Borderlands

Ich habe mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen. Es ist der Hammer! Die Grafik finde ich sehr hübsch und das Sammel-Prinzip macht süchtig! Die schlechte 4players-Wertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es macht mir sogar viel mehr Spaß als COD. Ich werde mir bei der nächsten Möglichkeit die Uncut-Version zulegen. Echt super Game! :hoch:
Dito.
Auch ich habe es mir ausgeliehen und bin völlig begeistert davon.
Werds mir bei Gelegenheit ebenfalls kaufen.
Hätte nicht gedacht das es so nen Spaß macht.:hoch:

Ich habe 53 Euro zur Verfügung. Wo bekomme ich für das Geld Borderlands, außer bei amazon?

Ich will mir Borderlands für die PS3 holen, kann mir jemand sagen ob das spiel schon gepatched wurde denn wenns noch so verbugt ist dann warte ich noch, will mir ja nicht denn spielspaß mit so dummen bugs verderben:rolleyes:

MFG Hangi

Soweit ich weiss, wurde das schon vor längerem gepatcht...
Also der Multi müsste besser funzen, als zu Beginn...

Borderlands DLC - dt. DLC kompatibel ?

Ich brauche folgende Information:

Funktioniert der DLC aus dem dt. Store mit einer ungeschnittenen Version (BLES00697, PS3) ?
( Ab und zu geht`s ja - und es ist (wieder `mal) keine Nummer im dt. Store angegeben. Nachdem ich schon `mal nicht kompatibeln DLC mit der gleichen Thematik erworben hatte - würde ich vorm Zahlen die passende Info haben.)

/edit ...Internet sagt nein :( - Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche folgende Information:

Funktioniert der DLC aus dem dt. Store mit einer ungeschnittenen Version (BLES00697, PS3) ?
( Ab und zu geht`s ja - und es ist (wieder `mal) keine Nummer im dt. Store angegeben. Nachdem ich schon `mal nicht kompatibeln DLC mit der gleichen Thematik erworben hatte - würde ich vorm Zahlen die passende Info haben.)

/edit ...Internet sagt nein :( - Mist.
Ein Freund von mir, besitzt von dem Game die Uncut Version und hat sich den DLC aus dem deutschen Store geladen.
Aber wie Du schon selber rausgefunden hast, funktionierte es nicht.

Ein Freund von mir, besitzt von dem Game die Uncut Version und hat sich den DLC aus dem deutschen Store geladen.
Aber wie Du schon selber rausgefunden hast, funktionierte es nicht.

Trotzdem Danke für die direkte Bestätigung.
...dann muß ich mir doch noch einen UK- oder AT-Account zulegen.

Es ist eh häufig so, dass nur dt DLCs zu dt-Games passen, sonst aber die EU-DLCs mit allen anderen EU-Games funzen... liegt nur daran, dass hier gecuttet wird...

Hi Leute, ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Sind die verschiedenen Versionen von Borderlands (sprich DE, AU, UK) im Koop kompatibel? Wollte mir das Spiel zulegen und bei amazon.de gibt es durchaus einen Preisunterschied bei den verschiedenen Versionen.

EDIT:
Habe hier schon was dazu gefunden. Hier steht, dass die dt. mit den anderen Versionen kompatibel sei. Kann mir das hier trotzdem noch jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Sind die verschiedenen Versionen von Borderlands (sprich DE, AU, UK) im Koop kompatibel? Wollte mir das Spiel zulegen und bei amazon.de gibt es durchaus einen Preisunterschied bei den verschiedenen Versionen.

EDIT:
Habe hier schon was dazu gefunden. Hier steht, dass die dt. mit den anderen Versionen kompatibel sei. Kann mir das hier trotzdem noch jemand bestätigen?

Soweit ich das sehe wird es kompatiebel sein...
Ist bei anderen Games auch so ;)
Sacred zB ist auch mit der ami und japan Version kompatiebel... sollte also bei Borderlands auch sein... sonst würde Sony sich ja ins eigene Fleisch schneiden...

So, mein Borderlands müsste am Dienstag ankommen. Ihr seit bestimmt alle schon auf einem total hohen Level, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmischen kann. :D

So, mein Borderlands müsste am Dienstag ankommen. Ihr seit bestimmt alle schon auf einem total hohen Level, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmischen kann. :D
naja, sederamus hats ja noch nichtmal. xDD
was die leveldifferenzen angeht: ich habe irgendwo gelesen (ich glaube, VGA), dass das kaum eine rolle im koop spielt. jemand, der nen hohen level hat, kann trotzdem super mit einem mit niedrigem level zocken. irgendwie haben die das ziemlich gut ausbalanciert, oder so. :)

Okay, dann ist gut. 5ka5, kann ich dich im PSN adden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, dann können wir ja - iwann ma - zu dritt zocken^^

Aber erst, wenn ich 5ka5 wieder in dei Freundesliste genommen habe, sobald ich ihn rausgeworfen habe -.-

Der spammt mich im PSN voll, weil mein Internet seit 3.5 Wochen nicht funzt^^

Zurück