Allgemeine DVD-Fragen

mrbauer schrieb:
frage: was ist eigentlich mit american fighter 2 los? der sollte doch im februar erscheinen??? :confused::motz:

dass es den auf ner ausländischen mit deutscher tonspur gibt weiß ich bereits. die will ich nicht unbedingt, aber wenns weiter so lange dauern wird, dann muss ich die wohl nehmen. der dritte teil is da ja auch noch drauf.

à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?

Stimmt, auf den warte ich auch noch!!!
Den Doppelpack mit Teil 3 muß ich auch nicht unbedingt haben, da ich nur die Teile mit Dudikoff richtig gut fand. Aber im 4. Teil kam er für meinen Geschmack zu spät auf den Bildschirm und hatte zu wenige Szenen.
Ich hätte zur Not noch zur der des öfteren angekündigten aber immer wieder verschobenen Box von Teil 1-3 gegriffen, aber nur weil die so ein geiles Cover hat. Drin wären wahrscheinlich eh nur die DVD von Teil 1 + dem Doppelpack von Teil 2+3 gewesen.

http://images.play.com/covers/659619m.jpg
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es eine 18er Version von "Mein Nachbar der Vampir" - Fright Night" 2 gibt ? Hab bis jetzt nur den ersten Teil,und bevor ich da nen Fehlkauf mache,frage ich lieber mal nach.Danke schon mal...
Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es eine 18er Version von "Mein Nachbar der Vampir" - Fright Night" 2 gibt ? Hab bis jetzt nur den ersten Teil,und bevor ich da nen Fehlkauf mache,frage ich lieber mal nach.Danke schon mal...
Gruß: Zeppo

Vielleicht hilft dir das.
 
mrbauer schrieb:
à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?

Ich hab mir den 4.Teil letztes Jahr aus NY mitgebracht. Eine Fassung mit deutscher Tonspur gibt es nicht! Ich wollte jedoch endlich mal alle "Ninja" Filme mit Dudikoff komplett haben...
B000AYEL38.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Falls Du die alten Dudikoff Filme magst kann ich Dir die UK DVD incl deutscher Tonspur zu "Avenging Force" (hier "Night Hunter") empfehlen! Sogar "Steve James" aus den Ninja Filmen macht dort mit :):hoch:
 
Tom schrieb:
Ich hab mir den 4.Teil letztes Jahr aus NY mitgebracht. Eine Fassung mit deutscher Tonspur gibt es nicht! Ich wollte jedoch endlich mal alle "Ninja" Filme mit Dudikoff komplett haben...
B000AYEL38.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Falls Du die alten Dudikoff Filme magst kann ich Dir die UK DVD incl deutscher Tonspur zu "Avenging Force" (hier "Night Hunter") empfehlen! Sogar "Steve James" aus den Ninja Filmen macht dort mit :):hoch:

den hab ich bereits! ein hammerding! :hoch::)
die ausländische mit dt.tonspur. mag eigentlich nur night hunter und american fighter 1+2 von dudikoff.
 
Travis Bickle schrieb:
Für Fragen, die generell mit ein bis maximal zwei Antworten beantwortet sind, haben wir doch den allgemeinen Frage-Thread. Da braucht es doch für eine einzige Anfrage bzgl. Cut/Uncut zu Scream 1 keinen eigenen Thread. Also auch mit diesem Thread ab zu dem Platz, wo er auch hingehört.

Alles klar Travis, für das nächte Mal weiß ich es ;)
 
Ist zwar nur ne Anmerkung aber für diese wollte ich nun keinen neuen Thread eröffnen! Wer die "Indiana Jones" Box noch nicht sein eigen nennt sollte sich diese schleunigst besorgen. Es gibt mittlerweile tonnenweise "Amaray" Boxen im dünnen Pappschuber :ugly: Der Preis liegt bei 17,00€ - 20,00€ also kein großer Unterschied.
 
Tom schrieb:
Ist zwar nur ne Anmerkung aber für diese wollte ich nun keinen neuen Thread eröffnen! Wer die "Indiana Jones" Box noch nicht sein eigen nennt sollte sich diese schleunigst besorgen. Es gibt mittlerweile tonnenweise "Amaray" Boxen im dünnen Pappschuber :ugly: Der Preis liegt bei 17,00€ - 20,00€ also kein großer Unterschied.
du weißt aber auch das ein gerücht kursiert über eine Neuveröffentlichung von Indiana Jones. Ich habe meinen Pappschuber vorsorglich für 20,- verkauft.....

ansonsten kann ich warten und in ein paar Jahren auf ein neues Format updaten
 
kelte schrieb:
du weißt aber auch das ein gerücht kursiert über eine Neuveröffentlichung von Indiana Jones. Ich habe meinen Pappschuber vorsorglich für 20,- verkauft.....

ansonsten kann ich warten und in ein paar Jahren auf ein neues Format updaten

Der einzige Grund für eine Neuauflage wäre eine dt. 5.1 Spur.Ansonsten finde ich die jetzige Box eigentlich ziemlich perfekt.
 
