Blade Runner

Das die Wartezeit im Dezember länger ist kann ich mir gut vorstellen.Aber 3 Wochen :huh:.Das finde ich ganz schön happig.Auch beim Zoll sollte man wissen das im Dezember Weihnachten ist.
Deshalb vermeide ich es wenn möglich im Dezember etwas im Ausland zu bestellen was durch den Zoll muß - zumal die Zollstelle Frankfurt Flughafen nach meiner Erfahrung generell ein ziemlich langsamer Verein ist.
 
Vielen Dank schonmal für Aussagen bezüglich der HD-Bestellung bei Amazon.com.Kann mir auch noch jemand sagen, wieviel Zoll anfällt ? Geht das gestaffelt nach dem Wert der Bestellung oder immer prozentual auf den Auftragswert ?
 
Kann mir auch noch jemand sagen, wieviel Zoll anfällt ? Geht das gestaffelt nach dem Wert der Bestellung oder immer prozentual auf den Auftragswert ?
Prozentual auf den Wert den der Versender auf der Zollerklärung angibt. Amazon ist da sehr Gewissenhaft (wenn Du jetzt verstehst was ich meine ;)). Wie hoch der Satz jetzt ist weiß ich aus dem Stehgreif nicht , ist aber noch im erträglichen Rahmen.
 
Prozentual auf den Wert den der Versender auf der Zollerklärung angibt. Amazon ist da sehr Gewissenhaft (wenn Du jetzt verstehst was ich meine ;)). Wie hoch der Satz jetzt ist weiß ich aus dem Stehgreif nicht , ist aber noch im erträglichen Rahmen.

Achso, ja, danke ich verstehe :D. Nun werd ich aber nochmal abwarten um zu erfahren, ob die Scheiben wirklich alle deutschen Ton haben. Wäre sonst ärgerlich, wenn ich bestelle und es ist dann nicht so.
 
Koffer wurde versendet!! ?

Habe heute überraschend eine Mail von Amazon.de bekommen, in der mir der Versand des Blade-Runner-Koffers mitgeteilt wurde. Bin etwas verwirrt: "Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich: 07-Dezember-2007)"
Bei Amazon selber nur noch über den Marketplace zu erstehen. Weiß hier jemand mehr?
 
Mein Koffer wurde heute auch versendet und dürfte morgen ankommen. Das wird mein vorgezogenes Weihnachtsfest.
 
Achso, ja, danke ich verstehe :D. Nun werd ich aber nochmal abwarten um zu erfahren, ob die Scheiben wirklich alle deutschen Ton haben. Wäre sonst ärgerlich, wenn ich bestelle und es ist dann nicht so.

Also wenn man nach den Cover der beiden Formate (HD-DVD & Blu-Ray) geht, dann wird das leider nichts mit deutschem Ton beim US 5er Set

Backcover der Blu-Ray:
http://www.dvdempire.com/Exec/v4_it...em_id=1360939&tab=5&back=1&anchor=1#topoftabs

Backcover der HD-DVD:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5113490&postcount=58

Habe meine HD-DVD Box auch schon bei amazon.com storniert und mir den deutschen Final Cut bei amazon.de bestellt.
 
ich hatte auch stoniert..ich warte jetzt mal ab ,vielleicht kommt ja ne gute nachricht von einem us käufer dass doch irgendwo dt ton drauf ist,der nur nicht auf dem cover erwähnt wurde
 
Mein 5er Disc Steel ist gerade gekommen! Ich kann nur sagen: WOW!!!!

Die Verpackung ähnelt der Band of Brothers TinBox. Es ist allerdings nur eine Hülle. Innendrin liegt ein Diggipack das denen der LotR SEE ähnelt. Darauf liegt das Wackelbbild mit Filmausschnitt. Außerdem liegt noch eine kleine Mappe mit Zeichnungen dabei (im Digipack), sowie ein Booklet in dem alle Details der DVDs aufgelistet sind. Das Sahnehäubchen ist ein auf durchsichtiger Folie gedruckte Brief von Scott (sehr cool!)

Das wird ein schönes Wochenende!
 
Hab mein Schätzchen heute auch bekommen! Bin restlos begeistert. Die Box sieht klasse und edel aus, das Merchandise (Semitype, Kunstdrucke, Brief von Ridley) ist als super Dreingabe überzeugen und das Bonusmaterial (hab erst die 4.te Disc mit ein paar Featurettes gesehen) ist bisher sehr unterhaltsam. In den Dokus (ich nenn sie jetzt einfach mal so) sieht man auch viele neue Szenen und Aufnahmen, so unter anderen ....

