• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier-Thread

Trinkt ihr gerne Bier?

• Na logisch! ^^

Stimmen: 25 53,2%
  • Gelegentlich

Stimmen: 10 21,3%
  • Nein

Stimmen: 10 21,3%
  • Sorry, bin trockener Alkoholiker.

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich habe vor einigen Tagen in einem Laden Duff-Bier gesehen.
Zuuu gerne würde ich wissen, ob das schmeckt. :rolleyes:

Hat das schon jemand mal probiert?

ja, hab ich.
ist ja -zumindest hierzulande- auch ein deutsches bier. die brauerei hat sich wohl eine lizenz besorgt.
ist nicht schlecht, aber jetzt auch nix was vom hocker haut.

irrwitzig, zumindest an der tanke, ist der preis: 6*0,33 für 9,99 €!!! lächerlich.
im supermarkt hab ichs exakt für die hälfte gesehen, sonst hätt ich nicht probiert.

Duff Bier? Ich kenn nur die Dosen wo Duff drauf steht aber irgend so ein Energy Drink drinnen ist...

Also ich trinke kein Bier, schmeckt mir einfach nicht, egal worum es sich handelt, daher halte ich mich lieber fern davon.

Also ich trinke kein Bier, schmeckt mir einfach nicht, egal worum es sich handelt, daher halte ich mich lieber fern davon.
Besser so! Einmal angefixed, begleitet dich dieses Gesöff dein ganzes Leben. Lecker! :D
Heute mal einen Exoten probiert: STELLA, aber nicht das belgische, sondern das ägyptische. Hatte ich damals auch schon in Ägypten getrunken, aber vergessen wie es schmeckte. Jetzt weiß ich wieder warum ich es vergessen hatte:
kotz.gif

Weil’s so schön zum Thema passt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM"]YouTube- THE ULTIMATE DRUNK PEOPLE COMPILATION VIDEO EVER!!![/nomedia]

:D

Tja ja, ich bin einer von den Exoten. Ich trinke außer an Feierlichkeiten GAR KEINEN Alkohol! ;)

Mein persönliches Lieblingsbier:

Altstadt_2.gif

Das zusammen mit einer schönen Bratwurst mit Senf - dann bin ich ein glücklicher Mann. :D

Neulich kam mal bei, ich glaub Gallileo, ein Bierstreit zwischen Bayern und Schottland.
Da ging es darum wer das stärkste Bier der Welt braut.
Die Bayern hatten das Schorsch Bock mit knapp 31% Alc
schorschbrau_bock31.jpg

und die Schottische Brauerei Brew Dog hatte Sink the Bismarck mit angeblich 41%.
bier-15022116-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Nach einem Test der beiden Sorten blieb der Titel allerdings in Bayern, denn die Schotten kamen "nur" auf knapp 25%.

Aber wichtig ist doch, dass das Bier gut ist und wer das beste Bier macht. :D
Und das sind natürlich wir! :D

Aber wichtig ist doch, dass das Bier gut ist und wer das beste Bier macht. :D
Und das sind natürlich wir! :D
Jupp, die Engländer sollen sich mal ganz hinten anstellen.:D

Wenn ich so rechne, im Durchschnitt kommt ein 0,3/0,5 Liter am Tag auf meine Rechnung. Damit liege ich im Soll.

Was mich aber böse aufstößt, die Tschechen trinken noch mehr Bier, und vorallem mit welchem Abstand.:motz:Nur weil Pilsen in Teschechien liegt, also nenene...:D

Was mich aber böse aufstößt, die Tschechen trinken noch mehr Bier, und vorallem mit welchem Abstand.:motz:Nur weil Pilsen in Teschechien liegt, also nenene...:D
Und die Australier saufen die Tschechen und uns unter den Tisch.
War es nicht so das sie in der Statistik mit dem Höchsten Bierkonsum an erster Stelle lagen.
Ich meine das mal bei Taff gehört zu haben.

So´n Mist,den Thread habe ich erst jetz Entdeckt :ugly:
Diese Biere nehme ich bevorzugt zu mir (auf Deutsch:die saufe ich)

Wernesgrüner Pils
Freiberger Pils
Sternquell Pils
Radeberger Pils
Holsten Pils
MeisterBräu

und natürlich jedes "ausgegebene" Bier

PROST:D

Zurück