Ich war heute mal auf Ebay und die Versuchung dort einzukaufen ist doch groß. Vorallem wenn man das Lucky#Slevin SB noch bekommt.
Wieviel DVDs abt ihr schon bei Ebay gekauft?
 
Uncle schrieb:
Ich war heute mal auf Ebay und die Versuchung dort einzukaufen ist doch groß. Vorallem wenn man das Lucky#Slevin SB noch bekommt.
Wieviel DVDs abt ihr schon bei Ebay gekauft?

2 oder 3. Mehr werden es wohl auch nicht.Irgendwie mag ich Ebay nicht.:rolleyes:
 
FGTH1308 schrieb:
Der einzige Grund für eine Neuauflage wäre eine dt. 5.1 Spur.Ansonsten finde ich die jetzige Box eigentlich ziemlich perfekt.
zum einen soll die tonspur erneuert werden und die es soll ne sammlerbox werden.
aber alles nur gerüchte. mein instinkt sagte aber "verkauf die box" und mal schauen :-)

noch´n nachtrag zu ebay

ich mag ebay auch nicht unbedingt und nutz es eher selten. das war mal anders, nachdem mir aber dieses bewertungssystem sauer aufgestossen ist, weil es nur erpresserisch funktioniert wenn man mal einen zwilichten verkäufer erwischt und diesen angemessen bewertet. meist gibts ne retourkutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe in regelmäßigen Abständen DVDs bei Ebay, allerdings nur neu + originalverpackt, bei gebrauchten DVDs kann man schon einmal übelst zugerichtete DVDs (Videothekenware) erhalten. Oft erhält man die DVDs sehr sehr günstig.
Ich habe z. B. die DVDs Lucky Number Slevin und Snakes on A Plane bei VÖ für knapp unter € 10,00 incl. Versand bei Ebay ersteigert. Das sind dann wirkliche Schnäppchen :-)
 
kelte schrieb:
zum einen soll die tonspur erneuert werden und die es soll ne sammlerbox werden.
aber alles nur gerüchte. mein instinkt sagte aber "verkauf die box" und mal schauen :-)

Das wäre aber wirklich mal wieder typisch wenn jetzt plötzlich ne 5.1 Tonspur auftaucht.Es hieß doch immer das es nicht machbar wäre.
Oder es gibt ne Neusyncro :ugly: :lol:
 
wobei mir die tonspur noch latte war bei der entscheidung. ich war mit der alten zufrieden, was sich aber noch ändern kann wenn ich mir eine gute heimkinoanlage zulege. allerdings solange ich hier was kleines rumhüpfen hab lohnt es sich nicht...

mich reizt eher der sammelaspekt der verpackung
falls das gerücht wahr werden sollte. ist halt genauso wie bei Star Wars, wo einige meinen es gäbe zum 30ten was aufs auge

abwarten
 
kelte schrieb:
wobei mir die tonspur noch latte war bei der entscheidung. ich war mit der alten zufrieden, was sich aber noch ändern kann wenn ich mir eine gute heimkinoanlage zulege.

Also der Unterschied zwischen der engl und dt Tonspur ist schon immens.
Eines der besten Beispiele ist wohl der Kampf in Marions Bar.Gerade die Schussgeräusche sind ein himmelweiter unterschied.

Wenn die Tonspuren aber so bleiben wie sie sind würde ich nicht upgraden.
 
dochj
ne verpackung ala Bundeslade würde mich tierisch reizen.
wenn so ein jahrhundert film in guter verpackung rauskommt, komm ich um nen update nicht rum.

ähnlich gehts mir bei Fight Club ,- ich warte mal ab was Kinowelt raushaut
 
kelte schrieb:
dochj
ne verpackung ala Bundeslade würde mich tierisch reizen.
wenn so ein jahrhundert film in guter verpackung rauskommt, komm ich um nen update nicht rum.

Ok,das wäre natürlich ein Argument.Dann würde ich ins grübeln kommen.
 
Zurück