Blade Runner

Ich hatte die heute im MM in der Hand. ich finde von aussen geht sie noch. Aber wenn ich jetzt die Bilder von innen sehe: Das ist ja total der Witz!!!:autsch: :motz: :autsch:
 
maverik 2 schrieb:
Ich hatte die heute im MM in der Hand. ich finde von aussen geht sie noch. Aber wenn ich jetzt die Bilder von innen sehe: Das ist ja total der Witz!!!:autsch: :motz: :autsch:
Grade gesehen bei WoV.Den Film im Directors Cut & normaler Amaray für 14.99€.Erscheint am 08.12.
Das wird wohl meiner werden.
 
Kinomensch schrieb:
Grade gesehen bei WoV.Den Film im Directors Cut & normaler Amaray für 14.99€.Erscheint am 08.12.
Das wird wohl meiner werden.
wie ich schon oben schrieb. Nicht später ärgern und Warner verteufeln. Nächstes Jahr kommt die Jubiläums Edition mit überarbeiteter Bild und Tonquali. Kinocut, Directors Cut und nem neuen Final Cut, dazu Bonusmaterial. Also wer jetzt zugreift und sich später beschwert ist selbst schuld ;)
 
Samir schrieb:
wie ich schon oben schrieb. Nicht später ärgern und Warner verteufeln. Nächstes Jahr kommt die Jubiläums Edition mit überarbeiteter Bild und Tonquali. Kinocut, Directors Cut und nem neuen Final Cut, dazu Bonusmaterial. Also wer jetzt zugreift und sich später beschwert ist selbst schuld ;)

Ich wusste es vorher das nächstes Jahr die Box kommt.Meine Kritik richtet sich auch nicht an der DVD,sondern an der Verpackung !
Dieses Metalpak ist schlichtweg eine Frechheit !:motz:
 
FGTH1308 schrieb:
Ich wusste es vorher das nächstes Jahr die Box kommt.Meine Kritik richtet sich auch nicht an der DVD,sondern an der Verpackung !
Dieses Metalpak ist schlichtweg eine Frechheit !:motz:
war ja auch eher an Kinomensch gerichtet, der sich ja das Amaray holen will. Da würd ich lieber warten und mich später nicht ärgern ;)

DAs diese Metalpak dinger kacke sind hab ich ja schon in dem anderen Warner metalpak fred kundgetan ;)
 
Samir schrieb:
war ja auch eher an Kinomensch gerichtet, der sich ja das Amaray holen will. Da würd ich lieber warten und mich später nicht ärgern ;)

DAs diese Metalpak dinger kacke sind hab ich ja schon in dem anderen Warner metalpak fred kundgetan ;)

ok,fühlte mich wohl fälschlicherweise angesprochen !:)

Sorry :)
 
Samir schrieb:
wie ich schon oben schrieb. Nicht später ärgern und Warner verteufeln. Nächstes Jahr kommt die Jubiläums Edition mit überarbeiteter Bild und Tonquali. Kinocut, Directors Cut und nem neuen Final Cut, dazu Bonusmaterial. Also wer jetzt zugreift und sich später beschwert ist selbst schuld ;)
Ach so.Wenn alle drei Cuts wirklich enthalten sind auf der Scheibe(n),die nächstes Jahr kommt, verzichte ich natürlich!Ich habe Geduld!Dachte,es wären nicht alle drei Versionen mit drin.
 
Kinomensch schrieb:
Ach so.Wenn alle drei Cuts wirklich enthalten sind auf der Scheibe(n),die nächstes Jahr kommt, verzichte ich natürlich!Ich habe Geduld!Dachte,es wären nicht alle drei Versionen mit drin.
also das wurde jedenfalls so vor ein paar Monaten von Warner angekündigt pünktlich zum 25. Jubiläum soll ne komplett Box mit allen 3 Versionen in ner Box erscheinen. Zunächst soll aber der Final Cut in die US Kinos kommen
 
Hi - ich habe noch die alte große Black Box mit Fotos usw, die reicht mir auf jeden Fall.
Ich habe gestern die SB DVD in den Händen gehalten, sehr wackelig die ganze sache .Ist für mich nciht der Rede wert.
Lieber auf den DC warten im nächsten JAhr.
lg MAnu
 
Ich hatte die DVD im Metalpak heute in der Hand
und weil sich diese Blechbüchse so billig,billig,billig anfühlte,
habe ich sie nicht gekauft.
Fühlt sich an, wie eine Butterbrotdose.
So etwas kommt mir auf keinen Fall ins Regal - auch nicht zum Schnäppchenpreis.
Da wäre mir eine Amaray deutlich lieber.
 
Ich warte jetzt schon so lange auf eine vernünftige Veröffentlichung,da kommts mir auf ein Jahr auch nicht drauf an.Da ich sowieso dem neuen Cut entgegen fiebere warte ich auf jeden Fall auf die 2007er Box!
 
