Blade Runner

Hab auch den Koffer bestellt. Allerdings habe ich auch noch keine VÖ-Version desFilms zuhause. Also konnte es ruhig auch mal die VÖ sein. Und als Weihnachtsgeschenk macht die sich bestimmt richtig gut. Außerdem glaub ich, dass der Preis noch fallen wird. Ist ja erstemel nur vorbestellt.;)
 
Die Preisspirale geht schon mal nach unten - die 5er SE kostet bei amazon jetzt nur noch 47,95 €
 
gelini71 schrieb:
Die Preisspirale geht schon mal nach unten - die 5er SE kostet bei amazon jetzt nur noch 47,95 €

Das geht noch mehr nach unten. So schön der Koffer auch ist,ich werde bei der 5er SE bleiben.Ich habe einfach keinen Platz mehr für sowas.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich habe einfach keinen Platz mehr für sowas.
Geht mir genauso - zudem fehlt mir einfach auch das Geld dafür.
Was nützt mir der Koffer wenn ich ihn nicht anständig präsentieren kann & er für teuer Geld in einer Ecke oder im Schrank steht ?
 
so siehts aus deswegen verzichte ich auf die lezten und kommenden größeren special editions
 
Macht euch um den Koffer keine Gedanken mehr... der scheint schon ausverkauft zu sein. ;)

Ich hab mir noch rechtzeitig einen vorbestellt. Ich dachte mir: so Jung', jetzt hast du so tapfer auf alle bisherigen VÖs verzichtet - wenn du dir den Film jetzt also zulegst, dann aber auch richtig!
 
stanleydobson schrieb:
haha und die USA version die bei amazon.com mit dt ton gelistet ist kostet 27,95$ :autsch::autsch: = knapp über 20 euro :autsch:

Als Hinweis: Du meinst nicht die UE auf DVD mit 5 Scheiben, sondern die BLUE-RAY!!! mit 5 Discs!

Zu den 20 € kommen noch ca. 7 € Versandkosten, also wieder pari mit dem US-Dollar.


never say never again
 
Hm,also ich liebäugle mit der Metallbox,für den Koffer hätte ich eh keinen Platz,und der Film hat bei mir auch nicht einen dementsprechenden Stellenwert (sorry an die Hardcore-Fans)!

Im Prinzip würde mir sogar "nur" der Final Cut reichen,aber ich hab da so ein komisches Leiden,nennt sich "Komplettitis",und ist leider nicht heilbar :D
 
Linus schrieb:
Als Hinweis: Du meinst nicht die UE auf DVD mit 5 Scheiben, sondern die BLUE-RAY!!! mit 5 Discs!

Zu den 20 € kommen noch ca. 7 € Versandkosten, also wieder pari mit dem US-Dollar.


never say never again

naja ka was du rechnest,bei mir sind das 24,25 euro inkl porto :hoch: und ja wie du sagst für das BLU RAY set,das ist sogar noch besser als dvd set:nice:
 
Ja zu dem Koffer konnte ich ja nicht nein sagen. Mein Persönliches Weihnachtsgeschenk freue mich schon sehr drauf.
 
stanleydobson schrieb:
naja ka was du rechnest,bei mir sind das 24,25 euro inkl porto :hoch: und ja wie du sagst für das BLU RAY set,das ist sogar noch besser als dvd set:nice:

Sorry, meinte natürlich 7 $ Versandkosten, mein Fehler! :uff:

Sollte mich jetzt endlich entscheiden, ob ich bei diesem Top-Angebot zuschlage (oder meine Frau mich :rolleyes: ).

never say never again
 
Frage zu Amazon.com

Hallo,

es sind alle Versionen bei Amazon.com mit deutscher Sprache gelistet.

Sollte damit doch eigentlich kein Problem sein, an einen Koffer zu kommen, zumal der Preis erheblich unter dem bei uns liegt.
Ich würde mir den HD-Koffer bestellen, für umgerechnet 45 €. Kommt da eigentlich noch Zoll dazu ?oder wie läuft das ab. Habe bisher nämlich noch nie in USA bestellt.
Die HD-Player in Europa haben doch keinen Regional-Code , oder ? Ich will im Januar mir einen HD-Player von Toshiba anschaffen.

Kann mir einer einfach mal bitte kurz sagen, was zu beachten ist, damit ich keinen Fehlkauf mache ?

Danke schonmal !
 
Kommt da eigentlich noch Zoll dazu ?
Ja - der kommt noch drauf. Die Freigrenze liegt wenn ich mich nicht irre bei 22,00 €.
Entweder wird die Zollgebühr vom Postboten kassiert (ähnlich wie bei Nachnahme) oder Du mußt zum nächsten Zollamt fahren & das Paket dort abholen (das hatte ich aber bis dato erst einmal gehabt).
Wenn Du Glück hast rutscht Dein Paket auch ohne große Beachtung durch - aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Beachte das jetzt im Dezember die Zollwartezeit etwas länger ist , vor allen wenn das Paket über Frankfurt/Main kommt können 3 Wochen Wartezeit durchaus drin sein.
 
Beachte das jetzt im Dezember die Zollwartezeit etwas länger ist , vor allen wenn das Paket über Frankfurt/Main kommt können 3 Wochen Wartezeit durchaus drin sein.

Das die Wartezeit im Dezember länger ist kann ich mir gut vorstellen.Aber 3 Wochen :huh:.Das finde ich ganz schön happig.Auch beim Zoll sollte man wissen das im Dezember Weihnachten ist.
 
Zurück