Bin ich (Ab)normal?

Also, am 1.Mai Leute kennenzulernen ist echt nicht schwer. :ugly:
Hier im Dorf sind sie besonders aufmerksam. Alle fragen dich, ob du Probleme hast. :ugly:
 
Ich habe es getan.

Nein - nicht das. :D

Ich bin heute, seid Jahren, wieder zum Schützenfest gegangen.

Hat sich auch nicht großartig verändert. Außer, das die Preise jetzt in € sind.

Ich war ein wenig scheu, aber als meine Cousine & ihre Kumpels da waren, taute ich etwas auf.
Und ratet mal - wer auch da war. :rolleyes:

Ich fand es ein wenig komisch. Denn in ihren Dorf gibt es das gleiche ebenfalls. Aber egal.

Vermutlich sah es etwas peinlich aus, wie ich denen hinterher gedackelt bin. Später sind sie dann zum Jugendclub gegangen. Bin da aber nicht rein gegangen (Scheu & teilweise scheiß Musik).

Ich habe Ihr dann, als sie nach Hause gegangen ist, was von der Schießbude geschenkt.

Jetzt bin ich Happy.

:hoch::):hoch:
 
Ohne Worte. (Tu' es nicht! Sie hat einen besseren verdient! Ooops! :ugly:) Mich zum Beispiel! Harharhar! :D

Nein, in ernst. Du bringst es nicht mit Geschenken, Du schffast es nicht auf die direkte Art - inzwischen müsstest Du doch schon längst wieder in eine neue verschossen sein... :confused: !!!

Ich staune ja, daß nach so vielen Tagen dieser Thread noch sooo aktuell ist. Irgendwas machst Du falsch. Oder liegt es doch am Alter? Frag' mal Dr. Sommer ausser Bravo... :D
 
Es war doch nur eine Plastik-Rose.

So hin & weg bin ich auch nicht, das ich die ganze Bude leergeräumt hätte. :)

Obwohl ... für den Preis, denn ich bezahlt hatte, hätte ich auch den Verkäufer auch ins Bein schießen & die Bude dann leergeräumt hätte können.*

Von wegen, "Killerspiel"-Spieler wären verkappte Scharfschützen. :uff:

Egal - nähsten Monat habe ich 4 Tage sturmfreie Bude. Dann heißt es PARTY! :ugly:
Müsste mir dann noch 'n paar Cocktail-Rezepte besorgen.

* blöder Satz.
 
Hi D-Chan,

ich bin mal ehrlich, ok ?! ;)

Es war doch nur eine Plastik-Rose.
So hin & weg bin ich auch nicht, das ich die ganze Bude leergeräumt hätte. :)

Ich hab den Rest des Threads gelesen und DU BIST (bzw. warst als du diesen Thread erstellt hast) TOTAL in die Kleine verknallt! Keine Widerworte! Du hast ihre Fotos in Postergröße (!!!) an deiner Zimmerwand - ohne sie wirklich vorher zu fragen! Außerdem hängt man sich sowas nicht an die Wand, sry aber Fotos im Bilderrahmen sind ok, alles andere muss sie ja abschrecken...das kommt rüber, als würdest du sie anbeten!

Egal - nähsten Monat habe ich 4 Tage sturmfreie Bude. Dann heißt es PARTY! :ugly:

1. Wohst du mit 24 im Hotel Mami?
- wenn ja --> ZIEH AUS! sonst wirst du nie ein eigenständiger Mensch! Wasch deine Wäsche selber, koch dir selber was, auch wenn's nur Nudeln sind oder ma ne Pizza - egal!

2. Vergiss die Kleine! 10 Jahre Altersunterschied sind eigentlich nix aufsehenerregendes ABER sie ist 14 und du weit über die Volljährigkeit hinaus, auch wenn du vllt nicht so aussiehst. Vergiss sie - oder zumindest deine "Gefühle" für sie! Wenn sie 18 ist, meld dich doch nochmal bei ihr und schau, ob du sie immernoch so toll findest und wie sie nun zu dir steht. Aber im Moment hat das keine Chance. Ob ihr Sex hättet oder nicht, jeder würde es dir unterstellen, v.a. ihre Eltern! Das würde sehr böse enden!

