• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blade Runner

robert.E schrieb:
Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt, aber ich kann mit dem film überhaupt nichts anfangen.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung & zudem wäre es ja schlimm wenn jeder alles gleich gut finden würde.
Aber ich mag den DC auch nicht sonderlich - ich bin ein Fan der Ur Kinofassung mit den Off-Kommentaren , die ja in der Ultimate Version endlich mit an Bord ist.

deadlyfriend schrieb:
. Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich kann die Box kaum noch erwarten und hoffe das der Koffer auch in Deutschland veröffentlicht wird. .:(

Der Koffer ist gestrichen
cinefacts schrieb:
Die "Ulimate Collectors Edition" wird in einer Metallbox erscheinen. Während diese in den USA in einem dem Film nachempfunden Koffer gehalten ist, hat man sich für Deutschland für eine Box in etwas einheitlicherer Verpackung entschieden..

Die Metallbox ist mir sogar lieber - ich hätte nämlich nicht sonderlich viel Platz für das Ding gehabt ;)

Hauptsache die Ultimate kommt, hat ein paar hübsche Extras. Koffer fand ich sehr toll, aber stimmt schon, muss jetzt nicht sein (auch wenns schick aussieht). Nur dann sollte es auch nicht so teuer sein.

SethSteiner schrieb:
Nur dann sollte es auch nicht so teuer sein.
Ich glaube das war auch der Hauptgrund warum es hier bei uns keinen Koffer gibt - wäre er zu teuer meckern alle & keiner kauft ihn & für später diesen zu verschleudern ist das ganze dann doch zu teuer. Dann lieber eine anständige bezahlbare Version ohne Koffer - die Metallbox sieht auch geil aus.

Man kann jetzt natürlich darüber motzen , aber ich mag eh nicht die Vergleiche mit den DVD Versionen von anderen Staaten. Man wird von fast jedem Film in irgendeinem Land der Erde eine Ultrageile DVD VÖ finden. Wenn die Deutsche Umsetzung meinen persönlichen Anforderungen gerecht wird sind mir die anderen Versionen egal.

Habe gerade gesehen das die Amis den Koffer sogar als Blue-Ray Edition bekommen:(
Und als HD Koffer gibt es ihn auch. Wir dürfen mal wieder für die billig Variante mehr bezahlen.
Warner geht mir dermaßen auf den Sack mit ihrer VÖ Politik das ich kaum noch Schimpfworte finde mit denen ich das beschreiben kann. Kann den Laden nicht einfach irgendjemand dicht machen?

Zuletzt bearbeitet:
deadlyfriend schrieb:
Warner geht mir dermaßen auf den Sack mit ihrer VÖ Politik das ich kaum noch Schimpfworte finde mit denen ich das beschreiben kann. Kann den Laden nicht einfach irgendjemand dicht machen?
Seh ich genauso. Warner regt mich richtig auf. :runter:

ach ich will ja auch immer die geilsten versionen aber letztendlich habe ich dafür eh keinen platz

demnächst baue ich meine schrankwand ab und ersetze diese durch ein lowboard wenn der neue beamer ansteht
dann muss ich schonmal einen neuen platz für alle meine tinboxen finden und diese lösung kann eh nur unbefriedigend werden bei dem platz im wohnzimmer der noch übrig ist :(

angeblich soll ja doch eine variante mit koffer kommen,allerdings nur AMAZON EXKLUSIV und in einer geringen stückzahl...

angeblich kommt die info von warner -> cinefacts.de

SunmingZhao schrieb:
Bei Amazon.de gibt es ab sofort die 5-Disc Collectors Edition in deutscher Sprache.
Der Preis liegt bei stolzen 52,99 €.

Super,danke für den Hinweis.Habe ich gleich mal bestellt ! :)

haha und die USA version die bei amazon.com mit dt ton gelistet ist kostet 27,95$ :autsch::autsch: = knapp über 20 euro :autsch:

Ich geh mal davon aus das sich beim Preis noch was bewegt - ist ja noch eine Weile hin.

Ich bekomme die Box von meiner Frau zu Weihnachten - sie hat ein wirklich großes Herz :)

deadlyfriend schrieb:
Bei diesem Film spielt Geld keine Rolle:D

Jupp, hab mir damals die Schweineteure Special Edition Dingsbums Box gekauft, zusammen mit der Matrix Box in der gleichen Aufmachung.
Und als ich heute Morgen die News bei Schnittberichte las, dass der Koffer bei amazon vorbestellbar ist, musst ich dann halt zuschlagen...
Endlich alle Versionen des Films auf DVD! *freu*

The rejected schrieb:
Jupp, hab mir damals die Schweineteure Special Edition Dingsbums Box gekauft, zusammen mit der Matrix Box in der gleichen Aufmachung.
Und als ich heute Morgen die News bei Schnittberichte las, dass der Koffer bei amazon vorbestellbar ist, musst ich dann halt zuschlagen...
Endlich alle Versionen des Films auf DVD! *freu*

Völlig verständlich. Es gibt die Dinge die man mit Geld nicht aufwiegen kann. Blade Runner gehört in jedem Fall dazu. An dem Tag an dem der Koffer angeliefert wird werde ich sogar spontan Urlaub machen. Danach werde ich ihn anbeten, die Leinwand runterfahren und mir den Komplettwahnsinn geben:D

Zurück