• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

FGTH1308 schrieb:
Genau wie das Einfordern eines Tiefpreises.Nur musst Du eben Amazon als Händler angeben.
Steht dann aber auch alles da.Du kriegst dann aber keine Gutschrift,sondern der Differenzbetrag wird Dir zurück auf das Konto überwiesen.

wuppibuetti schrieb:
Entweder über das Kontaktformular mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen oder über die Tiefpreisgarantie.

:hoch:
dankeschön, für die fixen antworten ihr beiden. jetzt wird vorbestellt, dann kommen die sopranos und the departed gleichzeitig am 13.4. und ich bin dann mal weg.............
:D

Hellraiser uc deutscher Ton

Hallo ,

suche Hellraiser 1 und 2 mit deutschem Ton , uncut , kann auch ne Import DVD sein oder gebraucht.
Weiß jemand wo ich die bekommen kann ????

mfG
Marco

Wonderer schrieb:
Hallo ,

suche Hellraiser 1 und 2 mit deutschem Ton , uncut , kann auch ne Import DVD sein oder gebraucht.
Weiß jemand wo ich die bekommen kann ????

mfG
Marco

Gibt es nur als Bootleg, da momentan keine offzielle dt. Veröffentlichung auf DVD existiert. Eventuell wirst du auf einer Filmbörse fündig.

wuppibuetti schrieb:
Gibt es nur als Bootleg, da momentan keine offzielle dt. Veröffentlichung auf DVD existiert. Eventuell wirst du auf einer Filmbörse fündig.

Stimmt, habe ich auch.
Mit unglaublich schlechtem Bild und sehr schlechtem Ton.
Schlimmer gehts kaum!

gibt es nicht auch ne Version aus Skandinavien mit deutschem Ton ????

@ wonderer: Für derartige Fragen, die normalerweise mit ein bis zwei Antworten erledigt sind, haben wir den "Allgemeinen DVD-Frage-Thread". Deine Frage ist ein ganz klarer Kandidat dafür und steht demzufolge jetzt auch dort drin. Wie wäre es, wenn du dich jetzt erstmal ein wenig durch das Forum durchliest und mit dessen Aufbau beschäftigst, anstatt einen unnötigen Thread nach dem anderen aufzumachen? Das Thema hatten wir doch gestern erst.

sorry aber diese Differenzierung zu wissen ob meine Frage mit 2 Fragen beantwortet werden kann ist schon schwer vorauszusehen ??? Werde künftig immer als Allgemein einstufen !!!!!

Gibts eigentlich ne Uncut Version von der Rambo Trilogy denn ich kann mir nicht vorstellen das das Uncut sein soll.

also früher zu tape-zeiten war der dritte geschnitten. seit es dvd gibt, ist der dritte auch uncut.

wüsste nicht, dass da noch irgend ein teil cut ist.

mrbauer schrieb:
also früher zu tape-zeiten war der dritte geschnitten. seit es dvd gibt, ist der dritte auch uncut.
wüsste nicht, dass da noch irgend ein teil cut ist.

Rambo II+III gelten weiterhin als indiziert und sind nur als stark geschnittene FSK16 DVDs aus dem Handel zu beziehen. So auch die "Rambo Ultimate Trilogie Tin Box" Wer das Exemplar mit dem schwarzen Schild statt dem blauen haben möchte muss unter die Ladentheke greifen.

TonySoprano schrieb:
hörte sich nicht so an....außerdem ist es 'uncle':nice:

oder ich bin einfach bescheuert. ist übrigens sehr wahrscheinlich :D

ach sorry, sehe grad war keiner aus unsrer generation! :D
da sei es ihm verziehen! ;)

TonySoprano schrieb:
hörte sich nicht so an....außerdem ist es 'uncle':nice:

oder ich bin einfach bescheuert. ist übrigens sehr wahrscheinlich :D
Achso. Und nein das wusste ich wirklich nicht. Manchmal gibts ja in Österreich oder Schweiz eine Uncut Version von Filmen. Hier auch?

Uncle schrieb:
Achso. Und nein das wusste ich wirklich nicht. Manchmal gibts ja in Österreich oder Schweiz eine Uncut Version von Filmen. Hier auch?

jetzt komme ich grad gar nicht mit.....

Uncle schrieb:

meinst du damit in deutschland?? kann ich dir mit 'ja' beantworten. auch in deutschland gibt es uncut versionen, aber nicht von allen filmen. die muss man sich dann meist im ausland oder auf börsen besorgen.....die meisten dieser filme solltest du auch eh nicht bekommen können geschweige denn bestellen können.
warum du allerdings immer noch weiter nach 18er filmen, bestellungsmodalitäten und ähnlichen krams fragst und das auch, obwohl dich travis bickle schon mal ermahnt hat, entzieht sich langsam aber sicher meinem verständnis.......

ja ja, kann mich noch an die zeit erinnern als ich noch nicht volljährig war und ich mir diese titel hab
besorgen lassen!

:nice:
damals war ich auch ganz wild auf diese titel, heute is es nich mehr ganz so spektakulär! ;)

(soll natürlich nicht heißen, dass ich den uncle hier unterstützen will!)

TonySoprano schrieb:
jetzt komme ich grad gar nicht mit.....

meinst du damit in deutschland?? kann ich dir mit 'ja' beantworten. auch in deutschland gibt es uncut versionen, aber nicht von allen filmen. die muss man sich dann meist im ausland oder auf börsen besorgen.....die meisten dieser filme solltest du auch eh nicht bekommen können geschweige denn bestellen können.
warum du allerdings immer noch weiter nach 18er filmen, bestellungsmodalitäten und ähnlichen krams fragst und das auch, obwohl dich travis bickle schon mal ermahnt hat, entzieht sich langsam aber sicher meinem verständnis.......
Hier mal ein Beispiel:
Es gibt drei Versionen von Taxi Driver
1.Die TV Version , geschintten , ab 6.
2.Die Kinofassung , geschnitten , ab 16
3. Der DC , ungeschnitten , ab 18.

Ich denke du nimmst ja dann die 1.Version.

Zurück