Assassin's Creed 2

So, ich hab das Spiel jetzt nen paar Stunden gespielt und muss sagen, dass ich bis jetzt echt begeistert bin.
Das Ganze macht echt unglaublich viel Spaß und sieht auch noch traumhaft schön aus, der Tag- und Nachtwechsel, die Beleuchtung, die Schatten usw. echt super gelungen:hoch:
Die Story find ich auch sehr gut aufgebaut.

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Aspekt mit der Villarenovierung. Ist echt ne gute Idee: schöne Villa = mehr Touristen = mehr Geld:)

Jedoch finde ich, dass das Spiel manchmal ruckelt, vorallem wenn man in die Kartenansicht wechselt und der Schwierigkeitsgrad ist sehr leicht, ich kontere nahezu jeden Angriff ohne große Mühen. Na ja was solls....

Aber bis jetzt auf jedenfall nen Top Spiel:D:hoch:, mal gucken was mich noch so erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
geil du hast mich jetzt voll ends überzeugt des spiel kauf ich mir jetzt. bis dann:D

mal noch ne andere Frage (nur Antworten wer das Game schon durch hat b.z.w wer an der Stelle ist wo man das erste mal wieder aus dem Animus geholt wird).

Desmond kann ja, nachdem er das erstemal aus dem Animus 2.0 geholt wurde, nun auch ohne diesen die Erinnerung aufrufen (in seinen Träumen). Man spielt ja auch noch mal ganz kurz Altair, der einer Frau hinther jagt bis auf die Turmspitze. Wer ist noch mal diese Frau?? (sorry habe AC1 schon ewig nicht mehr gespielt). Was für eine Bedeutung hat die Frau b.z.w überhaupt diese Erinnerung? Und am Ende sagt ja Desmond noch sowas wie "wie kann das sein??" (oder so ähnlich) und es schaut so aus als ob die Frau in diesem Moment, als Desmond das sagt, ihren Bauch hält. Ist Sie vielleicht eine von Desmonds Müttern aus der Vergangenheit??

Kommt man im Spiel auch noch nach Rom?? Den irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach Venedig Schluss ist. z.B Sind die Federn nur bis Venedig verteilt oder alle benötigten Bilder die man kaufen soll hat man ebendfalls in Venedig fertig. Genauso sieht es mit den Waffen aus. Oder gibt es in Rom nur noch Storyrelevante Aufgaben zu erfüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich es schon sehr Frech was Ubisoft da macht. Bezahlt man 60€ für ein Game wo 1/4 fehlt http://board.gulli.com/images/smilies/mad.gif Ist im grunde das gleiche, als wen man in einem Film geht wo dann kack frech 30min vom Film rausgeschnitten wird, da man sich nicht gerade die Deluxe Version ansieht, sondern die normale. Es scheint ja so als ob zumindestens 2 der fehlenden Missionen am Anfang erst enthalten waren(anderst kann ich mir Sequenz 12 und 13 nicht erklären), aber dann ist Ubisoft auf die Idee gekommen, dass man mit ACII noch mehr Geld scheffeln kann und hat einfach Teile vom Game raus geschnippelt und in die Black edition gepackt http://board.gulli.com/images/smilies/mad.gif Es fehlen ja nicht nur die 3 Missionen, sondern es fehlen auch die Templer Verstecke. (was anscheinend auch erst für die normale Version gedacht war, da man im sekundären DNA Strang die Aufgabe sehen kann, aber halt nicht macht)

Im Grunde finde ich so eine Spezial Edition immer ganz nice. Aber man sollte sich dabei auf Gimmicks wie Figuren, Bücher, Soundtrack ect. bschränken und nicht kack frech im Game selber rumschnippeln. Ist einfach unfair den anderen gegenüber. Es hat halt nicht jeder das Geld für ein Game einfach mal 90€ auf den Tisch zu legen. So langsam Entwickelt sich auch die Spielebranche zu einer "2Klassen-Gesellschaft". Angefangen hat es mit Secred2 (wo der Special Edition Käufer verbesserte Texturen bekommen hat) und nun ACII (wo auch schon Missionen die in der normales Version eigentlich drinnen gewesen waren, einfach rausgeschnitten wurden).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch nur die normale Edition geholt (bzw. sie ist noch unterwegs). Wirklich jucken tut mich das allerdings nicht.
Wenn das Spiel sich für den Preis den ich bekomme lohnt, dann hol ichs mir, aber ob da jemand DLC kauft oder nicht... (oder mehr zahlt und mehr bekommt) ist mir meist wurscht.
Bin allerdings gespannt, wie sehr das Fehlen auffällt :)

Habe derzeit rund 2 Stunden im Spiel verbracht und fühle mich sofort wieder heimisch. Der größte Kritikpunkt des Vorgängers, die fehlende Abwechslung, sticht einem nun nicht mehr ins Auge. Habe bisher verschiedene Aufträge erfüllt, Aussichtstürme erklungen und versteckte Schätze gesucht. Hier macht es der Nachfolger um Einiges besser, als der Erstling.

Sollte mich der Rest des Spieles noch begeistern, dann ist Assassin’s Creed 2 ein heißer Anwärter für mich auf das Spiel des Jahres 2009.

Klingt sehr gut :)
Ich hab den 1. Teil nie gespielt, aber wenn der Kritikpunkt der Abwechslung verbessert wurde, dann freu ich mich. Muss grad mal an den Briefkasten, schauen gehen :D

Assassins Creed 2 100% Uncut NICHT KOMPLETT UNCUT!!!!!!!!!!!

Ich finde es eine Frechheit von Ubisoft, auf die Spieleverpackung "100% Uncut" zu schreiben, wenn das Spiel eben nicht 100% Uncut ist....

Es soll nämlich eine Level namens: "Die Schiffswerft" fehlen, dass 45 Minuten dauern soll... Somit entgeht uns 45 Minuten von dem großartigen Spiel.... Ich könnte mich zu Tode ärgern.. Ich habe gerade das Spiel gekauft und davon erfahren...

Quelle: http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/pro ... t_PS3.html

oder

http://ps3.pspfreak.de/forum/action-adv ... h-cut.html

oder hier:

http://www.gemando.at/Assassins-Creed-2 ... _1036.html

Was sagt ihr dazu??? Könnt ihr das bestätigen???

Kann da nix bestätigen...aber wenns wirklich so ist, sollte die mal jemand klagen...ist schließlich Etikettenschwindel. Ich kann nicht Uncut raufschreiben, wenn was nicht drinnen ist, was wo anders schon drinnen ist....

Also ich finde das schon regelrecht KUNDENVERARSCHE!!!!!!!
Ich kann ja auch nicht eine Tofuwurst auf den Markt bringen wo drauf steht "100% Tofu" und im Inet lese ich dann... Ach ja, in den Würsten von Deutschland ist 10% davon nur Zeitungspapier in der Wurst.... F U Ubisoft!

Das hättest du uns auch hier mitteilen können.
Es ist nicht nur ein Level, sondern 3 Level die nicht in der normalen Fassung enthalten sind. Käufer der White Box bekommen das Schiffswerftlevel und Käufer der Black Box bekommen alle 3 Missionen.

(Das sind aber keine relevanten Storymissionen, das sucht man nach Templerschätzen)

Sind doch alles Seiten aus Österreich. Die wollen doch nur, daß wir dort ihre teuren "uncut"-Spiele kaufen! :D

EDIT: Außerdem verstehe ich unter "uncut" solche derben Schnitte wie bei FEAR 2 oder Left 4 Dead 2...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück