Castor Troy
Bekanntes Gesicht
Edu schrieb:Was bei HDDVD auch der Fall war.![]()
Nenn mir doch mal deine Quelle. Davon hab ich garnichts gehört bzw. gelesen.
LG
Troy
Edu schrieb:Was bei HDDVD auch der Fall war.![]()
Davon wusste ich bis vor Kurzem auch noch nichts:Castor Troy schrieb:Nenn mir doch mal deine Quelle. Davon hab ich garnichts gehört bzw. gelesen.
K-Hardware schrieb:Bereits im Frühjahr wurde selbiger Effekt auch bei verschiedenen HD-DVDs festgestellt.
Edu schrieb:Davon wusste ich bis vor Kurzem auch noch nichts:
http://www.k-hardware.de/news.php?s=c&news_id=6777
Samsung Electronics will seinen im April angekündigten Hybridplayer für beide Next-Gen-Formate, das Modell BDP-UP5000, noch in diesem Jahr in den deutschen Handel bringen. Wie das Unternehmen auf der "IFA Preview" in Hamburg mitteilte, solle der Player im Oktober oder November ausgeliefert werden. Das Kombimodell ist mit einem Ethernet-Anschluss ausgestattet, der sowohl für Blu-ray als auch für HD DVD genutzt werden kann. Ob der Player auch HDi, d.h. die Wiedergabe interaktiver Features von HD DVDs, unterstützt, ist dagegen unklar.
Auch zum Preis machte Samsung keine detaillierten Angaben. So hieß es lediglich, der BDP-UP5000 werde etwa 400 Euro mehr kosten als ein herkömmlicher Blu-ray-Player. Der bereits auf dem deutschen Markt erhältliche BDP-1000 hat derzeit einen Marktpreis von circa 700 Euro. Noch vor der Internationalen Funkausstellung (IFA) will der koreanische Hersteller ein Nachfolgemodell ausliefern, für das jedoch noch kein Preis festgelegt wurde.
golem.de schrieb:Spezifikation für Kopierschutz BD+ erhältlich
BD+ soll den Kopierschutz bei Blu-ray-Medien verbessern und setzt dabei auf eine virtuelle Maschine für Abspielgeräte. Die durch das wiederholte Brechen des AACS-Kopierschutzes entstandene Lücke soll mit BD+ geschlossen werden.[...]
ZiggyStardust schrieb:zwars schon einen Monat alt - aber trotzdem. Hab ich beim Stöbern gefunden.
Mehr DRM für Blu-ray
Stüssy schrieb:Es gibt schon ein paar mehr Fox Titel wie Königreich der Himmel, AvP, Ice Age 2, Planet der Affen usw. ist natürlich trotzdem nicht viel.
stanleydobson schrieb:HDMI ist doch die beste anschlussmöglichkeit oder?
und ist es richtig dass nur HDMI 1.3 alles voll ausnutzt?
stanleydobson schrieb:und bezieht sich das nur auf den eingang am tv gerät oder haben die player auch entsprechende ausgänge? beispiel ps3?