Assassin's Creed 2

Kennt ihr das, wenn ihr ein Game noch nicht habt, und im jeweiligen Thread sind so viele geile Spoiler zum anklichen, man will sich aber den Spaß nicht verderben?^^

Morgen isses endlich auch bei mir soweit :D

so habs nun auch durch :D Mir fehlen aber noch drei erfolge :(
1. der wo man den Wachen Sand in die Augen werfen muss
2. 5 Wachen auf einmal mit einer Langwaffe umhauen
3. 10 Gegner in einem durchgehend Kampf besiegen, ohne verletzt zu werden

Wie kann ich die Erfolge am besten freischalten?? Vorallem das mit den 10 Gegnern ist doof, da bei mir, nachdem ich 2-3 gekillt habe, immer an die 3-4 Mann abhauen (die am schwächsten bewaffnet sind)

Kennt ihr das, wenn ihr ein Game noch nicht habt, und im jeweiligen Thread sind so viele geile Spoiler zum anklichen, man will sich aber den Spaß nicht verderben?^^

Morgen isses endlich auch bei mir soweit :D
Ich kenne das nur zu gut. Muss noch eine Woche auf das Spiel warten. Die Spoiler sehe ich mir aber gar nicht an. Ich habe aber auch festgestellt, wenn man hier so reinliest, wenn man es dann selber spielt ist es doch etwas ganz anderes. Insofern verdirbt mir das bischen lesen nicht den Spaß am Spiel. Von der Story will ich allerdings nichts wissen! :huh:

so habs nun auch durch :D Mir fehlen aber noch drei erfolge :(
1. der wo man den Wachen Sand in die Augen werfen muss
2. 5 Wachen auf einmal mit einer Langwaffe umhauen
3. 10 Gegner in einem durchgehend Kampf besiegen, ohne verletzt zu werden

Wie kann ich die Erfolge am besten freischalten?? Vorallem das mit den 10 Gegnern ist doof, da bei mir, nachdem ich 2-3 gekillt habe, immer an die 3-4 Mann abhauen (die am schwächsten bewaffnet sind)

1. Du musst erst lernen Sand zu werfen. Das tust du in der Villa. Dann kannst du es einfach anwenden, lockst 10+ feinde an und Wirfst Sand.

2. Das selbe wie bei 1.

3. Mit Rauchbomben, erst lockst du 15-20 Feinde an (am besten in Venedig, in San Marco). Dann wirfst du eine Rauchbombe und tötest einige. Dann wenn der Rauch verschwindet wirfst du die nächste und tötest die nächsten und dann wieder.

Also viel glück.

ahh ok die mit dem Sand und Lanze hab ich nun :-) Fehlt also nur noch 10 Gegner in einen Kampf zu besiegen. Das mit der Rauchbombe ist ne wirklich gute idee, hätte ich auch selber drauf kommen können ich blödi :ugly:

Edit: Na also geht doch *hehe* 1000GS

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ne wichtige Frage zu einem der Glyphen-Rätsel:
Ich hab schon bei der Komplettlösung geguckt, aber ich kriegs trotzdem nicht hin:
Man bekommt 10 Portraits von Kriegsführern und so (z.B. Otto von Bismarck, Alexander der Grosse, Attila,...) und man bekommt die Aussage: "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Gegner nieder"...
In der Komplettlösung steht: Suche Männer mit einem Stab....
Funktioniert aber nicht...
HILFE!!! Bitte...

@Treezcium:
BOAH! Geil, danke man...muss ich nachher mal ausprobieren. Dankeschön! :D

Aber ich versteh echt nicht woher diese Personen (Perseus, Arthur und Jeanne D'Arc) bitte einen Stab haben?
Und seit wann ist Jeanne D'Arc ein Mann? (Denn in der Komplettlösdung steht : "Männer die einen Stab bei sich tragen")
Trotzdem vielen Dank

P.S. woher hast du diese Info? Werde sie sicher noch gebrauchen...

die Lösung gibts bei Gamesradar.com

Ja die Komplettlösung die du gelesen hast war schon richtig, hier geht es um Personen die Ihre Feinde niedermähten (das Schwert: Edensplitter 25). Im zweiten Teil geht es dann um den anderen Edensplitter (der Stab: Edensplitter 34).

Hab gestern auch mal wieder ne "kleine" (5 Stunden) Session AC2 eingelegt!

