerhalb der letzten 1,5 Jahre zwei Mal. In ganz ordentlicher Bildqualität und sogar in 16:9. Habe ihn mir dort auch aufgenommen. Hoffe ja weiter, das sich MGM auch in Deutschland mal erbarmt und diesen mehr als gelungenen Zeitschleifenfilm auf DVD veröffentlicht.

Splatter schrieb:
Moin!

Ja genau der ist es!

Travis Bickle schrieb:
Freut mich. Ein kleines Detail zu dem Film ist mir gerade noch eingefallen. Das ZDF bringt diesen Film ganz gern immer wieder mal. Meist in ihrer Thriller-Reihe am Montagabend nach dem Heute-Journal. Der lief dort innerhalb der letzten 1,5 Jahre zwei Mal. In ganz ordentlicher Bildqualität und sogar in 16:9. Habe ihn mir dort auch aufgenommen. Hoffe ja weiter, das sich MGM auch in Deutschland mal erbarmt und diesen mehr als gelungenen Zeitschleifenfilm auf DVD veröffentlicht.

stimmt, ich meine auch zu wissen, dass der damals im zdf kam. werd mal drauf achten. und da ich mir vor kurzem nen dvd/festplattenrekorder zugelegt hab kann ich ihn mir dann auch aufzeichnen. obwohl mir ne original dvd natürlich lieber wär.

ich versteh das nich... es gibt imo soviel mist auf dvd zu kaufen, und diesen hammer streifen net.
das is so unfair :heul:

frage: was ist eigentlich mit american fighter 2 los? der sollte doch im februar erscheinen??? :confused::motz:

dass es den auf ner ausländischen mit deutscher tonspur gibt weiß ich bereits. die will ich nicht unbedingt, aber wenns weiter so lange dauern wird, dann muss ich die wohl nehmen. der dritte teil is da ja auch noch drauf.

à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?

Zurück