Roy Batty nach seiner Sterbemonolog-Szene, als der Cut kommt, und Rutger Hauer lächend hochblickt, mit wahrhaftigem Stolz in den Augen. Glänzend! :D
(kein Film-Fact)

Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben! :)

Als vorläufiges Fazit bleibt zu sagen:

Der Mythos Blade Runner lebt definitiv weiter fort. Ein unsterblicher Film, der endlich den ihn gebührenden DVD-Release erhalten hat.
Fünf Replikanten für ein Halleluja :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Schätzchen heute auch bekommen! Bin bisher restlos begeistert.


Toll,meine ist noch nicht da,und selbst wenn die kommt reisst meine Frau mir die gleich aus der Hand um mir das zum Geburtstag zu schenken.Das werden jetzt noch lange 14 Tage :uff:

Aber ich freue mich richtig auf die schicke Box,und eure Postings steigern das ganze noch !
 
Hab jetzt auch den Final Cut gesehen! Damit direkt auch ein Nachtrag:

Tontechnisch hat mich der definitive finale Schnitt von Scott's Opus Magnum im Großen und ganzen überzeugt. Man hört eine klarere und feinere Abmischung (oder kommt es mir nur so vor?).
Bei der dt. Synchro ist mir jedoch aufgefallen, dass in der Szene zu Anfang, wo Bryant Deckard die Replikanten vorstellt, bei der Beschreibung von Leon ein neu synchronisierter Kommentar vorkommt. Der Sprecher hört sich dabei nur bedingt nach dem alten Bryant-Sprecher an.
Ansonsten gibt es in dem Punkt nichts zu beanstanden.

Das Bild ist remastered und kann sich mehr als nur sehen lassen. Kleine Fehler wurden zufriedenstellend ausgebügelt, "geliebte Fehler" beibehalten (siehe Kommentar in der "Workprint - Final Cut" Doku auf Disc 5!)

Die neuen Szenen passen gut und wirken nicht aufdringlich. Auch sind neue / alte Gewalt-Szenen enthalten, die richtig "knacken"!

Meine Wertung des Final Cuts: 5 von 5 Battys
 
Toll,meine ist noch nicht da,und selbst wenn die kommt reisst meine Frau mir die gleich aus der Hand um mir das zum Geburtstag zu schenken.Das werden jetzt noch lange 14 Tage :uff:
Schön zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Ist immer ganz schlimm, die letzten paar Wochen vor dem Geburtstag. Bei mir läuft ja gerade auch die heisse Phase, die sich noch bis Anfang Januar hinzieht. Bin immer froh, wenn dann wieder für ein knappes Jahr Ruhe ist und ich mich entspannt meinen DVD-Dispositionen zuwenden kann - ohne bei jeder Bestellung erst Nachfragen zu müssen, ob... :rolleyes:
 
Der Koffer ist da und ich bin von ihm total begeistert. Ein absolutes Schmuckstück in der Sammlung das ich nicht missen möchte.
 
Blade Runner [Blu-ray] [1982] [US Import]
Läuft das Teil auch auf meiner PS3 ...
 
Sind die Blu Rays und HDDVDs nicht Code Free oder Teilweise Code Free dachte ich immer und die PS3 müsste sie abspielen.
 
Sind die Blu Rays und HDDVDs nicht Code Free oder Teilweise Code Free dachte ich immer und die PS3 müsste sie abspielen.

Das weiss ich ja Nicht deshalb Frage ich ja mal nach .. BR und HD gibt ja eigentlich schon ne ganze Weile auf dem Markt , kann ja sein das sich da was geändert hat..:rolleyes:
 
Ich hab mir heute den Schnittbericht von dem FC angeschaut und bin ziemlich ernüchtert. Es scheint zum Großteil nur kosmetische Änderungen zu geben und keine wirklich relevanten inhaltliche Änderungen.

Vielleicht lege ich mir den FC trotzdem mal zu, aber bis dahin kann ich ohne Probleme mit dem DC weiter leben.
 
Ich hab mir heute den Schnittbericht von dem FC angeschaut und bin ziemlich ernüchtert. Es scheint zum Großteil nur kosmetische Änderungen zu geben und keine wirklich relevanten inhaltliche Änderungen.

Das war imo auch nicht zu erwarten das sich im FC nochmal viel ändert.Aber der 5.1 Ton und das Bild ,was wirklich toll geworden ist,rechtfertigt den Kauf des FC.
 
Amazon Marktplace Ultimate Collector's Edition werden ab 159,00 bis 319,00 € angeboten:eek:
 
Zurück