Blade Runner

wuppibuetti schrieb:
Die Verpackungsart hat sich geändert. Statt einem Steelbook erwartet uns jetzt ein "Metalpak". Das ganze soll eine "Alternative" zum Steelbook sein.

Ist mir egal, in welcher Verpackungsart der Film ist, die Hülle wird bei mir eh entsorgt.
 
deadlyfriend schrieb:
Na bei dem Film werde ich beide Versionen kaufen:)

Werde ich auch so machen, ähnlich wie bei Star Wars wo ich die Box mit der alten Trilogie mir gekauft habe, wird 2007 die mit der neuen und alten in einer und was weiss ich für Extramaterial noch dazugekauft. Sowas mach ich normalerweise auch nicht, aber hier muss es dann noch sein, ich wollte schon immer Bladerunner sehen und steh auf diese Boxen, wüsste nur was jetzt der große Unterschied zwischen Metalpak und Steelbook ist.
 
SethSteiner schrieb:
Werde ich auch so machen, ähnlich wie bei Star Wars wo ich die Box mit der alten Trilogie mir gekauft habe, wird 2007 die mit der neuen und alten in einer und was weiss ich für Extramaterial noch dazugekauft. Sowas mach ich normalerweise auch nicht, aber hier muss es dann noch sein, ich wollte schon immer Bladerunner sehen und steh auf diese Boxen, wüsste nur was jetzt der große Unterschied zwischen Metalpak und Steelbook ist.



Ich bin der BladeRunner Fan schlechthin. meine absolute Nummer 1. Da muß ich alles kaufen:D Ist wie ein innerer Zwang. Schaue den Film auch mehrmals im Jahr. Wenn dann die 4er Box da ist kann ich endlich bei den Versionen abwechselen....
 
deadlyfriend schrieb:
Ich bin der BladeRunner Fan schlechthin. meine absolute Nummer 1. Da muß ich alles kaufen:D Ist wie ein innerer Zwang. Schaue den Film auch mehrmals im Jahr. Wenn dann die 4er Box da ist kann ich endlich bei den Versionen abwechselen....

So wie es dir mit BladRunner geht, gehts mir mit Sin City (das Beispiel hab ich total vergessen^^) Ich hab davon die Unrated Fassung aus den USA, die Deutsche Poppel DVD Fassung, hol mir noch die Französische und Deutsche Unrated Fassung. Von den Comics hol ich mir auch die deutsche und englische Version. Da muss alles was es davon gibt einfach her. XD
 
SethSteiner schrieb:
So wie es dir mit BladRunner geht, gehts mir mit Sin City (das Beispiel hab ich total vergessen^^) Ich hab davon die Unrated Fassung aus den USA, die Deutsche Poppel DVD Fassung, hol mir noch die Französische und Deutsche Unrated Fassung. Von den Comics hol ich mir auch die deutsche und englische Version. Da muss alles was es davon gibt einfach her. XD

löl da kann ich fast mithalten

hab die dt single disk,die hong kong single disk im slim digi mit postkarten und alba notizbuch und die usa unrated/extended mit comic und unterwegs ist die australien tinbox

allerdings habe ich jetzt erstmal die dt fetisch box stoniert,weis nch nicht...eigentlich reicht mir die us extended ,gibt ja kaum was neues bei der unrated,war schon entäuschend
 
Von Blade Runner lässt sich jetzt auch eine 2-DVD-Ausgabe des Director's Cut für 14,99€ bestellen. :confused: Keine Ahnung, was das jetzt schon wieder für ein Teil ist.
 
wuppibuetti schrieb:
Von Blade Runner lässt sich jetzt auch eine 2-DVD-Ausgabe des Director's Cut für 14,99€ bestellen. :confused: Keine Ahnung, was das jetzt schon wieder für ein Teil ist.

