battlefront2
Erfahrener Benutzer
DarthTweety schrieb:ich würde aber tatsächlich lieber einen E6750 nehmen als den QC.
da der E6750 mit einem Bus TAkt von 333mhz arbeitet, ist er rein theoretisch moderner und kann seine leistung besser nutzen. bis QC wirklich etwas bringt gibt es DX 13. wer weiß ob vista QC überhapt richtig unterstützen kann.
das wort zukunftssicher ist auch so ein wort, das beim PC oft verwendet wird. man sollte zwar auch für die zukunft kaufen aber nur für die absehbare. ein freund von mir hatt nen A64 3500+ ,GF6600 und 1,5 GB RAM und zoggt Stalker auf hohen deteils.
mit dem system allerdings mit DC kannst du locker die nächsten jahre alles zoggen.
der Prozessor ist überhaupt bei spielen unwichtiger geworden da die Graka vieles abnimmt.
lange rede kurzer sinn: nehm nen DC. und wenn du unbedingt nen dollen haben willst nehm den E6850.
Vollkomen Schwachsinn,was du da geschreiben hast!
Vista Unterstützt natürlich 4Kerne!
Außerdem sind QC viel moderner als die alten DC und dazu kommt noch,dass alle 4Kerne ab dem 16,11,2007 von einem Spiel voll ausgenutzt werden!Und wenn du einmal einen QC hast,willst du nie mehr so einen lahmen Dc.Ich bin auch von einem E6400(3,6GHZ) auf einen Q6600(@3,4Ghz) gewechselt und der unterschied ist schon merkbar,denn es macht richtig Laune,während des Spielens noch ein bis 2 Filme zu Codieren oder schneiden zu lassen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: