• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Ich bin zwar schon eiwg Kunde bei Amazon und eigentlich weiss ich es auch, aber da ich es noch nie gemacht habe frage ich aus Sicherheit nochmal nach.

Also, die King of Queens Superbox erscheint am 7. März.
Wenn ich jetzt vorbestelle kann ich dann jederzeit stonieren ?
Und kann ich solange stonieren solange die Box noch nicht zum Versand vorbereitet wird ?

Danke für eure Hilfe :hoch:

Das geht problemlos, habe ich schon öfter gemacht. Ich habe selbst schon ungeöffnete Ware wieder zurück geschickt ohne Beanstandungen. Das Geld für´s Rückporto bekommt man auch erstattet.

Gruß hypercube

Wie gesagt du kannst die Bestellungen immer stornieren solange sie noch nicht abgefertigt ist, dann ist es kein problem eigentlich.

Kurze Frage zur TPG bei amazon.de:

Kann man dort jetzt eigentlich auch Tiefpreise auf CDs angeben, oder nicht?

Ja ich glaube das ist auf CDs, DVDs und Games ausgeweitet worden damals.

jep wobei ich das nicht mehr nutze,damals nachdem das neu war,hatte ich 2 cds bestellt die nachweisbar zum günstigeren preis zu haben waren und die anfrage wurde in beiden fällen abgelehnt :runter:

seitdem verzichte ich darauf und bleibe bei dvds etc

Ich hab es bisher nur für Games, und DVDs benutzt sonst gar nicht, da habe ich es immer bekommen.

jep wobei ich das nicht mehr nutze,damals nachdem das neu war,hatte ich 2 cds bestellt die nachweisbar zum günstigeren preis zu haben waren und die anfrage wurde in beiden fällen abgelehnt :runter:

Habe die TPG bei amazon auch schon mehrfach erfolgreich für CDs genutzt - war kein Problem.

Gruß
2moulins

ach ja, stimmt. den habe ich ja auch noch... habe meine letzten 30-40 dvds da bestimmt nicht eingetragen :autsch:

Viel Spaß beim tippen ;) Ich versuche den Profiler immer auf den aktuellen Stand zu halten, sonst artet das echt in Arbeit aus.Aber wenn ich ein Easteregg suche oder vermute, dann schaue ich immer zuerst in den Profiler.

danke für den reminder!!

Bitte, gern geschehen.

servus, hab den ersten Django gesehen und es gibt da ja ne ganze Reihe von Django Filmen. Hat irgendwer schon einige gesehen und hat eine Empfehlung? Denn der erste Django hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich bisher mit der Figur nix anfangen konnte.

Zurück