Assassin's Creed 2

kA... ich hab bei Amazon.co.uk bestellt, irgendein Assassins Creed 2 halt ^^
Es gibt die normale Ausgabe, White Edition (mit Schiffslevel) und die Black Edition (mit zwei zusätzlichen Extra-Leveln)? Ist das so weit korrekt?

Und da rennt man nur rum und sammelt Schätze?
Das ist das, was mir wahrscheinlich schon im normalen Spiel zu blöd sein wird. :ugly:

Oder ist das nicht son suche alle 300-Tauben-Mist, sondern motivierender?

Wie viel Glück kann man eigentlich haben? :D
Ich hab' mir heute die White Edition gekauft für satte 59€ gekauft. Das war das letzte Exemplar, wie mir der Händler gesagt hat. Das kuriose dabei: die normale Version kostete 55€.
Ich habe mich erst einmal gewundert. Der Händler erklärte mir jedoch, dass Limitierte Fassungen immer zu einem sehr niedrigen Preis angeboten wird.
Anzocken werd' ich es jedoch erst am Dienstag. Ich will mich erst für meine Physik-Klausur vorbereiten.

Uplay Besprechung

ihr kennt sicher alle uplay für assassins creed hir kann man drüber reden.
ich fang mal an hatt den jemand schon dort belohnungen eingelöst ch machs heut mittag

und was hatt das bei ac2 mit den monturen auf sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam auch noch nicht dazu es einzulegen, ich fühle mit dir sam :D

Auf meiner Anleitung ist hinten ein Bonus-Code vorhanden... hab ich jetzt wahrscheinlich die White-Edition, oder ist auch auf der STandard-Version was hinten drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Normal: http://www.nge.ch/shop/images/assassins-creed-2-box-cover-ps3.jpg

White: http://www.areagames.de/images//games/Fotos/Produkte/Assassins-Creed-2-White-Box.JPG

Black:
BlackEditionAC2_940.jpg

Master Assassins Edition(Metal Box): http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/08/assassins-creed-ii-black-edition-490x269.jpg

dann solltest du selber wissen welche du hast :D

Ich kam auch noch nicht dazu es einzulegen, ich fühle mit dir sam :D

Auf meiner Anleitung ist hinten ein Bonus-Code vorhanden... hab ich jetzt wahrscheinlich die White-Edition, oder ist auch auf der STandard-Version was hinten drauf?

Vielen Dank :D Dann weiß man, dass man nicht alleine steht.^^

Weiß man denn schon etwas über die Verkaufszahlen von ACII?

mal ne Frage, wen man das Game durch hat, kann man dann ein neues Starten indem man schon alle seine gesammelten Waffen und Rüstungen hat?? Oder muss man komplett von vorne anfangen??

Hätte auch mal eine Frage: Wenn man die Story durch hat, kann man sich dann trotzdem noch frei bewegen und die restlichen Nebenmissionen machen, Objekte sammeln, kaufen etc? Im ersten Teil ging das nämlich nicht.

dann solltest du selber wissen welche du hast :D
k, damit ist alles klar :)
Ich hab die normale, aber irgendeinen Bonus-Code hinten drauf... bin mal gespannt, was damit unnötiges downloadbar ist ^^
Wenn nichts im TV läuft, wirds nachher mal ausprobiert :)

scheiß mega bug bei ac2

man ich könnte kotzen:motz::autsch: ich hab das spiel jetzt soweit gespielt bis zu der erinnerung mit altair also da wo desmond träumt. da bin ich also in akon und folge dem attentatsopfer in dem traum des opfer geht dann in so einen turm hinein . ich kann aber nicht in den turm die tür ist zu. also klettere ich die wand hinauf auf diesen balkon und will da an den herausstehenden balken springen aber der scheiß altair greift den net als ob keiner da ist.
Bitte helft mir ist da schon jemand gewesen der mir sagen kann wie es weiter geht bitte :(:(?????

also klettere ich die wand hinauf auf diesen balkon und will da an den herausstehenden balken springen aber der scheiß altair greift den net als ob keiner da ist.
Bitte helft mir ist da schon jemand gewesen der mir sagen kann wie es weiter geht bitte :(:(?????

Ja an der Stelle bin ich auch fast abgedreht:motz:, bis ich rausgefunden hab, das du dich auf das Balkongeländer stellen musst, dann die Wand hochlaufen und den Stick zum Balken hinbewegen und A drücken musst.
Ich hatte vorher keine Ahnung, das man während eines Wallruns noch nach links oder rechts springen kann.
Dann springt er auf den Balken und du kannst ganz locker bis zum Dach klettern.

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank für den tipp so bleibt mein kontroller doch verschont hätte ihn nämlich fast gegen die wand geschmissen.:ugly:

aber eine frage habe ich noch: warum isch in dem traum die grafik so mega schlecht und auch wenn er kämpft kommen in dem traum doch einige bugs?????

Hätte auch mal eine Frage: Wenn man die Story durch hat, kann man sich dann trotzdem noch frei bewegen und die restlichen Nebenmissionen machen, Objekte sammeln, kaufen etc? Im ersten Teil ging das nämlich nicht.

Ja wenn du die Story durchhast, kannst du trotzdem noch weiterspielen und die ganzen Nebenmissionen oder irgendwelchen Unfug machen.:)
Nur ist Ezio dann nicht mehr ganz so jung;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt durch und hab 1000 Gamerscore :D
Fazit: Das Spiel ist einfach Genial, das Ende hat mich echt fasziniert, wie man von Renaissance zu Sci-Fi switchen kann ohne an Spannung zu verlieren XD ich freu mich auf den nächsten Teil.

Nur ist Ezio dann nicht mehr ganz so jung;)

Bitte nicht einfach so rumspoilern! Ist mir egal, ob es nur ein unwichtiges Detail ist oder das ganze Ende, setz doch bitte den Spoiler in so ein Spoiler-Anklick-Teil rein! Und das gilt für alle!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht einfach so rumspoilern! Ist mir egal, ob es nur ein unwichtiges Detail ist oder das ganze Ende, setz doch bitte den Spoiler in so ein Spoiler-Anklick-Teil rein! Und das gilt für alle!
Besser so;)
Hab nicht dran gedacht, fand das jetzt nicht so Spoilerwürdig.....

Besser so;)
Hab nicht dran gedacht, fand das jetzt nicht so Spoilerwürdig.....

Sry, wollte nicht unfreundlich klingen, aber so, wie sich der Satz liest, hört es sich so an,
als würde Ezio das Spiel über sehr stark altern. Und falls es so sein sollte, wäre mir schon mal eine Überraschung verdorben.

Zurück