Borderlands

Zu dem Switch: Wird dann nicht die Leitung iwie zu viel belastet, sodass, wenn beide (PC + PS3) ins internet gehen, kaum was davon haben, weil der Ping so lamht?
ist aber immer so, weils im endeffekt sowieso über eine leitung läuft. ;)

Warum schriebt niemand seinen Char hier auf?
Bin neugierug^^
naja, was soll man groß sagen? :D
lvl 29 soldat. zock meist mit rifle, hab rifle-fähigkeit auf 11, wenn ich mich nicht irre.
schrotflinte kommt danach, bin dort auf 8 glaube ich.

joah...^^

Boha, bist du lahm mit deinem Char...
Naja...
Viel zocken tust du ja nicht gerade, gell?

Char: Mordecai
Level: 32
Waffenlevel:
- Sniper Rifle 15
- Shottergun 10

Joa, mehr gibts bei mir nciht zu sagen... :P

Boha, bist du lahm mit deinem Char...
Naja...
Viel zocken tust du ja nicht gerade, gell?
geht so. zock halt zwischendurch auch noch andere games.^^

Char: Mordecai
Level: 32
Waffenlevel:
- Sniper Rifle 15
- Shottergun 10
lol, du bist ja echt sauschnell. :D
nicht schlecht.. und wie ist die fähigkeit von dem char so?

nicht schlecht... du brauchst echt ma langsam inet! ;D
schottergun... möp. xD

Der Skill ist echt cool... heißt im Prinzip : töte einen Gegner, oder töte ihn fast. (Abklingzeit 28 sek)
Ausbauen ist folgendermaßen möglich:
Stufe I: stärker/schneller(20%-100%/8%-40%) und mehr dropsmax
Stufe II: schneller nachladen(8%-40%) und HP mopsen
Stufe III: verwirren/gegner aim down und mehr drops
Stufe IV: mehr ziele (2-6))

Und was auch sehr cool ist, ist der Sniper-zweig!
Stufe I: +Aim/-Streuen (Sniper)(/10%--50%) und +%Sniperschaden
Stufe II: +Exp bei kri-kill (3%-15%) und kurzeitig merh schaden/schneller nachladen(8%-40%/6%-30%)
Stufe III: +max Magazingröße (70% ♥) und pro treffer Abklingzeit des Falken runter (0,8-4 sek)
Stufe IV: Shield ignorieren/+projektilschaden(20%-100%/1%-5%)

Hab' eben noch 'ne schöne Skill-Liste gefunden...
Meine Werte stimmen also (hab ich - teilweise - ausgerechnen und mir gemerkt)

Zuletzt bearbeitet:
Stufe IV: mehr ziele (2-6)
ist damit gemeint, dass er dann 2-6 gegner angreifen kann, statt nur einen, oder wie?^^

und wie weit fliegt der eig so ca? und lohnt sich der auch für normale gegner, oder bringts der nur bei endgegnern? weil wenn der echt nur einen gegner töten oder verletzt, dann bringt das ja im normalen kampf nciht so viel, oder?

Stufe I: +Aim/-Streuen (Sniper)(/10%--50%) und +%Sniperschaden
ein streuendes sniper? lol. xD
aber dadurch geht nicht die genauigkeit runter, oder?

Ja, der greift dann 2 bis 6x an (also gut gegen gegner-massen!)

der fliegt schon recht weit...

ich drück es ander aus:
plus aim/minus streuen ;)

BTW: hab gestern ein hammergeiles shield gefunden:
Kapazität: 509
Reg: 75
Bonus: +60% HP

Da ich keine HP-Reg mehr habe, benutze ich Heil-Granaten, bzw einen Classmod, der HP regt... und das nicht schlecht... der heilt mir 4 HP/sek... ist echt klasse^^ (aber den ziehe ich nur an, wenn cih wenig hab... sonst nehm ich nen classmod, der meine krit-sniper-treffer um 85% verstärkt^^)

ich drück es ander aus:
plus aim/minus streuen ;)
achsoo, hab das minus falsch gedeutet, oder vllt uahc übersehen... xD

