• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf was steht ihr?

Aus was steht ihr ?

• Alternative

Stimmen: 72 39,8%
  • Blues/Jazz

Stimmen: 22 12,2%
  • Rock

Stimmen: 108 59,7%
  • Country

Stimmen: 7 3,9%
  • Techno/Gabba/Trance

Stimmen: 33 18,2%
  • HipHop/Rap/RnB

Stimmen: 43 23,8%
  • Pop

Stimmen: 28 15,5%
  • Reggae

Stimmen: 22 12,2%
  • Metal

Stimmen: 98 54,1%
  • Schlager

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Kann es sein, dass es folgendes Klischee gibt: Gamer hören Rockmusik am Meisten? Aber nicht mit mir Leute :D

Voted 4 Hip Hop and Rap and also Raggae.

Mir fehlt da Hardcore als Antwort-Möglichkeit...
deswegen vote for Metal

Momentan höre ich ,

GreenDay
Mando Diao
Billy Talent

Mfg DonLukas;)

Metal, Rock und NY Hardcore

Momentan laufen auf meiner Anlage:

• Madball
  • Sick of it All
  • Agnostic Front
  • Rebel Meets Rebel
  • Volbeat

BTW, an alle Nicht-Metaller - siehe Sig :evil:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hip-Hop rule.
Nur leider kam in letzte zeitkein wirklich gutes album.
Als großer eminem fan wurde ich ausserdem sehr vom neuen album enttäuscht :(

ich hab the devil wears prada für mich entdeckt, kannte die bis guitar hero gar nicht , dann hab ich dez moine gespielt/hört und danach dass album und es gefällt mir richtig gut ! nur zu empfehlen für postcore metalcore fans im stile von caliban , atreyu oder killswitch engage

Ich glaube, man rechnet ihn zur Electronica. Ich bin gerade sehr begeistert (mal wieder) von den 26 Remixes For Cash. Sehr hübsch! :)
Huh? Hab gar nicht mitbekommen, dass jemand auf mich reagiert. Was für ein bewegender Moment xD
Nee, Spaß beiseite. Hatte schon resigniert, aber es scheint hier ja doch jemanden zu geben, der Aphex Twin doch zumindest kennt. :)
Ich bin da quasi Neuling, bin erst seit kurzem Fan. Kam durch Xtal, ist wohl sowieso das Standard-Einsteigerlied, neben Windowlicker oder Come To Daddy.^^ Oder eben dem Rubby Johnny-Video :D
Hat aber auch viel dem Chris C. zu verdanken ;)
Bin jedenfalls noch auf der Suche nach guten Tracks. Nicht alles gefällt mir. On war z.B. nicht so ganz mein Fall, wie auch Pulsewidth. Ich suche entweder atmosphärisches wie Xtal oder Rhubarb oder experimentelles, das in die Richtung Windowlicker geht. Bei letzteren finde ich vorallem den Anfang toll. Nu ja.

Aphex Twin gehört übrigens dem IDM an^^ Googeln^^ Und hat ein eigenes Genre begründet: Driill n bass^^
Ja, ich hab recherchiert. Bin jetzt wohl offiziell Aphex Twin-Fan, ja^^ Und das, wo ich mich noch vor Jahren vor Techno oder sonstwie elektronischem gesträubt habe xD

Ich bin zwar nicht so gebildet wie ihr, aber von guter Musik verstehe ich was. Das ist ganz was Großes, obwohl ich sonst mehr in der Metelcore-Ecke zu finden bin!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nevnq7MvVTI"]YouTube - Aphex Twin - Xtal[/ame]

Bin jetzt wohl offiziell Aphex Twin-Fan, ja^^ Und das, wo ich mich noch vor Jahren vor Techno oder sonstwie elektronischem gesträubt habe xD
aber aphex twin is nich direkt techno , ich kenn nich so sehr viele lieder von denen aber Milkman zumbeispiel is sehr lustig nd gut :D dass is so chilliger elektro mit sehr viel bass und egdöne , bin auch kein techno fan eher metal core oder so nu metal wie machnie head halt. aber aphex twin sind sehr gut ! ich sag nur " i would like some milk , from the milkman's wife t*** " :D:D

Ich bin zwar nicht so gebildet wie ihr, aber von guter Musik verstehe ich was. Das ist ganz was Großes, obwohl ich sonst mehr in der Metelcore-Ecke zu finden bin!

YouTube - Aphex Twin - Xtal
Ach, GenX, du mit deinem Bildungsquark. Du bist doch älter und weiser^^, als ich und andere auf Cyn. Die Erfahrungen im Polizei-Dienst kann ich zum Beispiel nicht vermitteln, da Recht und Gesetz eben nicht mein Fall ist – also rein bildungstechnisch :D. :)

Xtal ist das Einsteigerlied. Schöner Chor, sanfte Rhytmen, nett. Nicht revolutionär, aber nett. Hör ich auch sehr gerne. :)
aber aphex twin is nich direkt techno , ich kenn nich so sehr viele lieder von denen aber Milkman zumbeispiel is sehr lustig nd gut :D dass is so chilliger elektro mit sehr viel bass und egdöne , bin auch kein techno fan eher metal core oder so nu metal wie machnie head halt. aber aphex twin sind sehr gut ! ich sag nur " i would like some milk , from the milkman's wife t*** " :D:D
Ist übrigens nur einer: Richard David James.
Gehört zu Electronica, ich meinte ja nur allgemein das Elektronische. Hab früher mehr Metal, Rock oder Klassik, Film-OSTs gehört (mach ich heute auch noch). Aber durch Daft Punk und Kraftwerk und zuletzt AFX Twin^^ habe ich nun ein neues Musikgenre^^

@balthier9999:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=x7ea7TTbmWU"]YouTube - Never - Hellbent[/ame]

@JoeKing:

Probier mal Born Like This von DOOM aus:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AuYViwNQYHw"]YouTube - DOOM - Absolutely[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DQnSlj1Uwow"]YouTube - DOOM - Gazzilion Ear (Born Like This)[/ame]

wow, ganze 4 weitere außer mir, die dem Country verfallen sind. Wer seid ihr denn, hebt mal den Finger :D

Multilingualistisch ausgedrückt ist Industrial hardcoregquirlter Technometal für abstruse Mitessergenerierte Pubertätsgore(*)süchtige. Auf deutsch gesagt: Alles Kacke außer Lard und Ministry!
Anm.: Machine Head ist so Metal wie Slayer! Einfach gronf! (multilingual, bzw.: rülps! = Esperanto)
:D:D:D

*Martin Gore, Depeche Mode

Ja genau! Was?
Ich mag nur ein paar Lieder...am Besten möglichst schnelle c:

Und mein Geschmack hat sich mittlerweile wieder etwas geändert, nur habe ich absolut keine Ahnung, wie diese Genres heißen. Bestimmt etwas in Richtung von Scream-Core...

Ich mag alternative Rockmusik am liebsten.
Aber man muss auch zu abgehen können ;)

Zurück