Nja, das wird das gleiche sein nur eben ohen metallverpackung.:ugly:
 
wuppibuetti schrieb:
Das Metalpak ist allerdings eine Single-Disc ;)

In der Tat - und was für eine billige Aufmachung!

Ich hab mir das Metalpak bereits am Mittwoch bei Müller in Essen zu 14,99 Euro gekauft. Da ich den Film noch nicht in der Sammlung habe, das Metalpak zumindest äußerlich gut aussah und der Preis für eine Neuerscheinung auch sehr gut, habe ich ihn mitgenommen.

Das war eindeutig ein Fehler. Ich hätte lieber auf die Veröffentlichung nächstes Jahr warten sollen.
Was einem da geboten wird, ist eine echte Frechheit. Wenn man die Dose aufmacht, hat man links nur alufarbenes Metall (übrigens sehr leicht zu verbiegen) und rechts eine Art billigen schwarzen Schaumstoff. Die DVD selbst ist ganz schwarz und hat neben den FSK-Zeichen, DVD-Logo, WB-Logo und RC2-Logo nicht mal einen Aufdruck des Film-Titels. Der Schriftzug mit Copyright usw. ist in einer mir unbekannten Sprache verfasst (ein Wort ist z. B. SPRZEDAZY).

Einzigartig ist auch die Befestigung der DVD in dem Schaumstoff. In der Mitte befindet sich ein rundes Schaumgummi-Teil, das aus zwei übereinander geklebten (!) Teilen besteht. Bereits beim ersten Herausnehmen der DVD hatte ich das obere Teil in der Hand und hinterließ auf der Scheibe einen kleinen Klebefleck.

Ich hätte ja ein Foto reingestellt, aber leider sind momentan die Akkus meiner Kamera leer. Ich versuche mal, morgen eins nachzureichen.

Glücklicherweise ist der Film selbst okay - ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er es gar nicht ist!
 
B_Elanna schrieb:
In der Tat - und was für eine billige Aufmachung!

Ich hab mir das Metalpak bereits am Mittwoch bei Müller in Essen zu 14,99 Euro gekauft. Da ich den Film noch nicht in der Sammlung habe, das Metalpak zumindest äußerlich gut aussah und der Preis für eine Neuerscheinung auch sehr gut, habe ich ihn mitgenommen.

Das war eindeutig ein Fehler. Ich hätte lieber auf die Veröffentlichung nächstes Jahr warten sollen.
Was einem da geboten wird, ist eine echte Frechheit. Wenn man die Dose aufmacht, hat man links nur alufarbenes Metall (übrigens sehr leicht zu verbiegen) und rechts eine Art billigen schwarzen Schaumstoff. Die DVD selbst ist ganz schwarz und hat neben den FSK-Zeichen, DVD-Logo, WB-Logo und RC2-Logo nicht mal einen Aufdruck des Film-Titels. Der Schriftzug mit Copyright usw. ist in einer mir unbekannten Sprache verfasst (ein Wort ist z. B. SPRZEDAZY).

Einzigartig ist auch die Befestigung der DVD in dem Schaumstoff. In der Mitte befindet sich ein rundes Schaumgummi-Teil, das aus zwei übereinander geklebten (!) Teilen besteht. Bereits beim ersten Herausnehmen der DVD hatte ich das obere Teil in der Hand und hinterließ auf der Scheibe einen kleinen Klebefleck.

Ich hätte ja ein Foto reingestellt, aber leider sind momentan die Akkus meiner Kamera leer. Ich versuche mal, morgen eins nachzureichen.

Glücklicherweise ist der Film selbst okay - ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er es gar nicht ist!

Da bin ich aber echt entäuscht. Habe mir den Film bei Amazon bestellt. Dauert noch ein paar Tage bis der kommt. Hoffentlich ist die Verpackung nicht eingedellt, wenn die so billig gemacht ist.
 
