soo, ich hab mir das spiel jetzt auch endlich mal zugelegt... und ich muss sagen: ich bin hellauf begeistert! schon lange hat mich kein game so in seinen bann gezogen! die atmosphäre ist einfach nur der oberhammer! das "skillen" des charakters, das aufbesser der waffen... einfach nur GEIL!
einziges manko ist irgendwie die karte... ich finde, die ist extrem unübersichtlich gestaltet. also in den ersten levels gings noch, aber jetzt bin ich in ancardia (heißt das so so? xD) und die karte sorgt einfach nur für verwirrung... naja, inzwischen bin ich nen bisschen rumgelaufen und hab so ca ein bild im kopf, wie der level aufgebaut ist... ^^
aber ich hätte mal ne frage: kann es irgendwie sein, dass aus manchen "löchern/höhlen" mehrer little sisters rauskommen können? war bei mir irgendwie an ein oder zwei stellen so, dass ich die little sister gekillt hab, und dann nach einiger zeit wieder eine da war... sind das dann unendlich viele, oder einfach nur mehrere??
aber ich hätte mal ne frage: hat es irgendwelche negativen auswirkungen, wenn ich die little sister ausbeute? also mit dem big daddy muss ich mich ja auch anlegen, wenn ich sie retten will, aber wenn ich mich dann schon mit dem vieh abgerackert hab, dann nehm ich die doch natürlich auch aus. klar, irgendwie tuts einem dann schon immer leid, aber das adam is halt wichtiger
also meine frage: hat das irgendwelche auswirkungen? aber bitte nit spoilern, sondern eifnach nur ja oder nein sagen!^^