So.... ich hab' das Ganze jetzt nochma' im Spieldurchgang 1 probiert, und hab' auf Anhieb zwei Arenen geschafft!
Mir macht es auf Spieldurchgang 2 echt keinen Spaß... und jetzt hab' ich insgesammt alle Arenen für Schwierigkeitsgrad 1 gesehen. (kP, ob die bei höheren Schwierigkeitsgraden sich verändern, oder nicht) und muss sagen, dass mir Hell-Burbia am besten gefällt!
Das Angelic-Ruins (oder so) ist mir iwie zu komisch aufgebaut... das ist, wie der Name schon sagt, eine Ruine, aber die Karte sieht echt blöd aus... das ist so 'nen Hügel, und ein paar Steinbrocken... nicht gerade das Wahre für 'nen Sniper...
The Gulle ist eig auch recht nett... Das ist ein Bergabhang, mit 2 Portalen (einer oben, und der andere unten), und die Karte macht auch recht viel Spaß, aber nichts kann Hell-Burbia toppen., IMHO!
Das ist einfach nur cool.
Das ist 'nen cooler Schauplatz, der im Prinzip in 5 Teile aufgetailt ist. in der Mitte istein kleiner Komplex auf 4 gebäuden und 'Brücken', und um den herum sind dann zum einen ein Gruselhaus (man kann nicht rein), eine Bühne mit Sitzen davor, ein Kontainer-Lager und noch ein kleiner Komplex, mit 2 Gebäuden und 2 Brücken... die Karte ist mien Favorit, da kam hier super snipern kann, und weil ich mich da am besten auskenne :P
Nicht das iein Gebit konfus machen würde, aber in Hell-Burbia hab ich am meisten gespielt und kann mich am besten orientieren^^
In jeder Arena muss man 5 Runden bestehen, die aus je 5 Wellen bestehen, um 'ne Abzeichnung zu bekommen. (Man muss die auch für die Quest machen, die Arenen).
Die Wellen sind immer in der gleichen Reihenfolge: Sarter Wave, Gun Wave, Hord Wave, Badass Wave, Boss Wave.
Abgesehen von der Hord Wave und der Boss Wave gibt es manchmal 2 Gegnergruppen, die sich selbst gekämpfen
(Da kommen dann Skaks, oder Wächter dazu).
Der Boss in der Boss Wave ist irgendeiner aus dem Spiel... und in dem Spiel gab es viele
(Nur Zerstörer und Schwarm kommen nicht, glaube ich...wäre auch zu brutal^^)
Ab Runde 2 kommen immer Effeckte hinzu... mehr oder weniger positive, oder negative... meist positiv für den Gegner und negativ für einen slebst... (aber auch netrale, die Den Schaden von einer Wafenart erhöhen, und die anderen dafür schwächen...)
Naja, aber Runde 5 sind es dann 2 Effeckte
(Die Effeckte wechseln immer nach der Runde völlig random (zumindest meist)).
Ich finde das AddOn echt gelungen, auch wenn es für mich auf Spieldurchgang 2 zu schwierig ist.
So., das ist mien kleines Feedback^^