Uff... zum Glück hab ich das hier alles gelesen, sonst wäre ich in eine Scheiße reingeritten. Da warte ich lieber auf die 2007er Box! :)
 
ach du scheisse...naja ich hoffe der film ist wenigstens abspielbar..meiner müsste auch heute oder montag ankommen bei mir :rolleyes:
ich hoffe das ist kein standard,denn dann verzichte ich auf weitere metalpaks
 
B_Elanna schrieb:
In der Tat - und was für eine billige Aufmachung!

Ich hab mir das Metalpak bereits am Mittwoch bei Müller in Essen zu 14,99 Euro gekauft. Da ich den Film noch nicht in der Sammlung habe, das Metalpak zumindest äußerlich gut aussah und der Preis für eine Neuerscheinung auch sehr gut, habe ich ihn mitgenommen.

Das war eindeutig ein Fehler. Ich hätte lieber auf die Veröffentlichung nächstes Jahr warten sollen.
Was einem da geboten wird, ist eine echte Frechheit. Wenn man die Dose aufmacht, hat man links nur alufarbenes Metall (übrigens sehr leicht zu verbiegen) und rechts eine Art billigen schwarzen Schaumstoff. Die DVD selbst ist ganz schwarz und hat neben den FSK-Zeichen, DVD-Logo, WB-Logo und RC2-Logo nicht mal einen Aufdruck des Film-Titels. Der Schriftzug mit Copyright usw. ist in einer mir unbekannten Sprache verfasst (ein Wort ist z. B. SPRZEDAZY).

Einzigartig ist auch die Befestigung der DVD in dem Schaumstoff. In der Mitte befindet sich ein rundes Schaumgummi-Teil, das aus zwei übereinander geklebten (!) Teilen besteht. Bereits beim ersten Herausnehmen der DVD hatte ich das obere Teil in der Hand und hinterließ auf der Scheibe einen kleinen Klebefleck.

Ich hätte ja ein Foto reingestellt, aber leider sind momentan die Akkus meiner Kamera leer. Ich versuche mal, morgen eins nachzureichen.

Glücklicherweise ist der Film selbst okay - ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er es gar nicht ist!



Habe meine eben von Amazon gekriegt.Nach Deinen Posting gestern hatte ich schon schlimmste Befürchtungen,die wurden aber leider noch übertroffen.:(

Was Warner uns hier andreht ist eine Frechheit !
 
B_Elanna schrieb:
In der Tat - und was für eine billige Aufmachung!

Ich hab mir das Metalpak bereits am Mittwoch bei Müller in Essen zu 14,99 Euro gekauft. Da ich den Film noch nicht in der Sammlung habe, das Metalpak zumindest äußerlich gut aussah und der Preis für eine Neuerscheinung auch sehr gut, habe ich ihn mitgenommen.

Das war eindeutig ein Fehler. Ich hätte lieber auf die Veröffentlichung nächstes Jahr warten sollen.
Was einem da geboten wird, ist eine echte Frechheit. Wenn man die Dose aufmacht, hat man links nur alufarbenes Metall (übrigens sehr leicht zu verbiegen) und rechts eine Art billigen schwarzen Schaumstoff. Die DVD selbst ist ganz schwarz und hat neben den FSK-Zeichen, DVD-Logo, WB-Logo und RC2-Logo nicht mal einen Aufdruck des Film-Titels. Der Schriftzug mit Copyright usw. ist in einer mir unbekannten Sprache verfasst (ein Wort ist z. B. SPRZEDAZY).

Einzigartig ist auch die Befestigung der DVD in dem Schaumstoff. In der Mitte befindet sich ein rundes Schaumgummi-Teil, das aus zwei übereinander geklebten (!) Teilen besteht. Bereits beim ersten Herausnehmen der DVD hatte ich das obere Teil in der Hand und hinterließ auf der Scheibe einen kleinen Klebefleck.

Ich hätte ja ein Foto reingestellt, aber leider sind momentan die Akkus meiner Kamera leer. Ich versuche mal, morgen eins nachzureichen.

