Assassin's Creed 2

das Spiel ist Uncut!!
Und zu der Frage wegen dem englischen. Man kann die deutsche Version auch auf englisch stellen.

Ich habe mal eine Frage, wird man in Assassins Creed II auch so oft wie in Teil 1 zurückgeholt aus dem Animus?

Ich kann es kaum noch erwarten, ich konnte noch eine Black Box bei der Grotte ergattern und möchte jetzt einfahc nur spielen :D!

Das ist ja schonmal gut, auch wenn ich wissen will wie es mit Desmond weitergeht, viel lieber möchte ich länger in Ezio's Welt versinken.

Edit:

Ist echt geil, wenn man ne Email bekommt, das Spielegrotte doch keine Black Box mehr hat und meine Bestellung storniert wurde, heute morgen hätte ich mir eine in der Videothek meines Vertauens eine holen können.
Jetzt gibt es die bei beiden nicht mehr, klasse, mal schauen ob ich morgen bei Saturn Glück habe -.-

Bei der Grotte bestell ich wohl erstmal nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal meine ersten Eindrücke.
Habe gestern Nacht am Stück sechs Stunden gezockt, ich konnte einfach nicht aufhören.

Anfangs war ich einfach nur geflasht. Es wird eine so dichte Atmosphäre gezeugt, man fühlt sich wirklich so wie Ezio dargestellt wird.
Das ist dann auch schon der bedeutendste Unterschied zum ersten Teil. War man hier noch eher so ins kalte Wasser geschmissen und der Plot läuft eher so im Hintergrund ab, ohne das man weiß was den jetzt eigentlich der Sinn und Zweck des Ganzen ist, fühlt man sich hier direkt mit dem Protagonisten verbunden und kann sich mit seiner Situation und der Geschichte die das alles umwebt klasse identifizieren. Kurzum: Man fühlt sich einfach wohler in der Haut des jungen Draufgängers als in der des Meisterassissinen, dessen Beweggründe absolut gar nicht bekannt sind.

Die Optik kann technisch gesehen zwar nicht mit Leckerbissen á la Uncharted 2 mithalten, ist jedoch sehr atmosphärisch, lebendig und einfach nur schön. Von diesen bösen Tearing-Attacken, die man ja im Vorfeld zu Genüge zitiert hat, ist mir allerdings noch nichts aufgefallen. Es läuft schön flüssig und Pop-Ups sind zwar da, aber wirklich Mangelware und mit der Lupe zu suchen.

Spielerisch gewohnt klasse, die Steuerung geht wieder wunderbar von der Hand, lediglich die Waffenauswahl ist Gewöhnungssache. Beim Kampf an sich gibt es außerdem ein paar coole Neuerungen wie zum Beispiel der fließende Faustkampf oder eben Attentate mit der Assassinenklinge aus jeder erdenklichen Position. Das sieht, wenn man gerade einen Gegner zu sich ins Wasser holt, nicht nur geil aus, sondern macht richtig Laune.

Auf den größten Negativpunkt des Vorgängers, nämlich die fehlende Abwechslung wurde hier wohl am meisten Wert gelegt. In meinen sechs Stunden Spielzeit hat noch keine Mission der anderen geglichen, überhaupt hat sich das Spielkonzept komplett verändert. Man fühlt sich nun tatsächlich wie in einem GTA, in dem solche Dinge wie Aussichtspunkte suchen nun eher ein Kann und kein Muss sind. Überdies macht es jetzt richtig Spaß die wunderschönen Landschaften zu erkunden, da immer schöne historische Hintergrundinformationen geliefert werden. So fühlt sich gleich alles viel realer an als noch in dem ersten Teil, da man hier jetzt auf tatsächlich existierenden Gebäuden rumkraxelt und nicht das Gefühl hat "joa wird schon so gewesen sein damals".

Wie ihr seht hat sich einiges getan, was ich berichtet habe ist auch nur ein kleiner Teil der Neuerungen. Es ist das Spiel, welches Assassin`s Creed hätte werden sollen.
Ich bin begeistert, und das obwohl ich ungelogen nur einen einzigen Trailer im Vorfeld gesehen hatte und von dem Hype nichts mitbekam.
Ganz großes Tennis.
Und jetz' geh ich wieder zocken.

Grüße ;)

Hi Leutz

hatt jemand von euch zufällige ne Ahnung wo ich von Assassins Creed 2
noch eine Black Edition herbekommen kann ?
Finde nur noch die Normale oder die White Edition, und bei Amazon.de sin mir die ehrlich gsagt
etwas zu teuer.
Ich hätte wohl noch erwähnen sollen das ich es für die X-Box Suche^^

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist Uncut!!
Und zu der Frage wegen dem englischen. Man kann die deutsche Version auch auf englisch stellen.

Hm, nun ja, aber ich hätte es auch gerne dann ungeschnitten, wenn ich nix umstelle! Bin da etwas kleinlich und/oder bequem, ich weiß... ;)

Und diese anderen Missionen bekommt man nur in den Special Editions oder hofft auf Download-Contens? Hm...mal sehen was ich da mache...muss wohl doch ein Ösi-Verkäufer herhalten...

warum willst du nun die Ösi Version kaufen?? Die deutsche ist UNCUT!!!! Die Ösi Version ist genau die gleiche wie die deutsche und englische.

