Battlefield: Bad Company

hm also ich muss sagen ich habe gar keine server probs wobei ich ne box habe.
die server und der ping sind sogar arg besser wie bei COD 4 !
bei COD 4 merkte man deutlich die zu hohen pings. bei BF:BC ist es echt gut
:hoch:
 
@ Vector: Ja, die GSG9 nutzt das HK416 nun auch.

Was ich allerdings sehr interessant finde, das die Gewehrgranatwerfer anscheinend nur mit HE Granaten geladen sind. Ich hätte es toll gefunden wenn es mehrere Sorten, wie Rauch oder Frag auch geben würde. Vielleicht beim nächsten mal.
 
hm also ich muss sagen ich habe gar keine server probs wobei ich ne box habe.
die server und der ping sind sogar arg besser wie bei COD 4 !
bei COD 4 merkte man deutlich die zu hohen pings. bei BF:BC ist es echt gut
:hoch:

Hm, komsicherweise werde ich immer vom PSN abgemeldet, wenn ich online spiele. Im singleplayer passiert das nicht.


EDIT: So jetzt läufts endlich wieder rund....mal sehen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab ein Problem mit der online Funktion der US-Demo auf PS3
immer wenn ich online zocken will kommt die meldung, dass ich eien EA Account machn muss.
Wenn ich aber einen erstellen möchte kommt die meldung, dass er nicht hergestelllt werden könne.
Ich habe die Theorie dass er meine Deutsche IP erkannt hat

liege ich da richtig?????
 
Bah die EA Lagserver gehn mir aufn Sack ~_~ das Spiel macht eigentlich so viel spaß ...
 
EA hat massig Probleme dem Andrang nachzukommen. Die wissen anscheinend gar nicht wo sie anfangen sollen.
Weder die Registrierung und Verlinkung auf der Seite funktioniert, noch der Onlinemodus.
Es laggt und gibt Verbindungsprobleme und-abbrüche an alle Ecken und Kanten.
Hinzu kommt, dass meist unser dreier/vierer Squad auch noch in unterschiedliche Teams wandert.
zum kotzen!
Bringt endlich ein Patch raus EA !
Erst Patch, dann Conquest! Nicht umgekehrt ihr Schwachköpfe!
 
Stats wurden resettet bei der Xbox und Ps3 Version ....
Ich hoff das kommt wieder hab kein Bock alles nochmal freizuschalten, außerdem hatte ich die "Töte 6 Leute in einer Runde mit Granatwerfer" Trophy und die war sauschwer ... das will ich nicht nochmal durchmachen -.-

Edit: Mein EA Acc ist auch nicht mehr verlinkt ...... wtf??
 
Boah ey....

Stats wurden resettet bei der Xbox und Ps3 Version ....
Ich hoff das kommt wieder hab kein Bock alles nochmal freizuschalten, außerdem hatte ich die "Töte 6 Leute in einer Runde mit Granatwerfer" Trophy und die war sauschwer ... das will ich nicht nochmal durchmachen -.-

Edit: Mein EA Acc ist auch nicht mehr verlinkt ...... wtf??

Hallo

Ja das musste ich heute Morgen auch feststellen alles weg hatte zwar erst knapp 4000 punkte,
aber ist trotzdem ärgerlich alle Auszeichnungen und die Waffen die ich mir schon freigespielt hatte und finde die fünf Waffen, hatte ich mir auch drei freigeschaltet.:motz:
Hoffe auch wie du, dass wir das wieder bekommen.:confused:
Auch mein EA Acount ist nicht mehr verlinkt und die Seite stürzt ständig ab.:autsch:
Gruss
RaK66
 
BFBC

Hallöle :D
also muss schon sagen was ganz feines,
mit der Zerstörbarenumgebung (kennt man von Söldners)
ist für die Battlefield reihe was ganz ungewohntes worauf sich jeder Spieler erstmal einstellen muss ob Neuling oder alter Hase.

zum Singelplayer geile Dialoge und toller Humor aber es bleibt für mich ein reines Multiplayergame auch wenn sich die Schweden mal endlich an ne Story getraut haben, habs mir gekauft und kann nicht sagen das ich es bereu hab die alten BF teile für PC gespielt und bin ein großer fan der Serie.
 
weiss schon jmd etwas über bestätigte berichte zu nem patch oder conquest mode ???
 
Battlefield Bad Company

Nachdem Bad Company nun einigermaßen online läuft stellt sich mir immer noch die Frage warum der Teamchat nicht funktioniert.:autsch: Oder ist das eine Einstellungssache?Könnt ihr beim multiplayer quasseln?Eure Meinung bzw Tipps würden mich interessieren.
Gruß KoelschBloot
 
Bin mal einer einladung gefolgt. In der "lobby" haben wir uns dann noch unterhalten, anfang des ersten spiels dann auch noch, aber dann ist der chat einfach zusammengebrochen. habe nur noch gehört was der andere gesagt hat. In der nächsten runde war dann komplett funkstille.
 
Nachdem Bad Company nun einigermaßen online läuft stellt sich mir immer noch die Frage warum der Teamchat nicht funktioniert.:autsch: Oder ist das eine Einstellungssache?Könnt ihr beim multiplayer quasseln?Eure Meinung bzw Tipps würden mich interessieren.
Gruß KoelschBloot
Man kann nur mit Leuten aus seinem Squad reden.
 
Richtig, obwohl die Sprachquali zu wünschen übrig lässt und durchgeknallte knalltypen nicht muten kann zumindenst noch nicht ....
Auf Xbox 360 kann man das, zwar nicht im Spiel aber mit einem Klick auf den Xbox Guide Button und dann halt den Spieler stumm stellen.
 
Man kann nur mit Leuten aus seinem Squad reden.
In der Lobby funzt es ja noch, aber sobald die Runde startet geht gar nichts mehr (PS3) .Auch nicht mit Squad Kameraden!!!(Da war das verbuggte Socom vom Funk her 1000 mal besser!)
Da hat EA seine Hausaufgaben aber nicht gemacht!:motz:
KoelschBloot
 
In der Lobby funzt es ja noch, aber sobald die Runde startet geht gar nichts mehr (PS3) .Auch nicht mit Squad Kameraden!!!(Da war das verbuggte Socom vom Funk her 1000 mal besser!)
Da hat EA seine Hausaufgaben aber nicht gemacht!:motz:
KoelschBloot
Auf Xbox 360 funzt es jedenfalls prima...
 
weiss schon jmd etwas über bestätigte berichte zu nem patch oder conquest mode ???
Ja genau ! Wie sieht es mit nem patch aus ? Wurde da schon was angekündigt ? Weil ganz ehrlich : Das Spiel macht xtrem Spaß, aber richtig fun macht es nunmal deutlich mehr wenn man quasseln und sich absprechen kann.:truppe:
 
In der Lobby funzt es ja noch, aber sobald die Runde startet geht gar nichts mehr (PS3) .Auch nicht mit Squad Kameraden!!!(Da war das verbuggte Socom vom Funk her 1000 mal besser!)
Da hat EA seine Hausaufgaben aber nicht gemacht!:motz:
KoelschBloot

hmm also ist das doch ein bug? hatte das oft,dass man im game 5 minuten reden kann und aufeinmal nicht mehr,,gott sei dank hat mein kumpel ne handy flatrate da ruft er mich immer an^^
 
Zurück