Glücklicherweise ist der Film selbst okay - ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er es gar nicht ist!
na da bin ich ja froh, dass ich letzte woche meine vorbestellung bei amazon storniert habe. Dachte mir nämlich, dass ich mir das teil lieber mal vorher im laden ansehen will. Außerdem meine ich gelesen zu haben (wahrscheinlich eh in diesem thread weiter oben), dass sich technisch nichts gegenüber der erstauflage verändert hat. Da warte ich dann lieber auf die nächste veröffentlichung, mal sehen, was die dann so bringen wird.

cu,
robert.
 
FGTH1308 schrieb:
Habe meine eben von Amazon gekriegt.Nach Deinen Posting gestern hatte ich schon schlimmste Befürchtungen,die wurden aber leider noch übertroffen.:(

Was Warner uns hier andreht ist eine Frechheit !

Das ist keine Frechheit sondern geschicktes Marketing;)
Wenn du zufrieden wärst gebe es ja gar keinen Grund die nächste Version zu kaufen. Also produziert man absichtlich Schrott um das Teil ein weiteres mal zu verkaufen.
 
deadlyfriend schrieb:
Das ist keine Frechheit sondern geschicktes Marketing;)
Wenn du zufrieden wärst gebe es ja gar keinen Grund die nächste Version zu kaufen. Also produziert man absichtlich Schrott um das Teil ein weiteres mal zu verkaufen.

Die andere Version hätte ich ja eh gekauft !:rolleyes:

Du weisst ja genau wie ich zu diesen Film stehe und ewig darauf warte.Ich wollte eben nur nicht die Apothekenpreise bei E-Bay dafür bezahlen.
Trotzdem habe ich den Eindruck das Warner sich irgendwelche Lizenzgebühren oder ähnliches für die Steelbooks sparen wollte.
Und so kam irgendjemand auf die glorreiche Idee diese Dinger zu machen.
Das ist in mein Augen kein geschicktes Marketing,sondern eher ein Eigentor !
Noch so ein Metalpak kommt mir so schnell nicht ins Haus !

Das die Disc technisch identisch mit der Erstauflage ist wusste ich vorher,das ist auch nicht mein Kritik !
 
Ich bin echt froh wirklich nicht zugegriffen zuhaben, an sich find ich das Design ja nicht so schlimm, aber die Verarbeitung ist scheinbar echt so mies wie immer gesagt wurde, eigentlich irgendwo sehr schade, aber naja Geld gespaart und aufs nächste Jaahr gespannt wenn die superduper Box kommt.
 
FGTH1308 schrieb:
Die andere Version hätte ich ja eh gekauft !:rolleyes:

Du weisst ja genau wie ich zu diesen Film stehe und ewig darauf warte.Ich wollte eben nur nicht die Apothekenpreise bei E-Bay dafür bezahlen.
Trotzdem habe ich den Eindruck das Warner sich irgendwelche Lizenzgebühren oder ähnliches für die Steelbooks sparen wollte.
Und so kam irgendjemand auf die glorreiche Idee diese Dinger zu machen.
Das ist in mein Augen kein geschicktes Marketing,sondern eher ein Eigentor !
Noch so ein Metalpak kommt mir so schnell nicht ins Haus !

Das die Disc technisch identisch mit der Erstauflage ist wusste ich vorher,das ist auch nicht mein Kritik !
Ich dachte es steht auf der Box,dass das Bild überarbeitet wurde?
 
Kinomensch schrieb:
Ich dachte es steht auf der Box,dass das Bild überarbeitet wurde?


Ja,das steht drauf.Sorry !
Ich habe den Film jetzt noch nicht geguckt und kenne die Erstauflage auch nicht.Insofern kann ich keine vergleiche ziehen.
Ich meinte auch eher die Ausstattung und den Ton.Da hat sich ja nix geändert !
 
Zurück