Bin nun leider auch durch...hab alle Kodexe eingesammelt...hab alle Assassinengräber "geplündert"...hab alle Aussichtsplattformen synchronisiert...und freue mich trotzdem schon auf heute Abend wenn ich es wieder Spielen kann http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/rock.gifhttp://www.filmvisionaere.com/images/smilies/rock.gifhttp://www.filmvisionaere.com/images/smilies/rock.gif! Hab ja noch 200 Gamerscore Punkte zu verdienen!

Hat jemand von euch das Lösungsbuch zu AC2? Wie isses denn von der Aufmachung her? Hab mir jetzt den ersten Roman bei Amazon.co.uk bestellt und überleg mir auch das Lösungsbuch zuzulegen wenn es denn auch hübsch anzuschauen ist und noch ein wenig hintergrundstory parat hält.

mfg

Hallo an alle.
Ich habe eine Frage zum Spiel:

Und zwar wo kann ich meine Kleidung überhaupt wechseln? Muss ich etwa ständig zum Schneider gehen und mir jedesmal ein neues Gewand gegen Geld kaufen, wenn ich es schonmal gekauft habe?

Und zwar wo kann ich meine Kleidung überhaupt wechseln? Muss ich etwa ständig zum Schneider gehen und mir jedesmal ein neues Gewand gegen Geld kaufen, wenn ich es schonmal gekauft habe?

Du kannst die Rüstung in der Villa ändern.
Die Kleidung kannst du, wenn du sie schon mal gekauft hast, beim Schneider gratis wechseln.

das mit der kleidung war bei mir leider nicht der fall.:( Hab voll des teure Outfit gekauft, dann gewechselt und jetzt muss ich es wieder kaufen voll die verarsche.:autsch: Aber ansonsten ist Assassis Creed 2 n echter Hit und hat meine erwartungen mehr als erfüllt.:hoch:

das mit der kleidung war bei mir leider nicht der fall.:( Hab voll des teure Outfit gekauft, dann gewechselt und jetzt muss ich es wieder kaufen voll die verarsche.:autsch: Aber ansonsten ist Assassis Creed 2 n echter Hit und hat meine erwartungen mehr als erfüllt.:hoch:

Das ist keine Verarsche das nennt man Kleidung färben und nicht kaufen. Hättest es halt nicht wieder wechseln sollen. Rüstungen kannst du in der Villa wechseln ansonsten immer neu färben lassen. Bei Altairs Rüstung kannst du aber nichts färben, das ist auch garnicht nötig *________*

Bin nun leider auch durch...hab alle Kodexe eingesammelt...hab alle Assassinengräber "geplündert"...hab alle Aussichtsplattformen synchronisiert...und freue mich trotzdem schon auf

wie hast du das letzte grab in venedig gemacht wo man zuerst den templer verfolgen und töten muss, und dann den schweren parcours mit den hebeln machen muss? wie geht das

wie hast du das letzte grab in venedig gemacht wo man zuerst den templer verfolgen und töten muss, und dann den schweren parcours mit den hebeln machen muss? wie geht das

Sobald du an einem Schalter bist, musst du immer die Wand daneben hochrennen und dann zum Schalter zur Seite springen.
Hast du einmal einen Schalter aktiviert musst du das nicht noch einmal tun.

Frage zu Asassins Creed aus UK...

hi leute,

wenn ich AC aus den UK bestelle(amazon)...ist das denn mit deutscher tonspur?
ich würde es gerne dort bestellen weil es da viel biliger als hier ist....

danke shonmal im vorraus :)

hi leute,

Definitiv ist keine deutsche Tonspur dabei und auch kein deutscher Text. Die UK-Version ist nur auf Englisch und Italienisch spielbar. Angeblicher Grund weil es soviele Textzeilen wären die angeblich nicht auf die Disc passen würden.:rolleyes:

Da frage ich mich nur warum bei der deutschen Version Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch sowohl als Sprache als auch als Text dabei ist.

Meine Meinung: Die wollen nur die günstigen Importe einschränken.:motz:

hi leute,

Nun eigentlich solltest du keine Probleme damit haben. Ich hab meine Version auch in Belgien gekauft. Die Idioten von "Fachhändlern" haben mir gesagt, dass es auf dieser Version keine deutsche Sprachausgabe geben soll. Nur Englisch und Französisch mit deutschen Untertitel. Die hatten sowas von keine Ahnung :D
Deshalb denke ich auch, dass du dir die UK-Version ohne bedenken bestellen kannst. Es kann nämlich nicht sein, dass das in Belgien und in Deutschland erhältliche AC II auf Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch spielbar ist und in England nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück