Böööööööööööse Blogkommentare

@Toni: Ja, traurig. Wenn ihr nur ein paar positive Stimmen mehr hättet, wäre es doch eine tolle Mischung: Kritische und milde waltende. Überhaupt muss ich sagen: Je mehr aktive Kommentatoren, desto besser. Aber solange man sich nur über die Schlechtmacher aufregt, ändert sich hier gar nichts.
 
ja es müssten viel mehr aktiv werden aber wie willst du das erreichen ? lg toni
 
Wieso will ich was erreichen? Das war ne Kritik, mehr nicht :D

Ich für meinen Teil werde in naher Zukunft beim Kommentieren mitmachen. Da haben wir eine Stimme mehr, die böööööösen Kommies auf ein paar Prozent reduziert ;)
 
nein nicht du ich meinde das im algemeinen wie will man erreichen das sich hier mehr leute beteiligen.lg toni
 
Ja, ich habe ja gesagt »ich für meinen Teil…« – für die Gesamtheit kann ich ja nicht sprechen.
 
na hoffen wir mal das mehr leute aktiv werden hier auf cynamit is nee coole seite.lg toni
 
Na klingt ja alles sehr vernünftig hier. Leider schreiben aber mal wieder nur die üblichen Verdächtigen...
 
Ich versteh nicht was ihr euch aufregt.
Wer was kommentieren will, soll es machen. Oder eben bleiben lassen.
Ich für mein Teil, kommentiere auch nur die Dinge, die für mich interessant sind.
Den Rest schieb ich Richtung Papierkorb.:kaffee:
 
schmunzel

Na klingt ja alles sehr vernünftig hier. Leider schreiben aber mal wieder nur die üblichen Verdächtigen...

ja, ja immer diese üblichen verdächtigen...;)

vielleicht besser die, als wenn keiner was schreiben würde.:D
aber es könnte ja sein, dass sich der eine oder andere infizieren lässt.
mit dem virus des kommentieren.....klick....piep....tut...:huh:
...virus upgeloadet....:lol:

mal sehn ob es was bringt...
lg
rak66
 
Ich mein ja nicht immer die selben die Blogkommies schreiben (obwohl das auch traurig ist, weil wie balthie schon erklärt hat, wenn die die sich über mich und andere aufregen selber aktiver wären und nette aber nicht komplett sinnlose Blogkommies schreiben würden, würden wir bööööööösen gar nicht so auffallen) sondern hier. Hier sollten sich mal die melden die was gegen mich und andere haben. Ich bin mir sicher da gibts mehr als den XBroster und den Enix...
 
Ich mein ja nicht immer die selben die Blogkommies schreiben (obwohl das auch traurig ist, weil wie balthie schon erklärt hat, wenn die die sich über mich und andere aufregen selber aktiver wären und nette aber nicht komplett sinnlose Blogkommies schreiben würden, würden wir bööööööösen gar nicht so auffallen) sondern hier. Hier sollten sich mal die melden die was gegen mich und andere haben. Ich bin mir sicher da gibts mehr als den XBroster und den Enix...

Ja hab was gaanz schlimmes gegen dich D-Night :huh:

Woher willst du wissen das es so viele D. Night gegner gibt?

Da könnte man einen Club aufmachen, also eine Sammelstelle sozusagen:lol:
 
Ja hab was gaanz schlimmes gegen dich D-Night :huh:

Woher willst du wissen das es so viele D. Night gegner gibt?

Da könnte man einen Club aufmachen, also eine Sammelstelle sozusagen:lol:

Gesten zB hab ich wieder mal ein neues Blogkommie entdeckt von jemandem von dem ich noch nie was gehört habe. War nicht sehr nett. Außerdem hab ich schon von einigen Usern mitbekommen dass sie einiges Aufregt. Da wurden zwar nie Namen genannt aber man muss nicht Einstein sein um zu wissen was und wen sie meinten ;)

Außerdem bin ich paranoid. :D
 
Gesten zB hab ich wieder mal ein neues Blogkommie entdeckt von jemandem von dem ich noch nie was gehört habe. War nicht sehr nett. Außerdem hab ich schon von einigen Usern mitbekommen dass sie einiges Aufregt. Da wurden zwar nie Namen genannt aber man muss nicht Einstein sein um zu wissen was und wen sie meinten ;)

Außerdem bin ich paranoid. :D


Oh je, na dann auf jeden Fall jute Besserung:evil:
Ich hoffe das sich bald das Problem Blogs und Commies bald in den Griff kommt..
 
glaubst du an den weihnachtsmann?