BTW: hab gestern ein hammergeiles shield gefunden:
Kapazität: 509
Reg: 75
Bonus: +60% HP
jou, das ist echt fett. mir wäre hp-reg zwar lieber, aber wenn du da anders abhilfe gefunden hast is ja gut.^^
wobei 60% mehr schon auch wirklich sehr krass ist. und man findet ja auch recht oft medipacks. und hinzu kommt bei dir ja noch die classmod. :D
nice nice. x)

Als Kampf-Classmod hab ich eine, die gibt mir +85% Dmg bei Krit und noch so paar Sachen...
Und die Reg-Classmod hat +6 Gesundheitswiederherstellung... also ich regge 6 HP/sek

Außerdem Werden 21% Des Schadens des Falkens mir als HP gutgeschrieben...
Und wenn ich noch ein paar Level aufsteige, kann ich das auf 35% hochschrauben und die Abklingzeit pro treffer stark reduzieren^^ (bis zu 4 Sek/Treffer)

Meine Fresse ist das ein saugeiles Game. Habe auch den Soldaten gewählt und bin zur Zeit Level 31. Aber seit neuestem treten bei mir extreme Grafikfehler auf. Dann flackert der gesamte Himmel bunt, bekommt man ja Augenkrebs. Kennt das jemand von euch ? Spiele die PS3 Version. Oder muss ich mir jetzt wieder Gedanken machen das meine Konsole bald abschmiert ? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt das Spiel zu kaufen: Das gibts grad für 20 Pfund bei Amazon.co.uk. Alles läuft das mit aktuellen Wechselkurs auf 32,11 € raus.

War am Überlegen, reizt mich aber nicht genug. Vielleicht kribbelts hier jemand mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf einen angenehmen Preis der PC-Version. Schon doof, wenn man der einzige hier mit einer 360 ist :ugly:

Naja, 14 Pfund für ein recht neues Spiel ist doch in Ordnung? ^^
Der PReisverfall ist in jedem Fall beachtlich, das hat ähnliche Züge, wie Mirrors Edge seinerzeit :ugly:

Aber seit neuestem treten bei mir extreme Grafikfehler auf. Dann flackert der gesamte Himmel bunt, bekommt man ja Augenkrebs. Kennt das jemand von euch ?
das problem hatte ich auf meiner ps3 auch manchmal. aber immer nur für 10-20 sekunden und zwar immer dann, wenn diese drei satelliten-schüsseln (die man in einer quest aktivieren muss) in den rust commons east, so strahlen oder whatever in den himmel ballern und sich dadurch verbinden oder so. :D
da das nur selten und kurz war (ich glaub einmal pro ingame tag... und dann auch nur, wenn ich gerade in dem gebiet war), war mir das eigentlich ziemlich egal.^^

habt ihr eigentlich schon das erste add on? falls nicht solltet ihr euch das unbedingt holen! das ist wirklich saumäßig genial, hat nochmal eine klasse (wenn auch natürlich kürzere) story, geniale level (lediglich der level "dead haven", der mehr oder weniger eine gepimpte old haven - kopie ist konnte nicht so überzeugen) und eine saugeile athmosphäre! :) das ist sein geld also wirklich mehr als wert!^^

freu mich auch schon total auf das zweite add on, wenngleich das wohl nicht ganz so cool, wie das erste wird... :)
hier gibts vier trailer zu sehen:
Mad Moxxi's Underdome Riot - Borderlands Wiki - Walkthrough, Weapons, Classes, Enemies, Vehicles and more!

Ja hast recht. Es begann tatsächlich zu dem Zeitpunkt wo ich die Aufgabe mit den Satelliten beendet hatte. Ist schon arg. Mittlerweile habe ich das Spiel durch. Kann man nur weiterempfehlen.

Hat iwer von euch schond das 2te AddOn?
Das ist ja eig voll die coole Idee, aber iwie schaff ich das so garnicht!
In Runde 5 Welle 5 haut mich der Endgegner spätestens um... und das in der ersten Arne... das hab' ich viele Stunden mitgemacht, und jetzt aufgegeben... ich werd' das nochma im Multi machen, aber Solo als Sniper in den Arnenen macht mir das keinen Spaß... und da ich lieber auf Spaß spiele...

