• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Eye for an eye (Sally Field)
A man apart (Vin Diesel)
Get Carter
Payback
City of Industry (Harvey Keitel)
The Limey
Salton Sea (Eigentlich auch ein Rache Streifen, nur interessanter erzählt)
Ein Fremder ohne Namen

Suche Film!!!

Hi! Ihr müsst ihr mir mal helfen..
Ich habe mal vor 3 oder 4 Jahren im Fersehen einen richtig tollen Film geshen...Aber vergessen wie der Heißt. Ich habe so die Story zum Teil noch im Gedächtnis: Der Vater wird in den krieg eingezogen und hinterlässt seiner Tochter als kleines Geschenkt..eine Puppe. Der Vater wird verletzt und verliert sein Gedächnis...seine Tochter ist bei Verwandten....irgentwann kommt die Nachricht das er noch lebt...Aber er kann sich nicht an sie erinnern....nun irgentwie hat schaffst sie es das er sich weider erinnert....hoffe mal das ihr mir helfen könnt:ugly:

Mfg

Wieder mal so ein Titelbeispiel wie es mich immer wieder aufregt! Einen englischen Titel in Deutschland unter einem anderen englischen Titel zu veröffentlichen!:rolleyes:

Genauso wie Unleashed, denn im Original heißt der Danny the Dog. Doch ich bin eigentlich mit der deutschen Variante zufrieden, also bei beiden Filmen.

Der Vater wird in den krieg eingezogen und hinterlässt seiner Tochter als kleines Geschenkt..eine Puppe. Der Vater wird verletzt und verliert sein Gedächnis...seine Tochter ist bei Verwandten....irgentwann kommt die Nachricht das er noch lebt...Aber er kann sich nicht an sie erinnern....nun irgentwie hat schaffst sie es das er sich weider erinnert.

Vielleicht eine Folge der laaangen TV Serie Heimat von Edgar Reitz?Denn in einer der vielen Episoden kommt genau so eine Geschichte vor!

Hallo, ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar sind mir gestern Flecken (Schlierenartig) bei einer DVD (12 Monkeys) aufgefallen. Danach hab ich ein wenig durch meine kleine bescheidene Sammlung geschaut und es waren noch mehrere DVDs "befallen".

Hmmm...was ist das....ich bin, was DVDs angeht, ein sehr vorsichtiger und kann mir das nicht erklären. WIe bekomme ich das am besten weg? Hat mir jemand irgenwelche Putztipps?

Danke

nachdem ich vor kurzem meine schweigen der lämmer dvd unter die lupe nahm, musste ich auch feststellen dass ich ein nicht allzu stolzes mitglied dieses clubs bin. :motz::autsch: :evil: werde jetzt mal den erwähnten thread besuchen (müssen).

Also... ich bin jetzt mal den ganzen Thread durch gegangen. Ich habe die Putzanleitung von Franz Walsch gefunden und habs mal genau so gemacht.....es ist weg gegangen. :)
Japp, Wasser, Spüli und ein weiches Microfasertuch sind das probateste Mittel. Da kann ich ein Lied davon singen... :rolleyes:

Was ist alles in der Special Edition von "Space Balls" (Steelbook; 2 DVDs) enthalten? Finde bei der Internetrecherche keine Infos! Sind da auch Audiokommentare mit deutschen Untertiteln vorhanden?

Bei der Gold Edition sind auch 2 Audiokommentare vorhanden. Sind die auch mit deutschen Untertiteln?

Beide Infos habe ich nur von amazon.de

Danke im voraus!

Was ist alles in der Special Edition von "Space Balls" (Steelbook; 2 DVDs) enthalten? Finde bei der Internetrecherche keine Infos! Sind da auch Audiokommentare mit deutschen Untertiteln vorhanden?

Bei der Gold Edition sind auch 2 Audiokommentare vorhanden. Sind die auch mit deutschen Untertiteln?

Beide Infos habe ich nur von amazon.de

Danke im voraus!

www.ofdb.de ist für solche Fragen eigentlich immer eine gute Adresse.

Klick

Ich habe die Putzanleitung von Franz Walsch gefunden und habs mal genau so gemacht.....es ist weg gegangen. :)
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich freue mich,daß meine Putzanleitung wieder erfolgreich war.
Eigentlich sollte man vorsorglich alle DVDs,bei denen die Schlierenbildung bekannt ,aber noch nicht sichtbar ist,mit Spüli behandeln,denn dann gibt es keine Probleme in der Zukunft.
Einmal mit Spüli gewaschen hält die Schlieren endgültig fern.

Zurück