Battlefield: Bad Company

ähm dann werd ich wohl nie in den genuss der speziellen sniper kommen, da ich das game sicher nicht vorbestellen werde sondern bei dem videospielhändler meines vertauens kaufe. schade aber das finde ich kacke sowas der rest geht ja noch aber das ist genau so assi wie für 4 verschissene karte 10,- zu verlangen. ich bezahl doch für ein ganzes game man.
*grml*:runter:
werds mir trotzdem kaufen auch wenn mich das schon wieder aufregt:autsch:

Was man von dem Spiel bis jetzt gesehen hat - Hut ab. Schade das kein Titan Modus mehr drin ist, denn dieser war zweifelsohne Genial.

Mir gefällt der Goldrushmodus, obwohl ich ihn noch nicht gespielt habe, von der Idee jedenfalls.

Hab mir gerade ein Gamepro Videopreview angesehen und die meinen die Kampagne sei echt super, gute KI, abwechslungsreiche Aufgaben. Klingt schon mal nicht schlecht!

Heutzutage werden Produzenten immer dreister. Für mich ist es ein klarer Fall von Abzocke, ich möchte schon fast Faschismus sagen, da nur zahlungskräftige Kunden das volle Programm bekommen und die anderen die Arschkarte ziehen. Echt schade...

Heutzutage werden Produzenten immer dreister. Für mich ist es ein klarer Fall von Abzocke, ich möchte schon fast Faschismus sagen, da nur zahlungskräftige Kunden das volle Programm bekommen und die anderen die Arschkarte ziehen. Echt schade...
Also Faschismus ist es nich, aber auf jeden Fall ne Abzocke. :runter:
Ich werd mir morgen die Demo runterladen und sehen wie das Spiel so ist. Aber ich glaube, dass ich mir die Vollversion auf jeden Fall holen werde. :hoch:
War schon von Teil 2 begeistert.

Seit Battlefield 2 ist es üblich, dass man sich weitere Waffen oder Ausrüstung durch Erfahrung und neue Ränge freischalten kann. Gefällt mir, ich finde das ziemlich motivierend. Seine Lieblingswaffe wird man sich sowieso am ehesten freischalten, der Rest ist doch dann fast schnuppe. Bei 2142 musst man sogar die Granaten freischalten :D

Seit Battlefield 2 ist es üblich, dass man sich weitere Waffen oder Ausrüstung durch Erfahrung und neue Ränge freischalten kann. Gefällt mir, ich finde das ziemlich motivierend. Seine Lieblingswaffe wird man sich sowieso am ehesten freischalten, der Rest ist doch dann fast schnuppe. Bei 2142 musst man sogar die Granaten freischalten :D

Freischalten durch spielen ist was anderes als Freischalten durch Bezahlen, ersteres find ich nämlich, im Stil von 2142 RICHTIG klasse!

Man muss sie ja nicht kaufen. Wobei diese Zusatzaufgaben wie Demo laden natürlich extrem dämlich sind.
Gibt es in BC auch Ehrenspangen und Medaillen?

Zuletzt bearbeitet:
du vergisst das man um die eine sniper zu bekommen das spiel auch vorbestellen muss !!! das ist das was mich aufregt. ich hole alle meine games immer beim gleichen händler und zwar der bei mir in der stadt und somit werde ich wohl nie in den genuss des einen sniper gewehrs kommen.
das ist echt assi

Echt? Ich dachte die Bonuswaffen sind in der Gold Edition sofort verfügbar und können in der normalen Version freigeschaltet werden.

lies doch mal
darum geht es ja was sache ist und was es mit diesem find all five auf sich hat

Hab mir jetzt die Demo runtergeladen und bin wirklich begeistert. Witzige Dialoge, spannende Kämpfe, eine ordentliche Steuerung und wirklich coole Schussgeräusche. Während bei anderen Shootern die Waffen total unecht (Delta Force Serie) klingen oder nicht wirklich knallen (CoD4, Far Cry, Crysis) hören sich die Waffen bei BF BC fast echt an und knallen richtig laut. Die Grafik ist auch sehr gut, besonders die Charaktere sind wirklich gut gemacht und auch sonst spielt die Grafik in der oberen Liga, kommt allerdings nicht ganz an CoD4 ran, aber dafür sind die Areale auch größer.

Bleibt nur noch eine Frage: Wie oft werde ich jetzt die Demo zocken, bis ich das Spiel endlich habe?:D

ey was ist das mit der demo...45minuten=12% loool
bourne demo in 45minuten geladen....

Na toll!
Die Demo gibts vorerst nur für XBL Gold-Mitglieder. Alle Silber Mitglieder müssen sich ein paar Tage gedulden. :motz:
Hoffentlich ist die Demo wenigstens kostenlos. Ich hoffe auch, sie ist das Warten wert.

WOW! Was für ein Shooter! Für mich kann Call of Duty einpacken - Battlefield rockt ja mal sowas von! Fahrzeuge, die nicht so crappig sind wie bei Warhawk, Fetter Sound, ALLES GEHT KAPUTT! Bämbämbäm! Battlefield war schon immer Erste Sahne, aber damit haben sie sich selbst übertroffen.

Einziges Manko - Man kann sich nicht hinlegen, und die Deckungen(ich habe nur Story gespielt, da war es so) waren oft zu niedrig um sich , falls keine Häuser in der nähe waren, irgendwo zu verstecken. Mal schauen wies in der Multiplayerpartie gleich sein wird.
Ein Shooter, der sich hinter der Konkurenz wahrlich nicht verstecken muss, und das in dieser Klasse auf einer Konsole, bei mir kommt da Feeling ohne Ende hoch. Für Leute die das Battlefieldprinzig mögen - Ein Muss!

Leider steht kein genaues Datum, ab wann sich auch Silber-Mitglieder die Demo ziehen können.
Eine Woche, nachdem die Demo für Gold Mitglieder erschienen ist.

Ich habe die Demo vorhin gezockt und bin ein bisschen enttäuscht. Das Battlefield 2 (PC) feeling fand ich viel besser und von diesen 90% Zerstörbarer Umgebung habe ich noch nicht so viel gesehen. Ausserdem labern die Kameraden nur Blödsinn und nerven mich.

Bei Gelegenheit werde ich noch den Multiplayer ausprobieren.

Eine Woche, nachdem die Demo für Gold Mitglieder erschienen ist.

Ich habe die Demo vorhin gezockt und bin ein bisschen enttäuscht. Das Battlefield 2 (PC) feeling fand ich viel besser und von diesen 90% Zerstörbarer Umgebung habe ich noch nicht so viel gesehen. Ausserdem labern die Kameraden nur Blödsinn und nerven mich.

Bei Gelegenheit werde ich noch den Multiplayer ausprobieren.
Danke für die Info! :D:hoch:
Umfasst die Demo die 1.Mission der Kampagne oder noch mehr?

Die Demo umfasst eine Mission der SP Kampagne, plus den MP. Goldrushmodus + Karte: Oasis oder so, gibts auch noch andere Karten, weiß ich net, hab nur die gespielt.

Zurück