Müsste mir dann noch 'n paar Cocktail-Rezepte besorgen.

3. Wenn du schon ne Party machst, dann kauf Bier und/oder Wein (für die Mädels ^^). Cocktails sind viel zu zeit- und kostenintensiv für zuhause. Willst du UNBEDINGT Cocktails anbieten, dann beschränk dich auf einen, max. 2! Caipi ist immer schnell gemacht, aber man muss viel vorbereiten oder andere simple Rezepte. Nur nicht zu viele Zutaten (oder ist Cocktails mixen eins deiner geheimen Hobbys und du hat schon viele Zutaten daheim?!) Wenn nicht, mach lieber ne Bowle - finden Mädchen immer toll, und auch Kerle lassen sich oft dazu hinreißen!

4. Nimm ihre Fotos hier raus, auch wenn sie sagt "hmm, is schon ok" - NEIN, ist es nicht. Du bist ja nicht mal richtig mit ihr befreundet! Sollte sie sich im icq jetzt darüber aufregen? Ändern könnte sie es ja trotzdem nicht... Du verletzt damit aber eindeutig ihre Privatsphäre.

5. Super, dass du auf dem Fest warst. Aber das ist nur der Anfang! Such dir'n Job, aber auf jeden Fall erstmal ein Hobby, das du DRAUSSEN (v.a. jetzt im Sommer ) bewerkstelligen kannst, und wenn's nur Fahrrad fahren ist. Geh raus, in deiner Butze triffst du keine neuen Leute! Fahr in die Stadt und "shoppe" oder setz dich in ein Café und genieß das schöne Wetter!

6. love yourself and have fun :)

so far,
 
Ich bin auch mal ehrlich: Nimm Deine Flossen von ihr! ;) Ist nämlich strafbar solange sie unter 16 ist.
 
Ich glaube langsam nicht mehr an die Echtheit dieses Threads.
Wirkt alles irgendwie aufgesetzt und ausgedacht. Ist es doch echt, dann solltest du dir Gedanken machen, denn ich bin sicherlich nicht alleine mit dieser Meinung. Wer aufgesetzt wirkt, wird auch so behandelt.
 
Ich glaube langsam nicht mehr an die Echtheit dieses Threads.
Wirkt alles irgendwie aufgesetzt und ausgedacht.

beim lesen war das eigentlich auch mein erster Gedanke, v.a. bei seinem "ich will doch nur geliebt werden!"-Ausruf...entweder ihm ist nix peinlich oder es ist alles gefaked!
 
Ganz ehrlich?
In dem Alter hätte ich vor dieser Art Mann eher Angst.
Das ist allerdings meine persönliche Reaktion!
Ich würde denken, dass der Typ da total ausgehungert ist (ob jetzt nach Liebe oder Sex sei mal dahin gestellt) und er jede Frau/Mädchen mit Haut und Haaren verschlingen würde, die ihm nur den kleinen Finger reicht.

Das ist nicht böse gemeint, sondern eher sehr traurig und ich wünsche mal alles Gute.


P.s.: Damit ihr es genau wisst:
STBG schrieb:
§ 182 Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie 1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
 
hmm mayaku war schneller, hab den Paragraphen auch grad ausgekramt...

wäre also auf jeden Fall strafbar, aber halt nur, wenn sie oder ihre Eltern es melden.
 
P.s.: Damit ihr es genau wisst:
Zitat von STBG
§ 182 Sexueller Missbrauch von Jugendlichen [...]

Oh? Ich habe immer geglaubt das die Grenze bei 14 liegt...(für meine Tochter liegt sie übrigens bei 96 :evil:) Tja, dann hat der junge wohl doch ein Problem ;)
 
Zurück