Ankündigung: Überarbeitung des Punktesystems!

Ö,dass war jetzt aber ein Spambeitrag.
Mods bitte löschen.;)

Genau diese Unverhältnismäßigkeit gegenüber den anderen Methoden, Punkte zu sammeln, wird so entgegen gewirkt. ;)
Ach ja,bei dem Thema könnt ich mich immer noch ärgern.
Man hätte wirklich die 2000 beibehalten können und dafür nur aufs verdoppeln verzichten können.

Beim Hütchenspiel hätte man ruhig bis 2000 Punkte gehen können!
Dem stimme ich Dir voll und ganz zu.:hoch:
 
Ö,dass war jetzt aber ein Spambeitrag.
Mods bitte löschen.;)
Schon klar. :ugly:
Ach ja,bei dem Thema könnt ich mich immer noch ärgern.
Man hätte wirklich die 2000 beibehalten können und dafür nur aufs verdoppeln verzichten können.
Wenn du dir das durchliest:
- maximal erreichbare Tagespunktzahl: 1.000
Das mag im ersten Moment wenig erscheinen, aber stellt die Relation zu den restlichen Punkte-Aktionen wieder her - zumindest teilweise. Zum Vergleich: Um an einem Tag 1.000 Punkte ohne das Hütchenspiel zu erreichen, müsste man z.B. 1 Test, 1 Vorschau und 1 Blog schreiben, 1 Club gründen, 16 Foren-Beiträge erstellen und 93 Beiträge/Clubs/Avatare etc. bewerten (das wären 1.001 Punkte ;)).
Dann sollte dir einleuchten, dass sogar "max 1000 Punkte/Tag" schon genug sind.
 
Sind es auch, aber sie sind heute nicht angekommen. *hust* Betonung auf "nicht". *hrrrm* Versteht ihr? Wurden NICHT 'Überwiesen' *hustentablette schluck* NichT!!! :D

Hier meine Übersetzung für die anderen die sowas nicht verstehen....:
Was er damit sagen will ist, dass die Hütchenspiel Punkte heute nicht vergeben wurden.
 
Daher ja auch das ;) Smiley hinter meiner Post.
Wenn du dir das durchliest:
Dann sollte dir einleuchten, dass sogar "max 1000 Punkte/Tag" schon genug sind.
Dazu sag ich jetzt nix mehr,da ich mich da nur wiederholen würde.


Sind es auch, aber sie sind heute nicht angekommen. *hust* Betonung auf "nicht". *hrrrm* Versteht ihr? Wurden NICHT 'Überwiesen' *hustentablette schluck* NichT!!! :D
Armer Duffman,hatts Dich so schwer erwischt?
Hier hast du einen Keks --->:)
 
Zurück