Hm, nun ja, aber ich hätte es auch gerne dann ungeschnitten, wenn ich nix umstelle! Bin da etwas kleinlich und/oder bequem, ich weiß... ;)
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, du brauchst das Spiel nicht auf englisch umstellen um es Uncut zu spielen, auch mit deutscher Sprachausgabe ist es ungeschnitten.

Ist nicht mehr so wie früher bei z.B GTA 3 auf der PS2....;)..

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, du brauchst das Spiel nicht auf englisch umstellen um es Uncut zu spielen, auch mit deutscher Sprachausgabe ist es ungeschnitten.

Ist nicht mehr so wie früher bei z.B GTA 3 auf der PS2....;)..

Hm okay, also man muss nix umstellen? Es ist von vornerein uncut?

Mal ne Frage muss man den 1. Teil gezockt haben damit man die Story von AC 2 verstehen tut ?
Ich will mir es nämlich morgen holen.

Hi Leutz

hatt jemand von euch zufällige ne Ahnung wo ich von Assassins Creed 2
noch eine Black Edition herbekommen kann ?
Finde nur noch die Normale oder die White Edition, und bei Amazon.de sin mir die ehrlich gsagt
etwas zu teuer.
Ich hätte wohl noch erwähnen sollen das ich es für die X-Box Suche^^

Schau im örrtlichen Saturn ider Media Markt vorbei, ich ahbe heute bei Saturn eine Black Box für die Xbox 360 für 85€ gekauft, ich war dort der erste, sie hatten 2 Kisten davon, versuch es morgen einfach mal.

Mal ne Frage muss man den 1. Teil gezockt haben damit man die Story von AC 2 verstehen tut ?
Ich will mir es nämlich morgen holen.

Vielleicht weißt du ja das Assassins Creed 2 Storys verfolgt:

Die erste von den Assassinen-Protagonisten und die 2. von Desmond Miles der in der heutigen Zeit lebt und durch Erinnerungen seiner Vorfahren in die Zeiten damals durch den Animu (DNA Maschine oder sowas) gelangt.

Willst du auch Desmonds Geschichte weiterverfolgen, solltest du dir den ersten Teil schnappen und spielen, oder les die Geschichte vom ersten Teil irgendwo im Netz nach damit du wenigstens weißt, was da Sache ist.

Schau im örrtlichen Saturn ider Media Markt vorbei, ich ahbe heute bei Saturn eine Black Box für die Xbox 360 für 85€ gekauft, ich war dort der erste, sie hatten 2 Kisten davon, versuch es morgen einfach mal.

85€ für die Black Edition?Cool!Soviel kostet die White Edit. bei meinem örtlichen MM!
Aber der wollte auch schon bei MW2 199€ für die Prestige!

Zum Thema:Ist die erste Spielstunde wirklich langweillig?2 Kumpels von mir haben das Spiel schon und die meinten, dass die erste Spielstunde so langweillig sei, das sie schon aufhören wollte zu spielen!

Mal ne Frage von mir :-). Man kann ja nach ner Zeit von der Story unabhängige Attentätermissionen machen. Kann mir mal jemand sagen wie viele Missionen das sind?? habe bestimmt schon 10 Missionen in Florenz gemacht, aber irgendwie nimmt das kein Ende. Kann es vielleicht sein das diese Missionen nie aufhören?? Oder sind die vielleicht dafür da, dass man nach der Hauptstory noch was zu tun hat?? (also praktisch kommen immer neue Missionen).

P.S Und dan ist mir noch was ganz komisches passiert.

War in der Sequenz 5 - "Lose Enden"

In dieser Misson gilt es ja all5 Verschwörer zu töten. Soweit so gut, als erstes habe ich Stefano ausgeschaltet und wollte mich danach gleich um Erzbischof Salviatt kümmern, aber da ist es dann passiert. Man bekommt ja am Anfang Söldner die dir helfen die Festung zu stürmen. Auf den Festungsmauern wurde ich von ner wache nach unten gestoßen und es kamm die Meldung das ich zu eit von meinem Ziel weg bin und die Mission drohe zu scheitern. Da ich noch beschäftig war mir ein paar Wachen vom Hals zu halten, konnte ich nicht sofort wieder in die Festung klettern. Und da passierete es, auf einmal hörten die Wachen auf zu kämpfen und der Bischof war auch weg. Dachte im ersten Moment, das die Mission einfach gescheitert war und ich sie neu starten kann, aber Pustekuchen.

Der Söldner ist nicht mehr da und das Ausrufezeichen (zeigt an wo sich die verschwörer aufhalten) ist auch nicht mehr da. Also kann ich die Mission nicht mehr wiederholen :-( Was aber sehr komisch ist, da man eigentlich jede Mission bis jetzt weder holen konnte, die man nicht gleich geschafft hatte. Vielleicht ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Schnelle Frage, bitte schnell antworten

frage unten drunter

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed 2 - Karten downloaden

werden eigentlich zusätzliche karten zu assassins cred 2 bald im psn zu dowloaden geben????:confused:

Zurück