Bin momentan noch beim zweiten Durchgang und mein Mordecai ist gerade auf 39. Spiele aber gerade noch die Anfänge von den anderen Chars, wegen der Trophies. Danach fehlt mir eigtl. nur noch die Lvl. 50 Trophy. Hast du das erste Addon auch gekauft? Wenn ja, wie ist es so?

Hab' beide AddOns... das erste, das Zombie-AddOn ist eig voll cool... man hat halt normale Quests auf der Zombie-Insel... ist vom Prinzip her, wie das Hauptspiel... das zweite AddOn ist halt nur Arena, was ja an sich cool ist, aber iwie hab' ich keine Lust dauernd Runde 5, Welle 5 zu krepieren... naja... ich werd's nochma' versuchen^^

So.... ich hab' das Ganze jetzt nochma' im Spieldurchgang 1 probiert, und hab' auf Anhieb zwei Arenen geschafft!
Mir macht es auf Spieldurchgang 2 echt keinen Spaß... und jetzt hab' ich insgesammt alle Arenen für Schwierigkeitsgrad 1 gesehen. (kP, ob die bei höheren Schwierigkeitsgraden sich verändern, oder nicht) und muss sagen, dass mir Hell-Burbia am besten gefällt!
Das Angelic-Ruins (oder so) ist mir iwie zu komisch aufgebaut... das ist, wie der Name schon sagt, eine Ruine, aber die Karte sieht echt blöd aus... das ist so 'nen Hügel, und ein paar Steinbrocken... nicht gerade das Wahre für 'nen Sniper...
The Gulle ist eig auch recht nett... Das ist ein Bergabhang, mit 2 Portalen (einer oben, und der andere unten), und die Karte macht auch recht viel Spaß, aber nichts kann Hell-Burbia toppen., IMHO!
Das ist einfach nur cool.
Das ist 'nen cooler Schauplatz, der im Prinzip in 5 Teile aufgetailt ist. in der Mitte istein kleiner Komplex auf 4 gebäuden und 'Brücken', und um den herum sind dann zum einen ein Gruselhaus (man kann nicht rein), eine Bühne mit Sitzen davor, ein Kontainer-Lager und noch ein kleiner Komplex, mit 2 Gebäuden und 2 Brücken... die Karte ist mien Favorit, da kam hier super snipern kann, und weil ich mich da am besten auskenne :P
Nicht das iein Gebit konfus machen würde, aber in Hell-Burbia hab ich am meisten gespielt und kann mich am besten orientieren^^

In jeder Arena muss man 5 Runden bestehen, die aus je 5 Wellen bestehen, um 'ne Abzeichnung zu bekommen. (Man muss die auch für die Quest machen, die Arenen).
Die Wellen sind immer in der gleichen Reihenfolge: Sarter Wave, Gun Wave, Hord Wave, Badass Wave, Boss Wave.
Abgesehen von der Hord Wave und der Boss Wave gibt es manchmal 2 Gegnergruppen, die sich selbst gekämpfen ;) (Da kommen dann Skaks, oder Wächter dazu).
Der Boss in der Boss Wave ist irgendeiner aus dem Spiel... und in dem Spiel gab es viele ;)
(Nur Zerstörer und Schwarm kommen nicht, glaube ich...wäre auch zu brutal^^)
Ab Runde 2 kommen immer Effeckte hinzu... mehr oder weniger positive, oder negative... meist positiv für den Gegner und negativ für einen slebst... (aber auch netrale, die Den Schaden von einer Wafenart erhöhen, und die anderen dafür schwächen...)
Naja, aber Runde 5 sind es dann 2 Effeckte ;)
(Die Effeckte wechseln immer nach der Runde völlig random (zumindest meist)).

Ich finde das AddOn echt gelungen, auch wenn es für mich auf Spieldurchgang 2 zu schwierig ist.

So., das ist mien kleines Feedback^^

Zurück