Ich mein ja nicht immer die selben die Blogkommies schreiben (obwohl das auch traurig ist, weil wie balthie schon erklärt hat, wenn die die sich über mich und andere aufregen selber aktiver wären und nette aber nicht komplett sinnlose Blogkommies schreiben würden, würden wir bööööööösen gar nicht so auffallen) sondern hier. Hier sollten sich mal die melden die was gegen mich und andere haben. Ich bin mir sicher da gibts mehr als den XBroster und den Enix...

ich glaube nicht das das die "personen" machen die du hier ansprichst,:runter:
dann müsste man sich ja auf eine diskusion einlassen oder mal stellung beziehen.:rolleyes:
heutzutage ist es doch schick die fahne in den wind zu halten mit dem strom zu schwimmen und nicht dagegen.:huh:
tja, enix und xbroster scheinen ja die einzigen zu sein, die genug ar... in der hose haben und ihre meinung hier frei kundtun.:hoch:
ich habe auch nicht gehört oder gelesen, dass ihnen der kopf abgerissen wurde oder sie deshalb gemobbt werden.:D
lg
rak66
 
Ich mein ja nicht immer die selben die Blogkommies schreiben (obwohl das auch traurig ist, weil wie balthie schon erklärt hat, wenn die die sich über mich und andere aufregen selber aktiver wären und nette aber nicht komplett sinnlose Blogkommies schreiben würden, würden wir bööööööösen gar nicht so auffallen) sondern hier. Hier sollten sich mal die melden die was gegen mich und andere haben. Ich bin mir sicher da gibts mehr als den XBroster und den Enix...
Um mal klar zu stellen, hier soll keiner etwas schreiben, der etwas gegen dich hat(sonst war ich im falschen Thread). Das regelt man über PN.
Vielmehr über die unangemessenden Blogkommenare - ach ja, gab es da bereits eine Einigung?
Aufhören oder weitermachen?

Edit: Sonst startet eine Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal klar zu stellen, hier soll keiner etwas schreiben, der etwas gegen dich hat(sonst war ich im falschen Thread). Das regelt man über PN.
Vielmehr über die unangemessenden Blogkommenare - ach ja, gab es da bereits eine Einigung?
Aufhören oder weitermachen?

Ja ok, meinte ich ja...^^

Einigung? Wie meinst du das? Einigung mit wem? Also ich für meine Person bleib wie ich bin...ich kann gar nicht anders.

@RaK66: Amen.^^
 
da war es wieder...

Um mal klar zu stellen, hier soll keiner etwas schreiben, der etwas gegen dich hat(sonst war ich im falschen Thread). Das regelt man über PN.
Vielmehr über die unangemessenden Blogkommenare - ach ja, gab es da bereits eine Einigung?
Aufhören oder weitermachen?
...das falsch verstandene geschriebene wort.:D
es soll ja nicht zu hetzkampagnen führen,
aber etwas konstruktive kritik kann man doch mal loswerden
und da schrecke ich auch nicht davor zurück denjenigen beim namen zu nennen.
grübel...grübel...
allerdings erfordert es schon etwas feingefühl, damit es nicht falsch verstanden wird.
das sehe ich schon ein.
lg
rak66
 
Ich versteh immer noch nicht ganz. Ich habs ja schon oft gesagt...anscheinend will mir das keiner glauben. Wir "Blogbusters" sprechen uns nicht darüber ab, wie wir Blogs kommentieren. Nimm mal balthie, der ist das beste Beispiel...der kommentiert nie böööööse, ist aber trotzdem bei uns dabei. Wie gesagt, ich werd auch weiterhin meine Meinung sagen...auch wenn ich in letzter Zeit wohl etwas...netter bin...vielleicht.^^
 
Zurück