Franz Walsch schrieb:
Ich hatte die DVD im Metalpak heute in der Hand
und weil sich diese Blechbüchse so billig,billig,billig anfühlte,
habe ich sie nicht gekauft.
Fühlt sich an, wie eine Butterbrotdose.
So etwas kommt mir auf keinen Fall ins Regal - auch nicht zum Schnäppchenpreis.
Da wäre mir eine Amaray deutlich lieber.

jep
meine kam heute endlich
sehr billig das ganze...kein vergleich mit steelbooks und tins...wenn alle metalpaks so verarbeitet sind,können die sie behalten
 
Franz Walsch schrieb:
Ich hatte die DVD im Metalpak heute in der Hand
und weil sich diese Blechbüchse so billig,billig,billig anfühlte,
habe ich sie nicht gekauft.
Fühlt sich an, wie eine Butterbrotdose.
So etwas kommt mir auf keinen Fall ins Regal - auch nicht zum Schnäppchenpreis.
Da wäre mir eine Amaray deutlich lieber.

Dito, lieber Franz. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Da wäre mir selbst ein Snapper lieber...
 
da der film jetzt beim müller im angebot ist (für 7,99 € bzw. in der 4 für 3 aktion) wollte ich jetzt mal nachfragen, ob der film wirklich digital überarbeitet wurde. Ich meine nämlich mal wo gelesen zu haben, dass sich die neuauflage technisch nicht von der erstauflage unterscheidet (obwohl von digital remastered die rede ist bzw. war). Kann da mal wer von euch licht in mein dunkel bringen?

cu,
robert.
 
Blade Runner in der neuen DC-Version ist definitiv digital überarbeitet! So gut sah der Film noch nie aus. Man sieht, anders als beim alten DC, mehr vom Bild, da die Ränder anders gesetzt wurden. (Hoffe das bringt es gut auf den Punkt).
Die Farben sind kräftiger, da am Computer überarbeitet, und der Kontrast wirkt während des ganzen Films sehr ordentlich. Die Schärfe ist beachtlich. Ich erinnere mich nur an eine kurze Szene, wo es (für meinen Geschmack) etwas unscharf war. (So 10-15 Sekunden in einer Nahaufnahme mit Rachel).
Ansonsten alles Tip-Top für einen Film von 1982!
Der Ton kann sich auch "hören" lassen. Dieser liegt auf Deutsch und Englisch in Dolby Surround (5.1?) vor. Klang und Musik sind vom Feinsten!

Derzeit liegen auch noch keine näheren Infos zur (noch in diesem Jahr?) erscheinenden 25th Annivesary Ultimate DC Special Edition vor, weshalb sich der Kauf, des besten Filmes aller Zeiten mehr als nur lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
SunmingZhao schrieb:
Blade Runner in der neuen DC-Version ist definitiv digital überarbeitet! So gut sah der Film noch nie aus. Man sieht, anders als beim alten DC, mehr vom Bild, da die Ränder anders gesetzt wurden. (Hoffe das bringt es gut auf den Punkt).
Die Farben sind kräftiger, da am Computer überarbeitet, und der Kontrast wirkt während des ganzen Films sehr ordentlich. Die Schärfe ist beachtlich. Ich erinnere mich nur an eine kurze Szene, wo es (für meinen Geschmack) etwas unscharf war. (So 10-15 Sekunden in einer Nahaufnahme mit Rachel).
Ansonsten alles Tip-Top für einen Film von 1982!
Der Ton kann sich auch "hören" lassen. Dieser liegt auf Deutsch und Englisch in Dolby Surround (5.1?) vor. Klang und Musik sind vom Feinsten!

Derzeit liegen auch noch keine näheren Infos zur (noch in diesem Jahr?) erscheinenden 25th Annivesary Ultimate DC Special Edition vor, weshalb sich der Kauf, des besten Filmes aller Zeiten mehr als nur lohnt!
kann ich nur zustimmen.
der film ist ein genuss; aber sehr speziell. ich kann es verstehen, wenn einige von euch, die ihn auch nach 25 jahren noch nicht gesehen haben, enttäuscht sind. für mich ist er jedenfalls genial, vor allem das schlusszitat von rutger hauers charakter hats mir angetan. die musik von VANGELIS ist sowieso kult.
 
corpse schrieb:
kann ich nur zustimmen.
der film ist ein genuss; aber sehr speziell. ich kann es verstehen, wenn einige von euch, die ihn auch nach 25 jahren noch nicht gesehen haben, enttäuscht sind. für mich ist er jedenfalls genial, vor allem das schlusszitat von rutger hauers charakter hats mir angetan. die musik von VANGELIS ist sowieso kult.

Finde den Film auch absolut klasse. Aber ich besitze ihn noch nicht auf DVD und werde definitiv auch noch die letzten paar Monate warten können, bis die Ultimatebox rauskommt. Soweit ich weiß, soll's ja im Zeitraum von September bis November soweit sein. Das krieg ich auf jeden Fall noch gebacken.
 
Zurück